04 Dec 2007 11:04:25 Paul-Karya
| hallo leute ich möchte von euch wissen wer der beste rennfahrer aller zeiten für euch ist oder war (für die verstorbenen) als kriterium solltet ihr die weltmeister titel ausser acht lassen (z.b M. Schumacher) ich hoffe reges interesse an diesen thema vielen dank meine Meinung : Ayrton Senna (gestorben am 01.05.1994)möge gott ihn seelig habenm |
04 Dec 2007 11:57:00 VortexofGenesis
| Stimme zu..Ayrton Senna, wirklich ein Gott, finde, auch wenns vllt was komisch klingt , erst durch seinen Tod Michael Schumacher eine Chance hatte, wobei auch dieser sehr gut ist. Weil man muss das so sehen: Die Hälfte kommt von der Maschine, die reine physikalische Leistung, der Rest muss der Fahrer machen. Auch hier ienen lieben Gruß an meinen Bruder (Mario Merten), wer ein bisschen die Langstreckenpokal-Serie am Nürburgring verfolgt, kennt ihn wohl. |
Werbung
04 Dec 2007 13:16:52 K-Blade
| Walter Röhrl, für mich ganz klar der beste aller Zeiten zusammen mit Dale Earnhart. Das sind für mich die Favoriten. Allerdings darf man die anderen großen nicht vergessen. An Platz 3 käme bei mir auch Ayrton Senna. MFG |
04 Dec 2007 15:14:11 / MaddiN \\\\
| es gibt viele!!!! aba in der formel 1, war es mit abstand: MICHAEL SCHUMACHER. |
04 Dec 2007 16:23:09 Stoffniete
| hmm man müsste jetz eigentlich nach den talenten in den einzelnen serien schauen oder nach dem besten allrounder un da seh ich dann sebastian loeb ganz vorne. mal schauen was der im renault f1 heute so anstellt.
|
06 Dec 2007 14:51:05 Stoffniete
| na was hab ich gesacht, loeb muss wohl auch im f1 gut unterwegs gewese nsein, allerdings kann man auch rossi noch mit einbeziehen immer hin ist der auch schon fast alles gefahren un das ziemlich flott.
|
06 Dec 2007 18:18:55 silkiki
dem kann ich nur zustimmen!!! ohne ihn is die F1 nit mehr, was sie mal war
das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt.... zum Glück,.... ...denn wer würde schon lieber Traktor fahren?!?! |
07 Dec 2007 14:57:14 NRG 2007
es waren Ayrton Senna , Colin McRae und Valentino Rossi
|
07 Dec 2007 14:58:59 Paddy
| Es gibt nur einen Gott un das is SCHUMI..würde er wieda f1 fahren würde er sie alle in grund und boden fahren!! |
07 Dec 2007 15:02:19 / MaddiN \\\\
| ganz deiner meinung!!! hat man ja beim testen gesehn!!! schumi 4 ever!!
|
07 Dec 2007 15:11:30 Hinsetzen
absolut meinen meinung!! Valentino Rossi ist von dem besten Team zu einem der schlcehtesten gewechelt....das wäre wie wenn "schumi" von ferrari zu spyker wecheln würde...und er ist im Jahr darauf trotzdem WEltmeister geworden...glaubt wirklich einer "Schumi" der geldgeile hätte das acuh geschafft?!?! |
07 Dec 2007 15:14:06 / MaddiN \\\\
| du weißt schon das als schumi zu ferrari ging!!! dieses team der letzte scheiß war!! un erst durch ihn so groß gewurden ist!!! ![]() nachdenken bevor man spricht, SCHREIBT
|
07 Dec 2007 15:18:49 Paddy
| @ Hinsetzen...wenn man keine Ahnung hat sollte man ruhig sein^^ Dieser Beitrag wurde editiert! von Paddy am 07.12.07 um 15:14:15 |
07 Dec 2007 15:21:00 Hinsetzen
| groß? die sind durch die bevorzugung der fia "groß" geworden
|
07 Dec 2007 15:24:24 / MaddiN \\\\
| ja ja schon klar!!!!! das war letzte saison,durch den vorfall mit mercedes!!! un nur zur info die hätten am ende auch ohne die hilfe der fia die meisterschafft gewonnen. |
07 Dec 2007 15:31:46 Hinsetzen
| nur zur "info", wären mercedes die punkte nicht weggenommen worden, hätte mercedes gegen das Urteil beim Ungarn-Rennen, wo mercedes die Punkte weggenommen worden, nur weil 1 Fahrer zu lange in der Box gestanden hat, was die Fia Überhaupnicts angeht, angegangen und hätte die punkte auch noch bekommen, da im regel-werk der fia davon überhaupt nichts steht, und hätten damit die weltmeisternschaft gewonnen?! aber mal was ganz anderes? warum seit ihr alle so mitläufer und erzählt alle das "schumi" der "beste" sei, obwohl man noch nie etwas von anderen rennserien wo auch sehr gute fahrer sind zu kennen?! |
07 Dec 2007 15:37:51 / MaddiN \\\\
| andere rennserien gib es viele!!! zum bsp.: hat mein vater ein team in der VLN. und im divinolcup!!!--> nächstes jahr UHsport. glaub ich,da castrol abgesprungen is!!! ...... wie wer es denn mal mit FIA GT???? das is ne echt tolle klasse |
07 Dec 2007 15:47:45 Hinsetzen
| meiner meinung nach kann man eh nicht sagen "der beste aller zeiten" formel 1 fahre wären in der rally-weltmeisterschaft bestimmt nicht so gut wir zz sebastian loeb und es kommt nicht nur auf die rennserie an, sondere auch wenn der besagt fahrer gefahren ist.... |
07 Dec 2007 15:52:11 / MaddiN \\\\
| jup jeder is nur in seiner eigen klasse der beste!!! obwohl die erfahung, ein renauto zu fahren, jeder hat!!!! aba hast du gehört das schumi mit rossis machine gefahren is!!! un nur 3 sek. langsamer war!!! |
07 Dec 2007 16:17:16 Hupe
Alles Neid... ^^ |
07 Dec 2007 17:35:56 Hinsetzen
| worauf denn? auf iwelche hyserischen fan´s die ihn eig nur mögen weil er deutscher ist?! vll ist es dennen nicht aufgefallen, aber er wohnt in der schweitz, zahlt keine steuern und tut absolut nichts für deutschland?! |
07 Dec 2007 23:41:21 / MaddiN \\\\
| welcher reiche typ,...frau wie auch immer versteuert denn sein geld in deutschland?? jeder legt das geld im ausland an.
|
08 Dec 2007 00:08:21 / MaddiN \\\\
genau,endlich mal einer der ahnung hat!!
|
08 Dec 2007 01:14:53 Hupe
rofl... und du sprichst nur so negativ weil du ihn persönlich nicht magst... was ändert das alles an seinem fahrerrischen können? und würdest du geld ablehnen? |
08 Dec 2007 01:30:15 / MaddiN \\\\
| der junge war schon den ganzen tag so negativ!!! von daher....
|

hilfe