Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Sport / Scooter-treffen in niederzissen

|< < [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

13 May 2008 00:23:26 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

nein rene, nich wegschmeißen, danach stinkste nur

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

13 May 2008 00:27:10 ..::DJ Effect::..

*

Zitieren Melden

ne ich schmeise mich nur aufs bettchen

Werbung

13 May 2008 00:34:03 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

achsooo...^^ hehe ich dachte scho, wegschmeißen klang bissl komisch

13 May 2008 00:40:45 ..::DJ Effect::..

*

Zitieren Melden

lol ne ich haue mich ins bett und gucke wieter Saw D:

13 May 2008 00:48:40 OstblockLatino

*

Zitieren Melden

Quote:

ihr seid echt die größten schwachköpfe, die mir je untergekommen sind xDDD

kommt mal klar ihr blöden rennfahrkinder!
oder werdet zweiradmechaniker, dann ist das was ihr macht wenigstens nicht ganz so lächerlich ihr profis...

xDDD

der größte schwachkopf hat sich wohl grade zu wort gemeldet
wir haben wenigstens en hobby das spaß macht un zeichnen keine scheiß bilder wo eh nix bei rum kommt
und wenn du meinst das du hie rdie meiste ahnung hast weil du weißt woe man drehmoment und leistung berechnet , toll bist bestimtm der einzige mensch hier der das weiß.
killer bist du junge einfach nru killer

13 May 2008 08:51:49 Manston II

Zitieren Melden

Kill EMO!!!!!!!!!!!!!!

13 May 2008 10:07:11 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

dieser beitrag ist mindestens genau so hirnlos

13 May 2008 10:52:48 ..::DJ Effect::..

*

Zitieren Melden

er hat aber Recht aber Passi die killen sich doch selber das ist das gute wir brauchen nur zu gucken

13 May 2008 10:56:53 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

hehe aber emos sin lustiiiig... habn in hannover gestern emo gucken gemacht standen einfach da un habn den emo beobachtet xDD hätt mir den liebend gern als pocket emo mitgenommen

13 May 2008 11:25:48 ..::DJ Effect::..

*

Zitieren Melden

nen emo Menü zum mitnehmen bitte

13 May 2008 12:07:25 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

nein der wird ned gegessen xD der kommt in meine tascheee zum spielen hehe wie so ne art tamagotchi oda wie die dinger heißen xD

13 May 2008 14:21:53 RaY

*

Zitieren Melden

Quote:

oder werdet zweiradmechaniker, dann ist das was ihr macht wenigstens nicht ganz so lächerlich ihr profis...

xDDD
für dein alter eine ziehmlich lächerliche aussage.. sorry.. echt unqualifiziert.. nur weil DU unsere interessen nicht teilst, ist das hobby noch lange nicht sinnlos -.- FALLS du ein wenig nachdenkst, kommst du schnell darauf, dass es sich um mehr handelt als nur an plastikspielzeug rumzuschrauben... bei dem ganzen lernt man nich zu letzt etwas eigenes herzustellen, was sonst keiner hat, individualität! du bist bestimmt nichtmal in der lage irgent ne fräsung von hand zu machen, zu spachteln, lackieren oder motoren zu zerlegen.. un dafür brauch man kein zweiradmechaniker werden -.- nur weil du lieber daheim sitzt un malst.. mein gott is ja schön für dich sag ich nix gegen aber dann spack doch hier nich die leute an die halt n anderes hobby haben... ich könnt mich genau so über dich aufregen: lame,dass du so einen mode-püppchen bist...

du bist bestimmt so n typ der mit jeglichen zweirädern nix zu tun habn will, froh ist wenn er sein autoführerschein hat un endlich sein ford fiesta oder so gurken darf^^ un leute wie ich machen sich n mega spaß drauß mit unseren PLASTIKFÖHNEN an solchen "schlauen"-mopet-ist-kinderkram-leuten vorbeizuziehn ich finds immer wieder lustig sowas^^

und mit welcher begründung belegst du die aussage "ihr seid echt die größten schwachköpfe, die mir je untergekommen sind xDDD" ? welche indizien lassen darauf schlieißen, dass ich ein schwachkopf bin? schlechte noten? keine gescheite ausbildung? nix erreicht bisher? kein artikulationsvermögen? mich würds echt mal interessieren.. sehr weiträumig diese aussage...
nur weil du keine ahnung von praktischer-motorentechnik hast...

13 May 2008 19:25:25 dustyjerk

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

xDDD
für dein alter eine ziehmlich lächerliche aussage.. sorry.. echt unqualifiziert.. nur weil DU unsere interessen nicht teilst, ist das hobby noch lange nicht sinnlos -.- FALLS du ein wenig nachdenkst, kommst du schnell darauf, dass es sich um mehr handelt als nur an plastikspielzeug rumzuschrauben... bei dem ganzen lernt man nich zu letzt etwas eigenes herzustellen, was sonst keiner hat, individualität! du bist bestimmt nichtmal in der lage irgent ne fräsung von hand zu machen, zu spachteln, lackieren oder motoren zu zerlegen.. un dafür brauch man kein zweiradmechaniker werden -.- nur weil du lieber daheim sitzt un malst.. mein gott is ja schön für dich sag ich nix gegen aber dann spack doch hier nich die leute an die halt n anderes hobby haben... ich könnt mich genau so über dich aufregen: lame,dass du so einen mode-püppchen bist...

du bist bestimmt so n typ der mit jeglichen zweirädern nix zu tun habn will, froh ist wenn er sein autoführerschein hat un endlich sein ford fiesta oder so gurken darf^^ un leute wie ich machen sich n mega spaß drauß mit unseren PLASTIKFÖHNEN an solchen "schlauen"-mopet-ist-kinderkram-leuten vorbeizuziehn ich finds immer wieder lustig sowas^^

und mit welcher begründung belegst du die aussage "ihr seid echt die größten schwachköpfe, die mir je untergekommen sind xDDD" ? welche indizien lassen darauf schlieißen, dass ich ein schwachkopf bin? schlechte noten? keine gescheite ausbildung? nix erreicht bisher? kein artikulationsvermögen? mich würds echt mal interessieren.. sehr weiträumig diese aussage...
nur weil du keine ahnung von praktischer-motorentechnik hast...

lol - ne, man hat keine ahnung, wenn man als machinenbau-konstrukteur arbeitet...

lol

du weißt nichts über mich und wer von hand fräst hat garantiert auch keine ahnung von passungen und toleranzen, mein lieber... du hast glück, das dein technisches meisterwerk an einem stück bleibt...

und deine "individualität" wurde in form meiner bilder von deinen hirnlosen kollegen in den letzten paar beiträge immer wieder versucht schlecht zu machen, darum kanns für euch (bzw. für die anderen) ja nicht besonders wichtig sein...

außerdem bin ich kein emo... aber bei euch ist jeder, der alternative musik hört direkt emo, nehm ich an...

und dein "vorbeiziehen" ist nach wie vor illegal und macht keinen sinn... ich hab nämlich noch nie irgendjemanden gesehen, der sich über sowas aufregt... sondern nur solche die sich denken "oh mann, ist der behämmert - wir sehen uns auf dem friedhof"

Dieser Beitrag wurde editiert! von dustyjerk am 13.05.08 um 19:24:11

13 May 2008 21:58:57 Bj-örn

Zitieren Melden

http://www.aerox-community.de/attachment.php?attachmentid=12355&thumbnail=1

ej man ist das nicht übelst geil ?? dicke suckercamp mit den scooterleuten die sich so kenne was halten ihr davon?? boah wie geil am nürburgring

13 May 2008 22:07:12 Bj-örn

Zitieren Melden

13 May 2008 22:15:46 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

13 May 2008 22:55:51 RaY

*

Zitieren Melden

was hat denn mein technisches meisterwerk für ein glück... ich freu mich immer wieder für es =) und behämmert un friedhof würde dann wohl auf jeden motorradfahrer 3mal zutreffen. jaja ich weiß deren fahrwerk is dafür ausgelegt bla.. un? dafür is die kiste bei 200 noch unkontrollierbarer als ein roller bei 120... also is jeder motorradfahrer behämmert, der bisschen seine (meist eh zu hoch angesetzte) leistung ausnutzt...

und ob du maschinen-konstrukeur bist oder nicht is eigentlich auch wayne.. du magst vlt (wenn du es einigermaßen kannst) unsere motoren "berechnen" aber was nutzt es? das kann ich 1. auch un 2. machs den motor auch nich schneller 2takt-tuning un maschinenbau sind immernoch 2erlei... steuerzeiten, quetschkanten, ein-auslasszeiten, optimale einlass-auslass querschnitte, leistungsdrehzahloptimierung und und und is welten entfernt von maschinenbau... ganz zu schweigen von den optischen aufarbeitungen dieser plastikföhne, welche mehr als nur mathematische formeln bedarf

14 May 2008 00:26:13 ..::DJ Effect::..

*

Zitieren Melden

Gibs ihm Ralf mach ihn alle

14 May 2008 00:35:50 OstblockLatino

*

Zitieren Melden

R.I.P DooD

14 May 2008 01:34:33 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

o_O

24 May 2008 22:32:02 dani.loves.nana

Zitieren Melden

hat jemand en pwk vergaser den er verkauft

26 Jul 2009 14:48:32 Manston II

Zitieren Melden

hab nur noch en 21mm st6 dellorto

26 Jul 2009 15:27:41 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Das kommt wohl etwas spät *gg

27 Jul 2009 01:19:29 DaVe ^_^

Zitieren Melden

Wasn Vogel

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken.
1 Stunde, um sie einzuschätzen,
1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen..

10 Sep 2009 21:11:06 Manston II

Zitieren Melden

».υηαηтαѕтвαя.● am 27.07.09 um 01:19:29
Wasn Vogel

naja sagt der richtige...

10 Sep 2009 21:28:43 DaVe ^_^

Zitieren Melden

Ja das Thema is Monate her man XD Aber okay

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken.
1 Stunde, um sie einzuschätzen,
1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen..

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]