25 Oct 2007 13:08:39 PeNnY
| Hey leutz, ihr kennt doch sicherlich den film harte jungs und knallharte jungs... bestimmt... ja klar.. Also, hier meine Frage, redet euer Penis auch mit euch??? |
25 Oct 2007 13:11:47 G~Star
| hast du den anderen thread übersehen?^^
Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
Werbung
25 Oct 2007 13:45:10 Destinykeepa
ich wette dieser tread hat ihn nur dazu bewegt dieses thema zu eröffnen.. also ich denk ma ned des mein penis mit mir redet wenn ja ignorier ich den einfach
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
25 Oct 2007 13:52:20 G~Star
man sollte schon auf seinen körper hören, wenn er sagt "rein da" sollte man auf ihn hören
25 Oct 2007 13:57:56 Destinykeepa
| ^^ stimmt.. aber man findet auch ohne hilfe den weg wenn man sich ned ganz so dumm anstellt ^^ Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
25 Oct 2007 14:21:51 PeNnY
| hm, anderer Thread??? Habsch net gesehn.. Sorry.. Meiner redet nicht aber er denkt und per gedankenübertragung mach ich fast alles was er denkt.. lol |
25 Oct 2007 14:26:02 G~Star
ich würde eher sagen du bist sein medium durch das er spricht
25 Oct 2007 14:32:06 PeNnY
| hm, das habe ich so noch gar nicht gesehn.. cool... ich bin ein penis.. wow... freu... in die luft springt... |
25 Oct 2007 14:49:05 G~Star
nein, du hängst nur an ihm dran
25 Oct 2007 14:49:45 Destinykeepa
looool... oda er is von seinem penis besessen, ich glaub jemand sollte ma nen exorzist einschalten
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
25 Oct 2007 14:59:42 PeNnY
| für mich??? quatsch nein... bin voll und ganz zufrieden mit dem ding.. macht jede sauerei mit und ist immer mit einer der ersten wenns ums treffen und einlochen geht.. kann mich also nicht beklagen..
|
25 Oct 2007 15:24:03 Destinykeepa
| Ich, der Penis, beantrage hiermit eine ... ... Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: + Ich arbeite hart körperlich + Ich arbeite in großen Tiefen + Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit + Ich habe Wochenenden und Feiertags nicht frei + Ich arbeite in einer feuchten Umgebung + Überstunden werden nicht bezahlt + Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird + Ich arbeite bei hohen Temperaturen + Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus Lieber Penis, nach der sorgfältigen Prüfung Ihres Antrages, ist die Kommission zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen: + Sie arbeiten keine 8 Stunden durch + Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein + Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements + Sie arbeiten nicht immer dort wo sie angewiesen werden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf + Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten + Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig + Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung + Sie gehen lange vor 65 in Rente + Sie können keine Doppelschichten übernehmen + Sie verlassen manchmal den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne die Arbeit beendet zu haben + Und als ob das noch nicht genug wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, in Begleitung von zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Management Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
25 Oct 2007 15:33:21 G~Star
| aaaaaaaalt *gähn* feierabend?vor 6? Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
25 Oct 2007 15:49:31 PeNnY
naja, um 4...
ähm, falsches Thema....
|
25 Oct 2007 15:57:33 Destinykeepa
vllt meinte er ja sein schwänzchen
|
04 Jun 2008 15:29:10 Unzensiert²
| also ich find den film total öde und sinnlos, genauso die idee das dein schwanz mir dir reden könnten, wenn gibt es nur leute die mit ihrem schwanz denken
D'you know, who I am? I'm the Juggernaut, bitch! |
10 Jul 2008 12:45:54 PeNnY
| hm.. aber die selbstbefriedigende hand ist schon cool...
|
10 Jul 2008 12:46:58 PeNnY
mir fällt grad ein, woher wanja (Erfinder des suckerprod/game) seinen namen hat..
|
10 Jul 2008 12:52:16 Destinykeepa
| aus seinen schmutzigen un geheimsten fantasien?? klär uns auf.... xD Dieser Beitrag wurde editiert! von Destinykeepa am 10.07.08 um 12:56:44 Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
10 Jul 2008 20:18:10 PeNnY
| du kennst nicht WANJA aus dem Film Harte Jungs??
|
10 Jul 2008 22:08:01 Destinykeepa
| ehm nein.. ich kenn den film zwar, aber ein wanja is mir da noch nie aufgefallen xD
|
11 Jul 2008 08:26:12 PeNnY
| nicht ein.. sondern eine Wanja.. Der dicke der sich als frau ausgibt hieß doch wanja.. oder bin ich grad im falschen film? |
11 Jul 2008 11:22:08 silkiki
lol...nein, du bist im richtigen film...wird doch von axel stein gespiel ...
das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt.... zum Glück,.... ...denn wer würde schon lieber Traktor fahren?!?! |
11 Jul 2008 11:42:44 Destinykeepa
achsoooo, doch nu klingelts....
|
11 Jul 2008 13:05:48 silkiki
ahhh...jajajaja...bei dir dauert es ja bekanntlich schonmal was länger, bis das passiert ![]() ![]()
das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt.... zum Glück,.... ...denn wer würde schon lieber Traktor fahren?!?! |
14 Jul 2008 09:32:10 PeNnY
| sagsch doch.. hehe, in so sachen vertu ich mich selten.. lol.. WANJA
|
14 Jul 2008 11:06:41 silkiki
is aber echt nit so ein typischer nama.... kannte den sonst auch bloß aus dem film...![]() aber is ja mal interessant die frage, ob eure besten teile wirklich mit euch reden
14 Jul 2008 13:34:33 Destinykeepa
nein tun sie nich, jedenfalls nich meins![]() aber kennt einer von euch des Mad magazine? da gibbet doch auch so 2 sprechende titten... silly und cone..
|
15 Jul 2008 12:06:04 PeNnY
wie geil.. ![]() Sprechender SChwanz, sprechende Titten = sprechender Tittenfick..
|
15 Jul 2008 13:11:29 Destinykeepa
ich stell mir das grad bildlich vor...xDDD plötzlich fangen die titten an zu singen "aber bitte mit saaaaahneee" ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde editiert! von Destinykeepa am 15.07.08 um 13:15:08 Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
12 Aug 2008 09:21:38 silkiki
lol.....du bist uch eig immer online, wie ![]() aha...also schließe ich aus deinem smily, dass deiner mit dir redet? ![]()
12 Aug 2008 09:28:29 PeNnY
| Er tut alles was ich will.. Und naja, nicht direkt.. sagen wir mal so, er weist mir die richtung.. lol.. lol, ja, etwa 7 stunden am tag.. manchmal auch mehr.. |
12 Aug 2008 09:32:34 silkiki
| *g* ja nee ne, is klar...... vor allem die richtung weisen ![]() ![]() lol....also sieben stunden toppe ich nicht...wobei an meinen besten tagen kam ich da auch dran...jetzt hab ich gar keine zeit mehr dafür....
20 Jan 2009 08:52:42 1337-rul3z
| meiner ist ein gentleman und genießt schweigend^^ omgrofl.. was ein unnötiger mist ![]() im übrigen, vll hätte dieser thread nicht in den ü18 bereich gepostet werden sollen, um zu sehen, was der rest dazu sagt, der gerade den ersten "harten" bekommt, oder die, die gerade ihr erstes haar haben wachsen sehen
|
20 Jan 2009 09:37:26 PeNnY
ich sach ja, du hast son leichten knacks inner leitung..
|
20 Jan 2009 09:54:32 1337-rul3z
| ne eigentlich ja nicht^^ immerhin bin ich nicht nur ein anhängsel meiner genitalien _D |
20 Jan 2009 11:00:19 1337-rul3z
| naja, grundsätzlich braucht er auch nicht mit mir zu reden, ich weiß schon was er (und ich) will^^
|
20 Jan 2009 11:10:16 1337-rul3z
| ne, wir "kommen" beide immer auf unsere kosten^^
|
23 Jan 2009 13:25:14 HoT ´n´ Spicy
| ääähm... die tussi heißt wanda nicht wanja XD
Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|