22 Jan 2007 20:28:02 sebastian-fuchs
| also ich finde mein partner muss auf jeden fall spontan sein das leben nicht zu eng sehen und halt tolerant und humorvoll sein........ wenn diese kriterien erfüllt sind kann ich über viel hinweg sehen..... das schlimmste für mich sind intrigante weiber des geht gar net...... auf was kommt es bei euch an
|
22 Jan 2007 22:57:17 -Xan-
| humor, ich mag keine frauen die alles ultra ernst sehen. spontan ist auch nicht verkehrt. ansonsten sollte sie so sein wie sie ist und auf keinen fall irgendwie so ne wannabe popstar tuse |
Werbung
23 Jan 2007 21:35:46 Ersguter Junge
| am aller wichtigsten is das gegenseitige vertrauen und dann kommen halt die inneren werte! der rest spielt zwar auch ne roller, aber in erster linie is des egal! |
14 Dec 2007 10:14:00 Mrs. X
| Das man ihm zu 100% Vertrauen kann, toleranz, Kompromissbereitschaft..Vor allem finde ich es wichtig gemeinsame Ziele zu haben..und natürlich ganz viel Liebe.. Ich glaube, wenn man sich nicht Respektiert wäre es auch keine gute Beziehung.. Naja und so Kommentare, wie Gesicht, Titten Arsch sind für mich ganz tolle Aussagen.. obwohl der erste Eindruck ja bekanntlich zählt.. sind sie nicht wichtig für eine Beziehung gell...
|
14 Dec 2007 12:40:27 VortexofGenesis
Aalso...So rein äußerlich Erster Eindruck halt) Ein liebes Gesicht, tolle Augen, Elfenohren (^^), und ein schönes Hinterteil ^^Innerlich: Sie sollte spontan sein, lustig, mit ihr sollte man quasi Pferde stehlen können, sie solte hinter mir stehen, also mich unterstützen und so; Ich soll ihr vertrauen können, sie sollte verständnisvoll sein, mich respektieren, sollte sie natürlich auch; Ich verlange insofern viel von "Ihr", weil ich auch sehr bemüht bin ihr das zurückzugeben |
14 Dec 2007 13:20:22 ..::Pain-Killer::..
ohha da muss ich dir Vollkommen zustimmen
|
07 Feb 2008 21:17:50 dustyjerk
| auch wenns sich dämlich anhört - n guter (oder interessanter) musikgeschmack! muss natürlich nicht das gleiche wie ich sein xD an sonsten finde ich an äußerlichen eindrücken ist das gesicht sehr wichtig! das muss man schließlich immer angucken ^^ die inneren werte sind natürlich wichtiger als das alles! aber da dürften sich ja alle einig sein! nett, verständnissvoll, einfühlsam, spontan, lustig! sowas will natürlich jeder!
|
07 Feb 2008 21:28:19 myworstday
ööhm.. dicke hupen (ach komm ihr wusstet alle das ich das sagen würde xD)ansonsten musikgeschmack ist relativ egal, allerdings ists natürlich auch kuhl zusammen auf konzerte gehn zu können dann sollte sie offen sein (in vielerlei hinsicht ), treu versteht sich wohl von selbst, liebenswürdig, intelligent, lieb,mir ab und zu in den arsch tretten können, hübsch und nicht zu groß
|
08 Feb 2008 08:36:13 PeNnY
Ganz wichtig, ihr geruch.. |
07 Mar 2008 13:26:06 ..:::Undergrounder:::..
sie sollte eine sexy stimme haben wie MISS V
|
07 Mar 2008 13:40:41 myworstday
ist sie nicht generl die traumfrau schlechtin?
|
04 Jun 2008 15:14:29 Unzensiert²
| Spontanität, Treue, Ehre, Ausehen, Charakter
D'you know, who I am? I'm the Juggernaut, bitch! |

sind sie nicht wichtig für eine Beziehung gell...
Erster Eindruck halt) Ein liebes Gesicht, tolle Augen, Elfenohren (^^), und ein schönes Hinterteil ^^
da muss ich dir Vollkommen zustimmen