Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Über 18 / Kiddys und die heutige Jugend

[1] [2] > >|

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

10 Feb 2008 00:04:51 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

hier ist mal ein thread nur für die etwas ältere generation... wo jüngere mal nichts beitragen können

hier kann jeder einfach mal frei seine meinung über die heutige jugend oder über ach so erwachsene kleine kinder die meinen ahnung von gott und der welt zu haben äußern

Einfach diskutieren schreiben was gut, was schlecht ist ect

Dieser Beitrag wurde editiert! von Destinykeepa am 10.02.08 um 00:06:41

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

10 Feb 2008 00:17:02 Myra

Zitieren Melden

sooooo....
dann starte ich das ganze mal...

die heutige Jugend... okay.. so lange isses bei mir nich her, aber ich muss mal einfach sagen, die Jugend von heute hat ma einfach keinen respekt mehr...
genauso gibt es welche, die einfach nur zu faul zum arbeiten sind. ich könnt kotzen, wenn ich das manchmal so sehe... viele bekommen alles in den hintern geblasen, das die schon gar keine wertschätzung mehr haben... man man man... wo soll des nur hinführen?

ich find auch immer so süß, wenn die denken, die haben ahnung vom leben und so tun als hätten sie schon alles durchgemacht xD

sooo... reicht erst ma, genug gemeckert

Werbung

10 Feb 2008 00:34:47 T0aster!?

*

Zitieren Melden

hmm.. da stimm ich Myra vollkommen zu. Respekt kennen die kiddys leider nich mehr aber viel erstaunlicher finde ich es das egal welche pics ich mir anschaue ich meistens die kleinen 14-16 jähringe mädchen oft 2 jährchen älter denke^^ ist doch nich mehr normal!
diese frühpupatären kinder ^^

haben sie in 10 jahren schon mit einem Alter von 8 jahren ihr erstes mal ?! oder sind dann schon längst schwanger.. bin ja mal gespannt wie sich das noch alles verändern wird

10 Feb 2008 01:24:50 The Celt

Zitieren Melden

Myra hat vollkommen Recht.
Ich leite eine Gruppe Kinder im Alter von 7-11 Jahren und bekomme oft das kotzen. Respekt, Erziehung, Anstand, etc.: Fehlanzeige. Bei einigen sehe ich, dass es auch an den Eltern liegt. Wenn ich mit denen Rede, bekomme ich oft zu hören: WAS, mein Kind doch nicht...
Wenn ich bei uns durch die Stadt gehe, seh ich oft Jundliche (14-17), die mich von ihrer Art her anwidern. Hänge da rum, wie bestellt und nicht abgeholt. Halten sich für die Größsten und die Coolsten.

10 Feb 2008 11:03:01 ..:::Undergrounder:::..

*

Zitieren Melden

hm dann können wir noch das Thema anfangen das die meisten total FRÜHREIF sind und sich mit 14 durch die WELT vögeln ,genau so unnötig aber naja wir können den Eltern ja nicht sagen erzieht eurer Kinder mal richig naja ich denke mal die Welt is dem Untergang geweiht ....Schade eig aber lässt sich ja nicht ändern .....

10 Feb 2008 11:08:51 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

ja.. die kinder werden eh immer frühreifer... denk ma zurück als wir in dem alter waren... da habe ich noch mit freunden gespielt, bin mit dem fahrrad durch die gegend gefahren ect.... da habe ich noch nimma ans saufen ficken ect gedacht.... ^^
da hab ich einfach nur genossen n kleines kind zu sein un hab halt des getan was eig üblich ist ^^

10 Feb 2008 11:10:21 ..:::Undergrounder:::..

*

Zitieren Melden

ist echt so warem damals im Wald spielen ohne scheiße irgenwelche Baumhäuser gebaut oder so was oder irgendwelche verückten games einfallen lassen hm habe wir etwa was falsch gemacht ??

10 Feb 2008 11:11:46 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

ich hab da ameisen gegessen un gequält un hab krieg im wald mit freunden gespielt un schimpfwörter auf die straße mit kreide gemalt... weiß ned ob des richtig war

10 Feb 2008 11:15:18 ..:::Undergrounder:::..

*

Zitieren Melden

haha da haben wirs du bist alles schuld haahaha

10 Feb 2008 11:25:52 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

lass mich sons hol ich die kreide xD

10 Feb 2008 11:26:02 Private P.

*

Zitieren Melden

das lustige ist, das die ältere generation immer das gleiche über die jugend sagt. seit gut 2000 jahren sagen alle älteren immer über die jüngeren, das sie schlimm, anstandslos, respektlos und bla wären und die jüngeren meinen immer aufstrebend, toll und neu zu sein, etwas, was noch keiner vorher war. so war es immer und wird es immer bleiben. trotzdem mag ich die "jugend von heute" auch nicht.

10 Feb 2008 11:57:08 Dragon-knight

Zitieren Melden

Ich kann mich den hier beschriebenen Meinungen nur anschließen. Die Kinder und Jugendlichen von heute sind zum einen Frühreif (was ja als solches weder zu verhindern, noch auf die Eltern zu schieben ist) und total verzogen. Kein Respekt, kein Benehmen.

Insbesondere in Ballungszentren (z.B. Berlin) äußert sich das u.a. in Gewalt und Kriminalität.
Politiker bekämpfen das mit
- härteren Strafen
- indizierung von Bushido und anderen Rappern
- schärfere Waffengesetze.

Die Ursache des Problems, sind aber nicht zu schwache Strafen, Bushido und zu schwache Waffengesetzte, sondern schlechte Erziehung durch die Eltern, Armut und Perspektivlosigkeit.

Gruß

Micha

10 Feb 2008 13:00:41 myworstday

*

Zitieren Melden

soo also auch wenn sich das jetzt son bisschen anhört als wenn ihr mit euren 18, 19 schon super erwachsen wärd (ich schließ mich jetzt einfach mal mit ein da ich ja schließlich auch poste) gibt es teilweise wirklich situationen in denen ich mich frage "warst du in dem alter auch so? niemals!" es kommt zb beispiel öfters vor das sich allen ernstes 14 jährige JA 14! mit mir prügeln wollen oder der meinung sind mich grundlos dumm anzumachen. Da rennen dann die kiddies mim schlagstock durch die gegend und fühlen sich wie die größten. Aber ich denke viele von genau diesen leuten werden auch noch mit 20 totale flachpfeifen sein..und auch wenn ich es ablehne mich mit 14 jährigen zu prügeln werden auch die wohl mal an den falschengeraten

10 Feb 2008 13:06:15 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

jezz sach ned du bist nich mit 14 über die straße un hast den nächsten doof angemacht der dir entgegenkam

10 Feb 2008 13:07:58 Myra

Zitieren Melden

ich finds auch immer so niedlich, wenn die 10 bis 12 Jährigen mit ner Kippe in der schnauze rum laufen...
yeah, ich bin sooo cool....
is mir erst neulich passiert, ich sitz aufm Balkon und kommt so so ein Kind vorbei mit der Zigarette in der hand ich meine, Hallo??? ich dachte die dinger werden erst ab 16 verkauft??? aber naja, leider sind die stifte so clever und klauen muttis ec-karte um an der automaten zu kommen....

10 Feb 2008 13:08:25 myworstday

*

Zitieren Melden

doch klar, handy mit bushido am laufen in der einen hand, baseballschläger in der andren hand

10 Feb 2008 13:10:38 Myra

Zitieren Melden

Quote:

doch klar, handy mit bushido am laufen in der einen hand, baseballschläger in der andren hand

und das BlingBling um hals und die Hosen in den Kniekehlen...

10 Feb 2008 13:26:09 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

das blingbling sin gewichte... des brauchen die damit die mit der hose des gleichgewicht halten können
aber jezz ma spaß bei seite... iwie sin kiddys mit baseballschläger ect niedlich lool

10 Feb 2008 13:37:18 Myra

Zitieren Melden

gelten die dinger nich eig schon als waffe?

10 Feb 2008 13:52:27 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

hab ich dir die gleiche frage ned au ma gestellt??

10 Feb 2008 13:55:38 Myra

Zitieren Melden

Quote:

hab ich dir die gleiche frage ned au ma gestellt??

ich bin mir grad nich sicher...
in welchem zusammenhang war das denn?

10 Feb 2008 14:05:28 Daniel_

*

Zitieren Melden

Baseballschläger zählen als Sportgerät, aus einem überaus ersichtlichen Grund wie ich meinen will, sie stehen ungefähr mit Tennisschlägern auf einer Ebene :p
Mein Bokken zählt auch als Sportgerät und ist als Waffe wesentlich besser geeignet als ein Baseballschläger, aber das ist eine andere Geschichte :>

Die Jugend ist meiner Meinung nach keineswegs brutaler, frühreifer oder vorlauter geworden. Als ich 12 war hatten wir auch schon Leute bei uns die sich durch die Gegend gevögelt haben. Das einzige was sich in meinen Augen verändert hat ist die Intelligenz, die sind einfach nur dümmer als damals :p

Dieser Beitrag wurde editiert! von Daniel_ am 10.02.08 um 13:58:25

10 Feb 2008 18:49:59 Dragon-knight

Zitieren Melden

Wenn DAniel von damals spricht ist das wohl ein wenig länger her, als bei mir. Aus diesem Grund kann ich keine Vergleiche anstellen. Ich bin mir nur sicher, dass ich mich in diesem Alter nicht mit Leuten in meinem jetzigen Alter angelegt hätte.

Was Daniel mit der Intelligent sagt sehe ich auch so. Allerdings bezieht sich das nicht auf die Jugend, sondern auf die gesamte Gesellschaft. Ich verweise in diesem Zusammenhang einfach einmal auf den Thread "Revolution in Deutschland" im Politikbereich dieses Forums, indem 18 und nicht 12 jährige posten.

12 Feb 2008 13:01:05 PeNnY

*

Zitieren Melden

darf man auch kritik an einzelnen Personen üben?? Wenn ja, hier mein Beitrag.. Wenn nein, weist mich drauf hin und ich editier ihn wieder..

Danke Sven

Quote:

hier ist mal ein thread nur für die etwas ältere generation... wo jüngere mal nichts beitragen können

hier kann jeder einfach mal frei seine meinung über die heutige jugend oder über ach so erwachsene kleine kinder die meinen ahnung von gott und der welt zu haben äußern

Einfach diskutieren schreiben was gut, was schlecht ist ect

Dieser Beitrag wurde editiert! von Destinykeepa am 10.02.08 um 00:06:41

ähm, ich sag nur xD Boy.. Das beste beispiel für einen absolut unterentwickelten, mit minderwertigkeitskomplexen bestückte und absolut pupertierender, alles wissender jugendlicher..

20 Feb 2008 20:28:54 TRHCP

Zitieren Melden

na ja ich fins eigtl schon geil wenn ein hübsches mädchen mini und ein knappes top trägt

aber es ist schon schlim wie die heutige wlet vernuttisiert wird....

12 jährige mädchen sidn schlimmer angezogen wie ihre 12 jahre älteren geschwister

was sich die eltern da denken wenn ihre 8 j#hrige tochter wie ne nutte mit strapsen und mini rumläauft (ja das gibts)

Aber dann reden diese mädchen auch noch davon wie notgiel wir jungs wären...

21 Feb 2008 08:20:01 PeNnY

*

Zitieren Melden

musste mir den text aufgrund von falschen wortstellungen 3 mal durchlesen... habe ihn aber nun verstanden und bin zu dem entschluss gekommen, dass du vollkommen recht hast..

21 Feb 2008 08:44:59 Airlebnis

*

Zitieren Melden

Also auch ich muss Myra & Co. recht geben. (Hatte jetzt keine Lust den kompletten Thread durchzulesen.)

Ich denke dass dies auch an mangelnden Erziehung liegt. Wie sollen Eltern die selber nicht richitg erzogen wurden, ihre Kinder richtig erziehen?

21 Feb 2008 12:28:54 ..:::Undergrounder:::..

*

Zitieren Melden

tja also stecken wir in einen Kreislauf drinne wo wir nimmer ruas kommen wa

21 Feb 2008 12:35:31 Airlebnis

*

Zitieren Melden

eigentlich sogar in einer Spirale, denn so wird es voraussichtlich schlimmer statt besser.

21 Feb 2008 12:53:14 ..:::Undergrounder:::..

*

Zitieren Melden

ja hast recht stimmt auch wiederrum hm naja denke mal das auch zum teil die Medien dran schuld sind

21 Feb 2008 13:08:35 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

mmmmm ja da könntest du recht haben, aber wenn mans ganz genau nehmen muss würde ich sagen die musik sender... größenteils die ganzen hiphop und rap videos, ich mein des läuft 24 stunden am tag... un überall hopsen da so halbnackte total aufgetakelte nutten durch den bildschirm... un die kleinen nehmen sich des natürlich au als vorbild

21 Feb 2008 13:24:08 Airlebnis

*

Zitieren Melden

ja, die meinungs beeinflussenden Medien sind auch ein Problem, welche nur schwierig einzudämmen ist.

21 Feb 2008 13:27:15 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

sie sind einzudämmen, aber dann tritt problem 2 in kraft, das internet... dort wird es noch schwieriger

21 Feb 2008 13:29:05 ..:::Undergrounder:::..

*

Zitieren Melden

ja das i-net hm dann sollten die kiddys halt keinen schnluss haben

21 Feb 2008 13:39:55 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

jaaaa.... sag ma wann hassu zeeeiiit?? dann gehn wa ma durch ahrweiler un umgebung un spielen steckerziehen

21 Feb 2008 13:50:37 ..:::Undergrounder:::..

*

Zitieren Melden

hehe ich habe immer zeit fast

21 Feb 2008 13:52:53 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

mmm aber würd ds ned au suckerprod zusetzen? wenn die ganzen kleinen im alter zwichen 12 un sagen wir ma 16 kein internet mehr haben? nich des uns wanja nachher kastriert oda so

21 Feb 2008 14:01:03 ..:::Undergrounder:::..

*

Zitieren Melden

ja das ist der nachteil aber ich bin im mom dran leute im unserem Alter euntschleusen

21 Feb 2008 14:06:24 Airlebnis

*

Zitieren Melden

Quote:

sie sind einzudämmen, aber dann tritt problem 2 in kraft, das internet... dort wird es noch schwieriger

Mit Medien meine ich auch das Internet.
Es gibt ja Software zum Kinderschutz.

21 Feb 2008 14:15:19 ..:::Undergrounder:::..

*

Zitieren Melden

ja da kommen die Eltern wieder mit ins spiel , weil welcher papa hat die zeit nach der Arbeit die blöde Software drauf zu machen geschweige denn bock drauf sich dann noch nebenbei das gepläre von dem Kind anzuhören

21 Feb 2008 14:20:19 Airlebnis

*

Zitieren Melden

Wenn keiner Zeit sich um das Kind zu kümmern, dann sollte die auch keins bekommen oder jemand anders damit beauftragen sich um diese zu kümmern.
Aber selbst wenn man das Problem gelöst hat, dann ist immer noch der Einfluss der gleichaltrigen da.

21 Feb 2008 14:21:34 ..:::Undergrounder:::..

*

Zitieren Melden

hm okay fassen wir mal zusammen und machen ein endergebniss = wir können nichts dran ändern

21 Feb 2008 14:25:49 Airlebnis

*

Zitieren Melden

Politiker werden und mit den eigenen Kindern ein Vorbild sein, ist das einzige was wir machen könnten.
Mir persönlich geht aber Politik am ar.... vorbei.

21 Feb 2008 14:26:16 ..:::Undergrounder:::..

*

Zitieren Melden

hm ohne geht aber auch nicht

21 Feb 2008 14:31:50 Airlebnis

*

Zitieren Melden

is klar, dass Politiker gebraucht werden...ich wills nur nicht machen...*g*

21 Feb 2008 14:32:26 ..:::Undergrounder:::..

*

Zitieren Melden

nö ist auch nen blöder Job

25 Mar 2008 23:40:39 TRHCP

Zitieren Melden

lol lasst sie doch sie tuen euch dich njiet

25 Mar 2008 23:59:40 DaddyDJ.

*

Zitieren Melden

da ich in bonn arbeite erlebe ich es jeden tag aufs neue wie primitiv abgesocksen die pänz heut sind. allein ein gang durchs "bonner loch", gerade jetzt in den ferien ist ein erlebnis pur.

ich fahre jeden tag mit kollegen in der bahn. kürzlich, meine kollegein (geschätzes alter da geheim: 55) saß neben mir, setze sich ein panz, schätzungsweise 13 und sein kumpel neben uns. der eine hatte sein handy mit ner dreckigen hip hop kacke laufen in einer lautstärke die echt weh tat, nicht vom lauten, aber vom klang! ich renne doch lieber mit dicken kopfhören rum und höre musik so das ich guten klang habe, egal wie peinlich es aussieht als musik über die handy lautsprecher zu hören. meine kollegin frug dann höflich ob er es leiser (nicht mal aus!) stellen könne. da sagt der rotz frech, das sie ja austeigen soll! naja, ok, ab dem nächsten bahnhof ging er zu fuß -ohne handy. spukte noch ein paar mal gegen das fenster aber war ruhig!
gerade dieser umgang in der öffentlichkeit finde ich ist drastig schlimmer geworden! bin zwar selbst erst 24, aber es nervt doch verdammt!

aber ausser meckern kann ich noch was positives sagen, kürzlich musste ich in einem proppevollen schulbus fahren! ich war froh das ich überhaubt noch 3cm stahlhalterung gefunden habe wo ich wenigstens etwas halt bekam! da stieg eine alte dame ein, wollte wieder raus gehen! ich hab mit allem gerechnet, aber nicht das ein junge (etwa 12) der mit seinen jungs am rumschnauzen war aufsteht, ihr den platz überlasst und alle fangen an zu lachen! das war echte stärke die nicht oft zu finden ist!

26 Mar 2008 00:50:34 TRHCP

Zitieren Melden

lol wenn dich stört geb ihnen eine dann Sinuse ruhig :P

26 Mar 2008 16:07:53 Rob84

*

Zitieren Melden

Voll süß!Bin letztens durch Bonn gelaufen und da hat mich ne schwangere 11 jährige angesprochen, ob ich ihr doch Zigaretten kaufen könne, weil sie ihren Ausweis im Auto vergessen hat.Hab ihr ins Gesicht geschlagen und die Flasche Whiskey geklaut die sie in ihrer linken Hand hielt.Super lecker

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
          [1] [2] > >|