26 Mar 2008 16:08:48 Rob84
| Ist vielleicht etwas übertrieben, aber so sehe ich die Kiddies... |
26 Mar 2008 16:19:04 Destinykeepa
| ist nicht über trieben, naja etwas... aber bald wird des alltag sein, ich mein lauf ma durch die stadt... wie viele 14 jährige kiddies pöbeln rum und saufen sich in der öffentlichkeit zu? mehr als genug.. das war vor n paar jahren noch ned.. jedenfalls nicht als wir ma sagen wir 14 oder so waren.. Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
Werbung
26 Mar 2008 16:37:56 Rob84
| Naj, und von der lauten Handymucke will ich schon garnet anfangen;-))) KOOOOOTZ |
26 Mar 2008 16:38:27 Destinykeepa
| handy nehmen, aufn bodenwerfen un drauftreten ^^
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
27 Mar 2008 20:15:46 TRHCP
Du bist ja so ein cooler Gangster ... hätest ihr mal gesagt was du von ihr hälst... 11? ne ich komm aus konstanz und slebst dort wo sie vor mcdonalds bwaffnete security tippen haben gibt es sowas net |
28 Mar 2008 08:27:40 Rob84
Man, das war doch net echt...Sollte nur zeigen, wie ich die Jugend von heute sehe!![]()
|
28 Mar 2008 11:42:28 ..:::Undergrounder:::..
echt boa wenn die da mit so möchtegern Musik ankommen vorschlaghammer hohlen und ab geht die fahrt
|
28 Mar 2008 12:18:50 BazookaChris
| das ist echt mal ein gutes thema. mir fällt auf, dass die kiddies unglaublich unverschämt und dreist geworden sind seit ich in diesem alter war. ich bin 23, über 1,90 groß und die verhalten sich mir gegenüber teilweise als wären sie mir überlegen. ein bisschen größenwahn ist in dem alter ja normal, aber diese form von respektlosigkeit geht nicht. und ja: ich schieb's auf's fernsehen und auf's internet. die kinder stumpfen doch total ab bei dem, was die da alles sehen können. außerdem verdummen sie auch allmählich. NATÜRLICH sind das NICHT ALLE. aber die, die was auf'm kasten haben, werden immer mehr zur ausnahme. komischerweise ist das nicht überaall so. war vor ein paar wochen in österreich und da hab ich ne ganze woche lang kein lautes handy auf der straße gehört. und irgendwie gucken sie dich da lange nicht so doof an wie hier. zudem beherrschen die da auch noch die hohe kunst des "bitte und danke sagens". woran liegt's also? |
28 Mar 2008 15:11:45 Destinykeepa
| an den medien, ich würds sogar auf die hiphop und gangster rap szene schieben, ich mein.. wenn man sich die musikvideos ma ansieht oda sich die texte anhört.. da wird man auf dauer echt agressiv...
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
28 Mar 2008 16:27:56 Daniel_
| Meine Kinder werden besser :f Sollten sie sich als wertloses Gesindel entpuppen werde ich eine postnatale Abtreibung durchführen. Dieser Beitrag wurde editiert! von Daniel_ am 28.03.08 um 16:27:32 |
28 Mar 2008 16:57:42 Rob84
| Ich weiß nicht woran das liegt, dass die alle so enbissel durchdrehen...Klar gibts mehrere Faktoren...Medien, auf jeden Fall...Es kommt aber auch auf die Familie manchmal an...Nicht immer, aber wenn man nen Asi als Vater hat, dann wird das Kind warscheinlich auch eins...Dann das Umfeld, die ganzen Idioten Freunde...Wieso wachsen die Kinder denn überhaupt so auf, dass sie meinen, Gangster wäre cool???Möchtegerns...Überall...Entweder sind die Kinder im Geiste zu schwach um sich individuell zu entwickeln und suchen ihre komischen Idole in der Hip Hop Szene, oder es gibt schon so viele von den Gangster Kindern, dass sie die andern Kindern mitreissen...Ich meine, cool sein war früher anders...Heute musst du Gangster sein um irgendwo akzeptiert zu sein... |
30 Mar 2008 21:57:18 Destinykeepa
man müsste diesen kleinen möchtegern gangstern ma des maul stopfen... zb heute, ich lag in köln einfach nur am dom auf der treppe also die treppe wo es vom bahnhof hoch zum dom geht.. da kommt so n kleiner 13 jähriger fetter hopper pisser un tritt mir gegens bein..-.- war da reichlich angepisst un hab dem nen becher hinter her geworfen un getroffen... schade war nur des der becher scho leer war.. un nachher kackt mich au noch die mum zusammen, hat se zumindestens versucht... xD aber der wars schnurz was der kleine gemacht hat, die fands nur relevant des ich angeblich im weg lag un das ers ja ned mit absicht gemacht hat, typisch eltern.. schützen ihre eigenen kinder anstatt die ma zu verprügeln...![]() Dieser Beitrag wurde editiert! von Destinykeepa am 30.03.08 um 22:06:27 Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
30 Mar 2008 22:26:44 der Niklas
geht mir bei deiner musik ähnlich.. |
30 Mar 2008 22:28:48 Destinykeepa
hehe... davon wird man doch ned agressiv, das was in meiner playlist ist is doch schön ruhig dazu kann man geil einschlafen^^
|
30 Mar 2008 22:51:54 Destinykeepa
ich find dich geil ^^
|
30 Mar 2008 23:05:09 Destinykeepa
| *hrhrhr* *anspring*
|
30 Mar 2008 23:16:20 Myra
![]() schatz, hier gehts nich um uns oder soo. hier gehts um Kiddys und so... und um deine playlist und das manche Musike echt aggressiv macht und sooo |
30 Mar 2008 23:52:06 noufo
![]() ...thx
...WiR tAnZeN iN dIe NaChT hInEiN... |
11 Apr 2008 18:09:03 -=Chris=-
| ich geb den meisten von euch Recht die Kinder haben einfach keinen Respekt mehr vor den älteren...aber ich bin nur bedingt der Meinung dass das an den Eltern und der Erziehung liegt sondern an den Medien und da mein ich nicht ausschließlich internet sondern vorallem Fersehen denkt mal an eure Kindheit mit welchen Filmen seid ihr den aufgewachsen? Garantiert mit Niedrich und Kuhnt (schaut mein 11 Jahre alter Bruder immer) und den ganzen anderen brutalen und besondern lebensnahen (Ironie) Filmen. Die Darstellung von burtalität in den Filmen Serien etc...das das Nuttige in den Filmen cool rüber kommt und nun an all meine Freunde (Ironie) die Hip Hopper ihr seid mit daran schculd denkt mal an die tollen Videoclips auf MTV in denen sich die leicht bekleideten Frauen an irgendwelchen Typen räkeln die ihrer Muttersprache anscheinen nicht ganz Mächtig sind aer das ist in der Heutigen Zeit "cool"...Die Eltern hatten evtl noch Werte aber was soll man machen wenn die Kinder ihren Eltern ein halz moul fotze an den Kopf werfen sobald die Mutter sagt räum dein Zimmer auf...Zudem bin ich nicht der Meinung dass die Welt untergeht aber wir die jenigen die so zwischen 1985 und 1995 geboren sind dürfen das ausbaden unserer heutige Ellenbogen Gesellschaft wieder Versuchen die Verlorengegangenen Werte beizubringen..... So meine Meinung ^^ lg Chris P.S. Wer Reschschreibfehlor finted tarf sie pehalten :P Dieser Beitrag wurde editiert! von -=Chris=- am 11.04.08 um 18:07:56 Dieser Beitrag wurde editiert! von -=Chris=- am 11.04.08 um 18:08:20 |
28 May 2008 17:52:59 Unzensiert²
D'you know, who I am? I'm the Juggernaut, bitch! |
28 May 2008 19:39:30 Hunter 08
| hmmm... die heutige jugend . doof frech können kaum noch deutsch geschweige den schreiben weil wer die ganze zeit mit so verfickten abkürzungen schreibt die keiner versteht der kann es nicht . man kann die wörter auch ausschreiben . kein respekt vorm alter die müssen sich ja nicht wundern wenn sie sie mal auf die fresse bekommen weil sie so blöd sind . faul sind sie auch den kaum einer von den jugendlichen kann noch richtig anpacken . zu sensibel . wenn mann sie anschreit fangen sie an zu weinen und gehen zu mama oder sie wollen dir auf die schnauze hauen was nie klappt . und zu viele wollen emos sein . das kotzt doch an . scheiss emos . und zum schluss muss man sich noch der ihre musik im zug reinziehen weil das ist ja cool und jeder muss es mitkriegen . so bevor ich hier noch nen roman schreibe hör ich mal auf . |
28 May 2008 21:01:34 Unzensiert²
D'you know, who I am? I'm the Juggernaut, bitch! |
28 May 2008 21:18:24 Destinykeepa
| hat einer den film hostel gesehen? wenn des so weiter geht... würde es mich nicht wundern wenn bald die kinder genau so sind wie in dem film... teils sin sie des soga scho.... n 14 jähriger hat iwo jemanden aufn spielplatz mit nem messer angegriffen.... anderes beispiel, kind 14 oder 15 ka tötet mutter un vater... dies sin alles fälle aus deutschland... un es sin sicherlich kein einzelfälle, ich will damit nicht behaupten das alle kinder oder jugendliche kriminell sind, aber ein großteil ist es oder tendiert langsam aber sicher dahin, weil wir oder die eltern die kontrolle über die jugendlichen verlieren....
|
28 May 2008 21:28:27 Unzensiert²
| naja so extremfälle sind noch selten zum glück aber gewalt gegenüber der erziehungspersonen kommt oft vor D'you know, who I am? I'm the Juggernaut, bitch! |
01 Dec 2008 14:10:43 PeNnY
| Sou, Thema wieder aufgefasst.. Ich finde ja, dass die heutige jugend einfach nicht mehr jugend oder kind genug ist.. sex mit 12, rauchen mit 10, keinen respekt mehr vor erwachsenen, und und und.. all das sind jedoch meiner meinung nach nicht die fehler der jugend, kiddys, 8-18 jährige, sondern es ist die schuld der eltern. ich finde, kein kind macht sich selbst.. es wird so wie es ihm vorgelebt und gezeigt wird. dass unsere gesellschaft eines tages dann doch nur noch aus gewalt, hass und was weiß ich nich besteht ist doch ehrlich gesagt sehr abzusehn.. desto älter die erde wird, desto mehr menschen wird es geben, desto mehr hass und sonstiges wird es dann unweigerlich auch geben.. wenn man kinder ändern will, dann geht das meines erachtens nur im "miniaturkinderalter" lol.. ein 14 jähriges kind kann man kaum noch verändern.. denn ja, auch sie haben dann schon einen eigenen kopf und machen was sie wollen. doch ich will hier nicht nur die schuld auf die eltern schieben, denn an der erziehung ist auch der kindergarten und die schule beteiligt.. ja, sogar etwas der staat.. in meinen augen werden in der schule die themen, die dazu beitragen ein "vernünftiger" mensch zu werden viel zu sehr vernachlässigt.. es fehlt hier und da an lehrere.. demzufolge wird der stoff gekürzt und selbst pisa meldet sich zu wort.. es ist einfach ein verfkluchter teufelskreis, aus dem wir so schnell nicht wieder heraus kommen.. wird der stoff gekürzt, werden es auch in zukunft immeer weniger lehrer geben, da sie einfach nicht mehr diese kompetenz haben einen unterricht "gesellschaftlich richtig" zu gestalten. auf gut deutsch, die kinder können nichts dafür! sie sind so, wie es ihnen gezeigt wurde! schuld sind in meinen augen die lehrer und die eltern. so, genug gesagt.. hoffe ich habe nicht zu viel um das geredet was ich sagen wollte... zudem hoffe ich, dass es alle verstanden haben.. PS: Rechtschreibfehler sind absicht..
|
01 Dec 2008 14:26:46 Unbeschreiblich
| Ich sag nur so viel. Wenn ich mir die heutige Jugend anschau, dann hab ich Angst mal selber ein Kind in die Welt zu setzen. Du kannst dem kind vorbild genug sein, immer anständig und streng sein, sobald die draussen vor der Tür sind, lassen sie sich mit rein ziehen. Heute geht es nur noch darum, wer hat die schöneren Pömps, wer die bessere Schminke, wer hatte wieviele Jungs oder Mädels und wer Trägt Dolce&Gabbana oder Ed-Hardy un wie se alle heißen. Das ist totaler Mist, Ich wäre dafür das in den Schulen Uniformen eingeführt werden würden, denn dann wäre ein Kind zumindest kein Aussenseiter mehr, wenn es keine Markenklamotten anhat. Heute kannste soviel falsch machen mit der Erziehung! Manche Kids haben en besseres Handy wie ich oO da frag ich mich, ob die genug Liebe zuhause bekommen. Jetzt nicht wegen dem Handy oder meinem Neid ![]() Sondern weil se die besten Sachen haben. Bei vielen Familien ist es einfach so, du hast zu wenig Zeit für dein Kind und schenkst ihm tolle Sachen, da ist das dann mit der Liebe vergessen. Ich überleg mir ob ich Kinder bekomme in der heutigen Zeit! Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
01 Dec 2008 14:34:57 PeNnY
| ich schließe mich mit dem überlegen an! denn wie du schon sagst, man selbst kann echt alles richtig gemacht haben.. doch die gesellschaft in der die kiddys groß werden ist halt kaputt.. demzufolge werden sie automatisch etwas "rauer" wenn sie vor die türe gehn.. bestes beispiel sind die ganzen folgen der super nanny.. da gibt es genug fälle, wo es die eltern falsch machen! und NICHT die kinder! |
01 Dec 2008 14:40:54 Unbeschreiblich
| Richtig, denn auch wenn wir jetzt im Kopf haben, ich würde das bei meinem Kind so und so machen, ist es leichter gesagt als getan. Du kannst Nett zu dem Kind sein, du kannst laut zu dem Kind sein.. was aber garnicht geht ist Gewalt, denn das macht dein Kind und dessen Seele kaputt und fürt nicht dazu, das es gehorscht.. Völliger blödsinn.. Ich zb. habe mit 17 angenfangen in meinen Ferien und meinem Urlaub als Jugendbetreuerin auf Freizeitfahrten zu fahren, 2 wochen am stück mit 40 Kindern in dem alter von 7-14 Jahren. Selbst da verzweifelt man dann doch und alles was du dir vorstellst richtig machen zu können machst du falsch. Klar sind das nicht die eigenen Kinder, aber da überlegt man dann doch besser, ob man das wirklich hin bekommt. Bevor ich meinem Kind antu, das es für jeden scheiß prügel auf der straße bekommt oder sonstiges, lass ich es lieber flüssig ^^ Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |

nene spaß

dazu kann man geil einschlafen^^