Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Sport / Wrestling

|< < [1] [2]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

25 Dec 2008 23:54:37 T0aster!?

*

Zitieren Melden

Moog am 25.12.08 um 00:09:27
wie war das nochma
leute die keine ahnung haben sollen es maul halten

wie war das nochma?
leute die kein benehmen haben sollen erst gar nich ins forum schreiben?!

also ich sag ma was ich so von restling halte..
früher hab ichs ab und zu mal geguckt.. da war ich noch n kleiner knirps und fand das auch immer ganz toll aber mitlerweile find ichs nich mehr so berauschend. Generell Kampfsport wie boxen und so find ich etwas langweilig im Fernsehr.

Da macht das ganze an ner Playstation doch viel mehr spaaaaaß
mim stuhl *bäääm* xD

27 Dec 2008 05:26:52 ~XiLeNcE~

*

Zitieren Melden

ja ich habs auch mal geguckt aber es war mit zu langweilig ist doch alles nur show ..

Werbung

27 Dec 2008 09:08:03 Private P.

*

Zitieren Melden

gibt schon nette drehbücher..

27 Dec 2008 10:40:50 T0aster!?

*

Zitieren Melden

find es ist immer das selbe
im letzten moment wo man glaubt das der eine 100pro verliert sammelt er nochma alle seine kraft und besiegt dann doch den gegner

09 Jan 2009 16:53:14 Myrddin

Zitieren Melden

Ich weiß nicht genau, warum das Thema Wrestling in der Kategorie Sport steht. Für mich definiert sich Sport nicht nur durch körperliche Leistungen, sondern auch durch sportlichen Wettkampf. Der findet aber beim Wrestling offensichtlich nicht statt. Ich versuche doch jetzt auch nicht Kung Fu Filme als Sport darzustellen. Ich behaupte doch auch nicht, das Schauspieler sich bei Filmdrehs tatsächlich bekämpfen. Wrestling ist ein live Theater. Vergleichbar mit Theaterfechten oder dem Opern Kung Fu. Zweifellos verlangen sie ihren Körpern viel ab. Es ist nicht einfach einen so unnatürlichen unbrauchbaren Muskelbepackten Körper zu entwickeln. Aber sie als Kämpfer zu bezeichnen ist in etwa so, wie wenn ich beuhaupte Gérard Depardieu wäre ein Keltischer Kriegerheld weil er Obelix gespielt hat.

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2]