Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Sport / Wrestling

[1] [2] > >|

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

01 Sep 2007 15:59:26 Kaniman

Zitieren Melden

Wer von euch guckt wrestling und wen findet ihr am besten

ich find am bessten John Cena

Dieser Beitrag wurde editiert! von Kaniman am 01.09.07 um 15:56:08

01 Sep 2007 16:29:40 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

zum 500.000. mal das gleiche forum..könntihr mich nit langsam mal mit diesen komplett gestellten shown in ruhe lassn?

BEIM WRESTLING WIRD NIEMAND WIRKLICH VERLETZT..un ohne diese tatsache is eh langweilig^^

Werbung

01 Sep 2007 16:35:25 Kaniman

Zitieren Melden

Quote:

zum 500.000. mal das gleiche forum..könntihr mich nit langsam mal mit diesen komplett gestellten shown in ruhe lassn?

BEIM WRESTLING WIRD NIEMAND WIRKLICH VERLETZT..un ohne diese tatsache is eh langweilig^^

doch wird

01 Sep 2007 16:45:06 Dr. Christian Lorenz

*

Zitieren Melden

nein^^

01 Sep 2007 17:49:46 Moog

*

Zitieren Melden

^da is ja wieder einer mit viel ahnung

Trottel

01 Sep 2007 18:46:50 Bloodfighter

Zitieren Melden

vollpfosten.
es gibt schon nen wwe thread

beim wrestling kommt es häufig vor,dass jmd verlezt wird,was aber nicht beabsichtigt ist

01 Sep 2007 18:56:36 Fallen Angel

*

Zitieren Melden

Quote:

Hach Gott, erst informieren, dann posten. Danke.

01 Sep 2007 23:52:11 b( . ( . )bs

*

Zitieren Melden

das das show is klar aber auch show muss gekonnt sein , und klar werden leute verletzt aber das dann meistens nicht geplant, jedoch wenn man mal drauf achtet sind ein und der andere schlag doch echt aber der rest is alles fake und sorry Pasi das wir nich alle so kranke psychopathen sind wie du leute sich wirklich die zähne aus der fresse schalgen müssen bist du erfreud bist

28 Sep 2007 19:33:46 schenkelklatscher

Zitieren Melden

meine sind john cena batista eddy guerro und rey mysterio

28 Sep 2007 19:38:31 ★.Minas.★

*

Zitieren Melden

wrestling geil nur khali macht alle fertig der.....
rey mysterio and batista for ever ever ever ever

28 Sep 2007 21:41:55 L0s Gamml0s

Zitieren Melden

100% fake

28 Sep 2007 21:48:12 Fallen Angel

*

Zitieren Melden

Deine Aussage beziehst du auf welche Quellen?

28 Sep 2007 22:05:56 IrishPub

Zitieren Melden

Quote:

wie weise von ihnen herr kimmich *zustimm*

alles nur gut gebaute möchtegern-schauspieler

28 Sep 2007 23:40:38 Fallen Angel

*

Zitieren Melden

Leider muss ich dir hiermit sagen,dass du keine Ahnung davon hast.

28 Sep 2007 23:44:42 Herthaner

Zitieren Melden

Ich sag nur Egch !

29 Sep 2007 00:39:08 schleimkeim

Zitieren Melden

Quote:

Du hast ja ma keine ahnung erstens es gib verschiedene arten von wrestling einmal die amerikanische un die europaische un bei der europäischen ausfürung werden leute verletzt!!!Bei der ameikanischen hingegen werden leuten nur bei z.b. harrdcore matches verletzt!!!!^^
lg ich

29 Sep 2007 09:26:35 ÜBERMENSCH

Zitieren Melden

Also ich weiß nicht aber was findet ihr daran toll?
70% aller Schläge sind gefaket und generelle wenn da einer "stirbt" dann stirbt der weil er als schauspieler keinen bock mehr auf das komige zeug hat.
Also ich selber habe auch gesündigt ich habs geguckt als ich 10Jahre alt war.Naja ich finde es ein wenig für Unterbelichtigte die nichts zu tun haben.
Des weiteren ist es der größte Kommerzscheiß den ich kenne
Gebt Wrestling keine Chance

29 Sep 2007 10:05:33 big dadi

Zitieren Melden

jaja

29 Sep 2007 10:32:45 Slash

Zitieren Melden

ohh man ... ihr müsst euch einfach mal hardcore wrestling reinziehn.. das is eh viel geieler und.. naja da bluten sie auch schon mal oder hängen so in glasscherben und sonstigem zeug rum.. ^^

und sonst wer kuhl ist.. the undertakre.. ^^

29 Sep 2007 10:41:59 Fallen Angel

*

Zitieren Melden

Quote:

wenn da einer "stirbt" dann stirbt der weil er als schauspieler keinen bock mehr auf das komige zeug hat.
Das ist einfach nur Geschmacklos. Die Leute,von denen du gehört hast, die gestorben sind, sind wirklich gestorben.

Wenn ich hier so einen Müll lesen muss,da wird mir schlecht, weil 99% keine Ahnung davon haben!

29 Sep 2007 10:43:33 Slash

Zitieren Melden

genau...
das ist doch alles nur vom hören sagen.. ^^

29 Sep 2007 13:23:18 EFTEFSN

Zitieren Melden

mag ich

29 Sep 2007 16:00:30 ÜBERMENSCH

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

wenn da einer "stirbt" dann stirbt der weil er als schauspieler keinen bock mehr auf das komige zeug hat.
Das ist einfach nur Geschmacklos. Die Leute,von denen du gehört hast, die gestorben sind, sind wirklich gestorben.

Wenn ich hier so einen Müll lesen muss,da wird mir schlecht, weil 99% keine Ahnung davon haben!

Also du hast mein Beileid wenn du drank glaubst

16 Feb 2008 11:15:40 schenkelklatscher

Zitieren Melden

john cena

13 May 2008 22:24:08 ».#тιм.$$

*

Zitieren Melden

cena suckt mal voll o.O

14 May 2008 10:47:18 Unzensiert²

Zitieren Melden

Quote:

Also ich weiß nicht aber was findet ihr daran toll?
70% aller Schläge sind gefaket und generelle wenn da einer "stirbt" dann stirbt der weil er als schauspieler keinen bock mehr auf das komige zeug hat.
Also ich selber habe auch gesündigt ich habs geguckt als ich 10Jahre alt war.Naja ich finde es ein wenig für Unterbelichtigte die nichts zu tun haben.
Gebt Wrestling keine Chance
weise weise, doch sind um die 95% der schläge gefaked und die restlichen ausrutscher... also guckt euch lieber muay thai an...

D'you know, who I am?
I'm the Juggernaut, bitch!

14 May 2008 11:29:19 .::Plâymâte006::.

*

Zitieren Melden

gucke sowas nicht...ist sowieso alles nur gespielt

14 May 2008 12:02:18 (-.-) Darky (-.-)

*

Zitieren Melden

wrestling ist langweilig und ist scheisse xD

21 Jun 2008 21:12:22 *#Tim*#

Zitieren Melden

Quote:

ohh man ... ihr müsst euch einfach mal hardcore wrestling reinziehn.. das is eh viel geieler und.. naja da bluten sie auch schon mal oder hängen so in glasscherben und sonstigem zeug rum.. ^^

und sonst wer kuhl ist.. the undertakre.. ^^

aber leider gibt es den ja nicht mehr

21 Jun 2008 21:25:44 Fallen Angel

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

Also du hast mein Beileid wenn du drank glaubst
Ein Eddie Guerrero und ein Chris Benoit sind wirklich tot.

Unfassbar was man hier lesen muss.

21 Jun 2008 21:35:14 Sauer

Zitieren Melden

wrestling is ne sache.. da gehört einiges dazu für die leute die das tun
die sehen ja nicht einfach so aus wie ein schrank ..
die haben nen sehr heftiges training hinter sich und zwar alle und es geht auch nicht von heut auf morgen das man sich bei den ganzen griffen und anderen sachen nicht wehtut .. und es gibt 2 verschiedene arten .. wo man sich wehtut und wo man es nicht tut ; zwar ist vieles dann unbeabsichtigt aber das leute dabei schon mal gestorben sind ist wirklich so

zum vergleich ... ist boxen z. b. besser ?
da schlagen sich leute wirklich so feste wie sie können einem anderen auf die fresse und versuchen diesen K.O zu hauen .. dabei sind auch schon menschen gestorben weil diese dumm aufgekommen sind

über die sinnhaftigkeit mag man sich streiten aber letztendes ist es wieder jedem das seine .. und wer keine ahnung hat soll seine fresse halten

Wir wollen Party,Palmen,Frauen und'n Bier!

23 Sep 2008 21:10:22 M@ik

Zitieren Melden

ja vieles aber nicht alles is fake also ich finde es trotzdem cool

Aggro Berlin ♥

23 Sep 2008 21:12:58 >>Ev0lutiOn*

*

Zitieren Melden

wrestling is einfach nur geil

>> Alles glänzt, soO schön Neu !!!^^

23 Sep 2008 21:24:45 RaY

*

Zitieren Melden

Sauer am 21.06.08 um 21:35:14
wrestling is ne sache.. da gehört einiges dazu für die leute die das tun
die sehen ja nicht einfach so aus wie ein schrank ..
die haben nen sehr heftiges training hinter sich und zwar alle und es geht auch nicht von heut auf morgen das man sich bei den ganzen griffen und anderen sachen nicht wehtut .. und es gibt 2 verschiedene arten .. wo man sich wehtut und wo man es nicht tut ; zwar ist vieles dann unbeabsichtigt aber das leute dabei schon mal gestorben sind ist wirklich so

zum vergleich ... ist boxen z. b. besser ?
da schlagen sich leute wirklich so feste wie sie können einem anderen auf die fresse und versuchen diesen K.O zu hauen .. dabei sind auch schon menschen gestorben weil diese dumm aufgekommen sind

über die sinnhaftigkeit mag man sich streiten aber letztendes ist es wieder jedem das seine .. und wer keine ahnung hat soll seine fresse halten

definitiv ist ein hartes training dafür notwendig, jedoch wo bleibt der großartig sportliche aspekt? es konsumieren mehr wrestler chemische aufbaumittel (steroide) als ich haare am sack hab...

wrestling ist MEINER meinung nach großer schwachsinn, der zum allergrößten teil von kiddies angeguckt wird (damit will ich nicht ausdrücken, dass du eins bist, viel mehr eine allgemeine feststellung)
der sinn des ganzen ist entertainment, jedoch wirkt sie kaum, wenn man eh weiß, dass es nur gestellter scheiß ist

boxen ist wohl kaum sinnvoller, jedoch differenziert es sich in dem entscheidenden punkt -> sportlicher askpekt <- da beim boxen ein sportliches geschick und auch können gezeigt wird, wo keine geübten wrestling griffe dran kommen, klar brauch auch das übung, jedoch meiner meinung nach völlig sinnlos, da ohne zweck

ich frag mich echt wie man sich so ne gestellte scheiße angucken kann... ich würd mir lieber zeichentrick filme angucken, da weiß auch jeder, dass sie fernab der realität sind...

mit meinem beitrag ist nur dieses behinderte show-wrestling gemeint...
wenn ich diese spacken im ring schon sehe und dämlich dem publikum zujubeln, wenn sie von der bande auf ihn gesprungen sind (in echt tot, oder halten rippen mehrere 1000kg?!) daher -> gestellte kacke, sehr langweilig

naja die jetzt kommen bestimmt anstürme von 200 kleinen 12-15 jährigen die mich dumm anmachen, ich hätte keine ahnung und solle meine fresse halten^^
guckt ihr weiter euer dämliches wrestlinggedönse
und wer beleidigend wird kanns ja mal in echt versuchen nachzumachen, was seine großen vorbilder auch so machen, an mir -.-

23 Sep 2008 21:27:52 RaY

*

Zitieren Melden

Unzensiert² am 14.05.08 um 10:47:18
[quote]Also ich weiß nicht aber was findet ihr daran toll?
70% aller Schläge sind gefaket und generelle wenn da einer &quot;stirbt&quot; dann stirbt der weil er als schauspieler keinen bock mehr auf das komige zeug hat.
Also ich selber habe auch gesündigt ich habs geguckt als ich 10Jahre alt war:&#039;(.Naja ich finde es ein wenig für Unterbelichtigte die nichts zu tun haben.
Gebt Wrestling keine Chance [/quote]weise weise, doch sind um die 95% der schläge gefaked und die restlichen ausrutscher... also guckt euch lieber muay thai an...

wort!

23 Sep 2008 21:53:03 $JuLs$

Zitieren Melden

+The Game+ am 13.05.08 um 22:24:08
cena suckt mal voll o.O

hals maul tim^^

23 Sep 2008 21:59:32 ».#тιм.$$

*

Zitieren Melden

och juls nicht so hart kannst dem cena ja die nippel lutschen xDD
cena = roth

03 Oct 2008 22:52:47 *#Tim*#

Zitieren Melden

$JuLs$ am 23.09.08 um 21:53:03
hals maul tim^^

ddas stimm ich ihn mal richtig zu
cena ist einer der besten

10 Dec 2008 17:54:39 .>PhiL.*

*

Zitieren Melden

ich versteh zwar nicht viel davon zocks aber hin & wieder & guck das auch im tv
aber i.wie seh ich den sinn dadrin nciht wirklich & diese karten die überall gesammelt werden sind doch acuh der letzte scheiß

10 Dec 2008 19:40:47 Padman

*

Zitieren Melden

Ich habe irgendwie das Gefühl dass ich das erst ins Ahrtal gebracht hab xD
Ich habe das vor einigen Jahren mal auf DSF entdeckt und nem Kumpel erzählt und der fand geil und hats weiter erzählt. Und wenn ich heute so auf die Spielplätze gucke wo sich die 5er tummeln sehe ich überall möchtegern Chokeslams und Tombstone xD

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

10 Dec 2008 19:48:24 .>PhiL.*

*

Zitieren Melden

ähm ja möchtegern was ôô
mir solls egal sein ich sammel son scheiß nicht & fertig xD

23 Dec 2008 21:02:03 kate..♥

*

Zitieren Melden

wrestling ist doof &b die typen sehen eklig aus 0o

Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man

23 Dec 2008 21:27:00 .>PhiL.*

*

Zitieren Melden

& haben nichts in der birne sonst würden sie sich ja nicht prügeln

23 Dec 2008 21:27:40 kate..♥

*

Zitieren Melden

genau schatz, seh'sch auch so q:

Say 'hey hey Shin Chan' - Lookin' for trouble he's your man

23 Dec 2008 21:38:55 .>PhiL.*

*

Zitieren Melden

aufm circlepit konzi geht eh viel mehr ab :P

24 Dec 2008 00:58:53 Stray .

Zitieren Melden

jaja Wrestling hier bei uns die ausm 5. und 6. ne.. dat sind die richtigen Männer.. nich hier die Darsteller im TV... bei uns da gehts richtig ab.. Haus 3, 2. Etage ganz durch, linker klassenraum

24 Dec 2008 00:59:05 Stray .

Zitieren Melden

Ach karten gibts bei mir!!!

24 Dec 2008 02:33:21 $JuLs$

Zitieren Melden

Ian D|Sa am 24.12.08 um 00:58:53
jaja Wrestling hier bei uns die ausm 5. und 6. ne.. dat sind die richtigen Männer.. nich hier die Darsteller im TV... bei uns da gehts richtig ab.. Haus 3, 2. Etage ganz durch, linker klassenraum

oda immer in den großen pausen kletterfelsen die gehen ab^^

24 Dec 2008 18:03:01 The_Excellence_of_Evolution

*

Zitieren Melden

@ RaY es mag sein das die ein oder anderen steroide benutzen aber dafür gibts zumindest bei derwwe die wellnes policy frag ma jeff hardy der wurde schon zweimal deswegen in urlaub geschickt und bei einem dritten mal wird er gefeuert also zumindest die wwe greift da hart durch

kämpfen für den frieden ist wie f*cken für die
jungfräulichkeit ...

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
          [1] [2] > >|