07 Nov 2008 19:02:35 G~Star
| Hey Com, ich bin in letzter Zeit mal wieder öfters online, langsam nevt es mich schon ein wenig das jegliche Aktivitäten auf dieser Seite von Schlümpfen durchgeführt werden, ich les kaum n vollj. Forumbeitrag ausser die von ONSv3n.... ![]() Ich mein er versucht ja noch volljährigkeit zu verkörpern, sprich halten sich alle zurück oder sind einfach kaum noch Ü18er online..? wenn keiner Antwortet werte ich das als ja und lass mich löschen
Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
07 Nov 2008 19:53:59 wanja
tjaja die meissten älteren sind leider wirklich nicht mehr aktiv... mit der begründung dass hier so wenig ältere aktiv sind und so beißt sich die ratte selbst in den sack
|
Werbung
07 Nov 2008 20:43:19 G~Star
mmh....hatte ich schon vermutet...ich bleib trotzdem hier
07 Nov 2008 20:46:14 wanja
das freut mich... schonmal einer mehr ![]() kriegst auch nen keks ![]() aber mal im ernst... hier müssen wirklich mal wieder neue leute in unserem alter her... und die alten müssen mal wieder mitm arsch hoch kommen |
07 Nov 2008 21:05:11 Destinykeepa
Vllt bewirkt ja die Werbeaktion etwas
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
07 Nov 2008 21:09:11 G~Star
| *lach* joa wär mal angebracht....weil sonst gefällt es mir hier ja... äähm...mein keks?!
08 Nov 2008 09:22:41 Microlinkz
08 Nov 2008 11:31:20 G~Star
sehr schön... ![]() joa, ich würd sagen wir starten einfach mehr threads mit ü18er inhalten bzw kennzeichnenn sie so, man sieht ja hier das sich plötzlich welche melden
08 Nov 2008 11:43:40 Microlinkz
08 Nov 2008 11:47:57 G~Star
das thema lag auf der hand, ich würde sagen wir sollten das etwas expliziter ausweiten..
08 Nov 2008 12:20:32 G~Star
| genau deshalb lässt sich keiner mehr blicken^^
08 Nov 2008 13:58:21 Microlinkz
08 Nov 2008 14:21:08 G~Star
also das flritpetenzial inclusive sexualität is aufgrund von userengpässen erstmal nebensache .. ![]() sprich wir sollten uns auf allgemeine, anspruchsvollere themen beschränken....welche genau...? joa, ma guggn
08 Nov 2008 14:47:02 G~Star
| NEIN! Obwohl Obama rules, BLACK POWER!! ![]() (find ich echt gut) Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
08 Nov 2008 17:21:26 G~Star
| warten wir mal seine (erste) amtsperiode ab, mal gucken ob der mensch an sich so viel ändert...hat zwar schon viel allein durch seine wahl aber mal schauen was sich international tut...
10 Nov 2008 13:46:37 G~Star
| nun gut, lassen wir die politik im politik-forum^^ hat noch wer vorschläge ums hier altersfreundlicher zu machen..?
10 Nov 2008 14:02:43 wanja
| naja als nächstes werd ich wohl echt mal sehen dass ich nrw mit plakaten pflastere damit überhaupt mal wieder mehr los ist... aber so wirklich tolle ideen hab ich langsam auch keine mehr
|
10 Nov 2008 14:14:28 Destinykeepa
Bei dem pflastern helfe ich dann natürlich ebenfalls seehr gerne![]() Vllt ändert ja schon allein die Tatsache das mehr Leute aus NRW bzw anderen Bundesländern mit hinzukommen. Aktuell ist Suckerprod ja eher nur auf RLP, Kreis Ahrweiler bezogen wenn man sich mal die Userzahlen anguckt. Es muss etwas geändert werden, aber Ideen gehen mir auch langsam aus. Wir können nur hoffen das NRW in dieser Hinsicht, bezüglich der vielen U18 User etwas toleranter ist
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
10 Nov 2008 14:17:01 wanja
sehr zuvorkommend, das werde ich in anspruch nehmen ![]() ich denke den älteren ist das in dem moment egal wo die jungen user nicht mehr so extrem in der überzahl sind... wenn du genug leute in deinem alter zum texten hast, ist die egal ob da noch jüngere dazwischen sind, solange sie nicht nur stören und das ist ja glücklicherweise nicht mehr so |
10 Nov 2008 14:21:17 Destinykeepa
| Ja, ich sag ja auch nicht das die Jungen alle Wegmüssen, aber das schwerste wird wohl sein, das wir auch die etwas Älteren hier Ansiedeln. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Die Plakate werden sicherlich helfen, aber nur damit wirds leider nicht getan sein. Aber dann sollten wir auch hart durchgreifen, falls es soweit kommt, das die Jüngeren Probleme mit den Älteren Usern haben. Halt so nach dem Motto "Das ist eine Community für Jugendliche, was wollt Ihr überhaupt hier?!" Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
10 Nov 2008 14:24:37 wanja
ja sowas geht natürlich nicht, suckerprod war schon immer eine community für jedermann... ok mit n paar ausnahmen wie rechtsradikalen und so, das ist natürlich klar
|
10 Nov 2008 14:31:08 Destinykeepa
| Jop, wie gesagt, mit meiner Unterstützung kannst du aber auf Jedenfall rechnen was die Werbeaktionen angeht. Ich bin auch gern bereit dazu mal 1 Tag in Köln/Düren/Aachen zu Verbringen um die Wände bzw Geschäfte mal etwas mit Plakaten/Flyern zu Pflastern. Wär aber dann natürlich schön, wenn wir dies dann so Gruppenmäßig machen könnten. Also so Organisieren, Wer, Wann, Wo dann aktiv die Plakate bzw Flyer Verteilen wird. Oder halt mit mehreren Leuten in ein Geschäft rein, der Eine Fragt ob das Plakat dort vielleicht hängen kann, in der Zwichenzeit bringt dann ein Anderer die Flyer unter die Menge..
|
10 Nov 2008 14:32:33 wanja
ja genau sollten wir es machen... wär auch sehr gut wenn n paar mädels mitmachen, erfahrungsgemäß sind die mit flyer verteilen erfolgreicher als kerle
|
10 Nov 2008 14:39:24 Destinykeepa
Ich hab noch ne Perücke hier irgendwo![]() Aber ma spaß bei Seite, du hast natürlich recht Wanja, Frauen sind da echt besser. Da müssen wir uns auch etwas einfallen lassen. Bzw hoffen das auch Mädels dazu bereit sind uns dabei ein bisschen zu Unterstützen
|
10 Nov 2008 14:41:32 wanja
ich denke schon, gibt doch sicher einige frauen hier die gern was dazu beitragen würden
|
10 Nov 2008 17:25:32 G~Star
echt..? wo?
10 Nov 2008 17:51:49 G~Star
ja sag
10 Nov 2008 20:28:53 G~Star
| die stirbt ja bekanntlich zuletzt^^
11 Nov 2008 16:54:42 G~Star
okok, wanja hat gewonnen...^^ aber melden allein reicht nich, wo is dein positiver beitrag..?
11 Nov 2008 17:03:11 awinai
| ich helfe natürlich mit die poster aufzuhängen und flyer zu verteilen das kann ich prima
|
11 Nov 2008 17:26:46 G~Star
lach jeder hat seine begabungen... ![]() nur damit ists wohl nicht getan, will sagen erster eindruck is ok, aber wenn sich dann wer anmeldet muss der/diejenige ja auch zum bleiben verführt werden.. Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
11 Nov 2008 17:30:25 awinai
| erstmal schaun wer sich dann überhaupt hier anmeldet.. *gg*
|
11 Nov 2008 18:28:27 wanja
joa, aber er hat schon recht... man müsste halt schaffen dass sich auf einen schlag soviele leute in unserem alter anmelden, dass sie sich gar nicht erst langweilen...
|
11 Nov 2008 19:19:53 G~Star
das wäre natürlich eine 100 %ige erfolgsstory
11 Nov 2008 19:21:16 wanja
leider liegt die betonung hier eindeutig auf WÄRE
|
11 Nov 2008 20:35:48 Microlinkz
11 Nov 2008 22:22:49 Destinykeepa
dann würd ich ma drüber nachdenken das Ufer zu wechseln
|
11 Nov 2008 22:37:47 -->anja.x3
| ich glaub ja schon dass hier auch ältere aktiv sind, aber ich mein ich kenn das acuh von mir ^^ wenn ich ins forum gucke und dann immer dieselben themen und immer dieselbe scheiße seh die hier reingeschrieben wird dann hab ich auch keine lust irgendwas hier rein zu schreiben... |
11 Nov 2008 22:37:49 G~Star
| mich mögen schwule auch^^ die mag ich aber nich unbedingt herlocken
11 Nov 2008 23:05:57 wanja
| mich mögen schwule auch... wir könnten sone art leidensgemeinschaft gründen *gg* ja anja hast recht... darum werd ich in kürze einbauen, dass admins einen thread als spam markieren können, der wird dann zwar nicht verschwinden aber dezent in den hintergrund rücken, so dass ihn nur noch die sehen die ihn wirklich sehen wollen
|