05 Jan 2008 14:58:18 Stoffniete
| Was haltet ihr davon das die Dakr 2008 einen Tag vor dem Start abgesagt worden ist. Ich finde es auf der einen Seite schade, weil ich mich doch schon auf 3 wochen gefreut aheb, 3 wochen motorsport, einen tollen saison auftakt etc. na ja aber es ist natürlich war, das wenn die gefahr zu groß ist man so etwas nicht starten darf und ich denke sie kommen nächstes jahr wieder.
|
05 Jan 2008 15:16:46 Hinsetzen
| also ich finde es auch sehr schade.... ich find man hätte vll die streckenführung ändern sollen oder verkürzen... man sollt sich nicht dem "terror" beugen meiner meinung nach..... |
Werbung
08 Jan 2008 09:35:32 PeNnY
| und dabei sollte sie auch noch auf sat1 übertragen werden.. mein ich zumindest..
|
08 Jan 2008 09:39:27 Badehosenrocker
| man muss es ja auch ma aus der sicht der teams sehen..die arbeiten für die dakar monate lang an den autos/trucks/motorrädern..die fahrer fahrn unendlich zum üben..alles fürn arsch die tuhn mir viel eher leid |
08 Jan 2008 10:17:58 F.A.B.ulous xD
| @ hinsetzen die streckenführung ändern war schwer weil die terrormeldungen ja gegen die ganze veranstaltung dakar waren . die hauptbedrohung lag in mauretanien und eine dakar ohne die 8 wüstenetappen in mauretanien ist keine richtige dakar. den werksteams ist das nicht so schlimm die haben ein großes budget und bei dennen fällt nur eine marathonrally von vielen weg aber die privatfahrer haben ja auch verpflichtungen gegenüber den sponsoren und müssen bei nichtstart die längst schon investierten gelder zurück zahlen |