01 Mar 2008 20:55:05 Kleine Pia
| Hey Leute alle die Motorcross fahren können bitte melden! ich habe ein paar fragen : - Wo lernt man zu fahren -welche ausrüstung braucht man? - braucht man ein führerschein - wie bekommt man eine lizenz? und weite ich suche sogesagt einen Trainer der mir das lehren kann oder jemandne der mir sagen kann wo man das hier in der umngebung also in Rheinland-Pfalz lernen kann!! bitte meldet euch viele liebe grüße pia |
Werbung
02 Mar 2008 04:47:20 RaY
| lernen tut man es in motocross clubs, gibts wohl denk ich einige in rheinland pfalz... ausrüstung? uh teuer... erstmal moped 3000€(min) und ohne verschleiß.. der ist sehr hoch bei den dingern... also ca im monat bei aktiven fahren nochma ca 200€ brustpanzer, hose, helm, schuhe bla bla (wirst ohne nich zugelassen bei rennen) ca 700 je nach marke un bla... führerschein nein.. lizens ja... muss alles durchgecheckt werdn oder so kp wie man ne lizenz bekommt? ka^^ |
02 Mar 2008 09:14:04 Kleine Pia
genau!! |
02 Mar 2008 09:14:26 Kleine Pia
ich kann dich auch fragen wrum du fußball spielst!!^^ |
02 Mar 2008 09:16:03 Kleine Pia
aber es gibt schon so clubs bei denen man das lernen kann oder??? ich mein ne crossmaschine un e ausrüstung ist für mich schnell esorgt da mach ich mir auch keine sorgen beim preis aber wenn mn das erst lernt mus man auch die stunden bezahlen^^ ih glaub die werden teuer! |
19 May 2008 17:17:14 Redbullteamplayer
| 3000euro da bekommste höstens ne gebrauchte ich würd mir ne neue hollen weil man nie weiß was damit passiert ist oder eine gebrauchte von nem händler kaufen da ist man immer auf der sichere seite also ich schätze für alles zusammen ungefähr 4500euro und wenn man rennen fahren will würd ich sagen um die 25.000euro |