30 Jun 2008 01:46:55 >>deine Mudda xD
| haha find ich gut das die spanier gewonnen haben mir ging das so aufn sack...überall hieß es nur noch finale... skilanglauf is besser xD |
Werbung
30 Jun 2008 01:55:18 Wolber
| was denn ich hab frustsaufen gemacht weil sons halt ich das nich aus nix gegen die spanier aber wir hätten nich son schlechtes spiel hinlegen müssen was jetz niich heißt das ich deine meinung unterstütze weil ich es ja eigentlich schiße finde das die spanier gewonnen haben so jetz hab ich total den faden verloren also haut ma rein |
30 Jun 2008 02:01:06 >>deine Mudda xD
ich bin eigtl. auch für deutschland ![]() hau rein!^^ |
30 Jun 2008 07:48:10 D.Is.For:Defense
| Scheiße! Aber man hat ganz klar die Klasse meines Lieblingsspielers gesehen! Der hat immer,IIIIIIIIIIIIMMMMMER den Lahm überlaufen und der konnte nix dagegen machen! I love this game Where amazing happens The Game happens here We are all witnesses! |
30 Jun 2008 08:09:38 scream.now.!?
ich wär zwar auch froh wenn deutschland gewonnen hätte, aber die haben gestern echt soow scheiße gespielt oo'. Ich mein im gegensatz zu letzten Mittwoch. Egal dafür rocken wir die WM
|
30 Jun 2008 08:36:48 *~ersguterjunge~*
| Spaniennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn |
30 Jun 2008 08:38:11 scream.now.!?
außer der torres sind die spanier alle hässlich
|
30 Jun 2008 08:49:25 HoT ´n´ Spicy
| mir wars von anfang an klar, dass die deutschen verlieren würden... wenn ich ehrlich bin, finde ich die ganze aktion übelst peinlich... überall hängt unsere fahne, jeder 3. hat en trikot an und jeder, der sonst nichts mit fußball am hut hat ist plötzlich soooooo im element... -.- jetzt wo verloren ist, da werden die fahnen ganz schnell abgehangen, die trikots in en schrank gelegt und keiner redet mehr über fußball... bis auf die, die sowieso immer drüber reden. sry, aber da kommt mir mein abendessen hoch. und wenn ihr jetzt auch noch behaupten wollt, die deutschen hätten gut gespielt, dann muss ich leicht auflachen. Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
30 Jun 2008 08:56:06 scream.now.!?
ja echt mal das mit den fahnen find ich echt viel zu übertrieben xDDD Ich mein, es reicht doch sich die ganze kacke im TV anzugucken
|
30 Jun 2008 08:59:45 HoT ´n´ Spicy
| eben... ich denke, wenn jetzt irgendeiner noch anfängt und sagt "wir sind europameister der herzen" dann... ja, dann muss ich mehr als leicht auflachen, ich denke, dann krieg ich mich nicht mehr ein.
Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
30 Jun 2008 09:02:00 scream.now.!?
ach das hab ich heute schon in mehreren GB's gelesen ![]() Mh es wäre zwar toll wenn Deutschland wirklich gewonnen hätte, aber die haben wirklich übelst schlecht gespielt xDDD das war echt schlimm mitanzugucken xD |
30 Jun 2008 09:05:45 IrishPub
du sprichst mir aus der seele ![]() bester beitrag in diesem thread bzw. forum ![]() danke
|
30 Jun 2008 09:35:34 winnie puuuuuuh
dann lasst es uns ändern und bekennt euch zu unserem land!!! warum sollen wir nicht die flagge draußen lassen, ich hab seit 2006 auch eine hängen. die amis ham auch überall ne flagge im garten stehen. und die wm die gewinnen wir!!! 1970-deutschland verpasst knapp das wm finale (2006) 1972-deutschland verliert das em finale (2008) 1974-weltmeister !!! |
30 Jun 2008 09:36:26 Big Alex
ne , gestern fand ich war es nicht so schlim , weil wenn man vergleicht wie die gegen andere schwache lnder gespielt haben , war das gestern nicht schlecht , nur haben die die chancen nicht genut die sie hatten |
30 Jun 2008 09:38:08 Big Alex
irgentwie hasse ih diesen spruch , weil der bei jeder wm udn em yu h;ren ist und dann .... xD |
30 Jun 2008 10:35:43 IrishPub
sehr schwach ![]() oder bist du abergläubisch?? ![]() naja bei deutschland muss sich was ändern sonst wird das in den nächsten 30 jahren nix mit einem titel! erster schritt wäre: löw raus^^ |
30 Jun 2008 10:40:59 Dr. Christian Lorenz
öhm da mussich doch ein wenig zweifeln an deiner fussballkenntnis... also wenn du 1972 ein 3:0 gegen die sowjetunion als eine niederlage einstufst, dann solltest du dein image als fußballfan nochmal überdenken..wenn ein team mehr tore schiesst, hats gewonnen^^ |
30 Jun 2008 11:28:35 .:Riedi:.
das die deutschen nicht gut gespielt haben ist keine frage.Aber sag mal wenn dir schon alles klar war warum guckst du dann das spiel werde doch wahrsager oder so en scheiß .... und das mit den fahnen is die euphorie wenn schon sowelche wie du die deutsche nationalmanschaft nicht unterstützen dann mussen es halt andere für dich mit machen. ![]() zum abschluss bleibt nur noch zu sagen dass die deutschen es geschafft haben ins finale zu kommen und das ist schon ne große leistung die respekt verdient. Viezemeister is doch auch en ganz netter titel und bald steht ja schon die wm in südafrika vor der tür dann streichen wir einfach das vize
Wer als letztes lacht hat am langsamsten nachgedacht !!! xDD |
30 Jun 2008 11:43:37 Dr. Christian Lorenz
also... 1. es war nit die rede davon, dass sies "wusste"..ich hatte au en schlechtes gefühl vorm spiel.. 2. hastu den kritikpunkt definitiv falsch verstanden..es ging nit darum seine mannschaft anzufeuern..das problem is das viele deutsche nur bei großen turnieren merken, dass wir ne nationalmannschaft haben un dann auf einmal die größten fans sind..und sobald dieses team dann mal schlechter spielt wird genörgelt..dadrum gings..also für dich nächstes mal einfach mal gründlicher lesen und dann rummucken.. mfg |
30 Jun 2008 11:52:18 .:Riedi:.
| joa wenn mans so sieht muss ich dir recht geben ^^
30 Jun 2008 11:57:24 HoT ´n´ Spicy
mehr gibts da von meiner seite aus nicht zu sagen... danke übrigens, pasi - hast mir das schreiben erspart. an .:Riedi:. wieso ich das spiel geguckt habe? tja, tut mir leid, dass meinem freund kein geld aus em popo fließt und er nur einen fernseher in seinem zimmer hat... abgesehen davon - siehe rot markiert - es hat mich zudem interessiert wie das spiel verläuft... genauso wie es mich bei andern fußballspielen außerhalb dieser meisterschaften interessiert. Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
30 Jun 2008 12:15:16 Yann!ck
Verdient verloren Wenn man in nem finale so schlecht spielt, kann man nicht gewinnen..wie viel torschüsse waren das in 90 minuten? 4.
|
30 Jun 2008 12:17:31 niklas!
| ohje.. es war ja so schwach gestern. ich hatte zu keiner zeit das gefühl, dass das spiel kippen könnte. niemand hat gefightet und ist den bällen nachgegangen.. keiner wollte den ball.. viel zu ängstlich! die auswechslungen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. kevin kuranyi kann keinen ball stoppen und mario gomez hat einfach die scheiße am schuh .. ich glaube keiner der 11 leute die auf dem platz standen, war sich darüber im klaren das dies sein einziges großes finale auf internationaler ebene sein könnte.. NOVAGOAL ! |
30 Jun 2008 13:40:02 °[PoRtO_sTaR]°
| die deutschen hatten das ganze turnier über nur glück!!!!! wer mir da was anderes erzählen will hat echt keine ahnung vom fußball, mit glück die gruppen phase geschafft, dann im viertelfinale gegen portugal auch eine mega latte gehabt, weil 2 elfmeter für portugal nicht gepfiffen wurden und das reguläre tor von portugal nicht annerkannt wurde weil es angeblich eine abseitz situation war,es war aber keine konnte man in der wiedeholung ganz gut erkennen, und das kopfball tor von deutschland war eindeutig ein stürmerfoul!!!! trotz alle dem haben sie wieder gewonnen mit glück, im halbfinale haben die türken um welten besser gespielt als die deutschen, wer am ende dieses halbfinals wieder mal glück gehabt hat waren die deutschen obwohl türkei überragend gespielt hat, und im finale hat man eindeutig gesehen das deutschland nicht annähernd eine chance hatte, die spanier hatten das spiel 90 minuten in der hand!!!! die hatten das ganze turnier über glück und im finale haben sie alles wieder zurück bekommen!!!! es kann mir keiner erzählen das deutschland die beste manschaft des turniers war, es war unverdient das die soweit gekommen sind!!!! aber so ist fußball, kann man nix machen........ |
30 Jun 2008 14:24:12 niklas!
>> bewerber für den dämlichsten eintrag auf suckerprod.de ! *danke
NOVAGOAL ! |
01 Jul 2008 16:14:12 o0Nico0o
du redest so einen scheiß, löw/klinsmann haben die trainingsmethoden/konditionsmethoden von grund aus erneuert. mittlerweile macht das uns england, frankreich, spanien und der rest der welt nach also erst mal denken. ohne löw hätte wir uns wahrscheinlich garnicht erst qualifiziert, aber es ist ja immer das selbe wird man nicht 1. erst mal die fresse aufreißen. löw könnte mit dem jetzigem kader viel erreichen, ihn weiter entwickeln. jeder wirklich JEDER hat das gesagt und so stimmt es auch, also red kein scheiß -.- |
01 Jul 2008 16:14:45 o0Nico0o
stimm ich zu x] |
01 Jul 2008 16:32:10 » Laura
jaja... wenn de meinst^^
|
01 Jul 2008 17:46:49 KurdishPrince
| ICH bin KURDE aber ehrlich die türken hätte eher verdient ins finale aber trotzdem sehr schon DEUTSCHLAND |
01 Jul 2008 18:02:42 .:Riedi:.
Sag ma warum die türkei das eher verdient hat weil sen 3 spiel asu glück in letzter minute gewonnen haben !!!
01 Jul 2008 18:02:56 >>Sunshine.Reggae.GirL*
| Da das Finale Deutschland vs Spanien war...hätte ich den Sieg eher den Deutschen gegönnt...-.- aber so ist es nunmal... Mir hätte das Endspiel besser gefallen, wenns gegen türkei gewesen wäre.. aber am besten natürlich gegen Italien
|
01 Jul 2008 18:11:07 elly.notorious
| spanien rockt!!!
www.ellymacabre.deviantart.com |
01 Jul 2008 18:37:54 o0Nico0o
weil sie unglaublichen kampgeist bewiesen haben, sich nie aufgegeben haben, und somit die eher durchschnittlichen technichen werte wettgemacht haben. genau das hat man bei der deutschen mannschaft vermissen lassen sonst wäre mehr drin gewesen! ohne zweifel hat die türkische mannschaft ein klasse turnier gespielt! und selbst als sie verloren haben, haben sich fans und spieler als faire verlierer gezeigt und standen im endspiel auf deutscher seite, fand ich einfach nur klasse! sowas kann man von deutschen wohl eher nicht erwarten. |
07 Jul 2008 08:47:55 ∞
Deutschland war klar überlegen ... der Schiri wars Schuld!!
|

jaja... wenn de meinst^^