Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Sexualität / Kein Sex - Keine Ehe

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

05 Jul 2008 10:34:33 Private P.

*

Zitieren Melden

hab mal kurz reflektiert und über einige andere threads hier bin ich zu dem schluss gekommen

eigentlich braucht man weder sex noch die ehe.

damit schlag ich nun jedem verheirateten und jedem macho-arsch ins gesicht, aber prinzipiell wird beides überbewertet und bringt viel zu oft viel zu viele probleme mit sich...

die ehe, wenn sie auseinandergeht nur streit, stress, klagen, sorgerechtsprobleme, geldprobleme. außerdem wird die ehe dann oft nur weitergeführt um so probleme zu umgehen, ohne die wirklichen gefühle für den partner zu haben etc. außerdem ist eine ehe eigentlich "nur" die bestätigung das man mit seiner freundin/frau zusammen ist - ich für meinen teil brauche sowas nicht, auch wenn ich darüber vll irgendwann anders denken mag..

und bei sex wirds wohl was schwerer zu erklären weil ich ja weiss wie männer ticken, was wohl daran liegt, dass ich einer bin. nunja, sex dient der fortpflanzung - darüber kann man ja eigentlich nur noch lachen^^ denn auch meine freundin nimmt, gott sei dank, die pille. also ist sex nur noch ein "freizeitangebot" Oo, jeder der es noch nicht hatte will es mal haben und hält es für das tollste auf der welt, aber es wird deutlich überbewertet - meiner meinung nach und so weiter

ich glaub ihr versteht so grob was ich meine und dürft nun eure genialste meinung hierzu kundgeben

05 Jul 2008 12:27:44 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

meine meinung dazu.. auf ehe kann man ruhig verzichten un bringen tuts uch ned wirklich viel.. ich mein was is nach der ehe? toll man is verheiratet... offiziell nu auch auf dem papier zusammen un man hat den gleichen namen.... un davon träumen viele weiber? oda vllt alle? von dem traummann zum heiraten? bitte hirn einschalten.... was bringt des? nur weils nu uch aufn papier besteht heißt es ned des man länger zusammen bleibt.. un ewig zusammen bleiben kann man auch so... ohne teure hochzeit... oO

un sex.. nujaaa.. da wirds wirklich schwieriger... ich glaub keiner kann wirklich drauf verzichten...^^
aber es is nich des wichtigste auf der welt

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

Werbung

07 Jul 2008 16:17:35 Myra

Zitieren Melden

heiraten muss nich sein, um zu wissen das man zusammengehört. sie macht alles nur komplizierter und schwieriger. in einer ehe bestehen zu viele vepflichtungen. was hat man da von, wenn man ein bisschen geld spart, wenn man vereheiratet ist, wobei allerdings keine gefühle mehr da sind? sicher wird es die einen oder die anderen geben, die auf die ehe schwören und auch sehr glücklich damit werden, aber ich brauch das nicht. wenn ich mir sicher bin, das ich den richtigen gefunden hab, kann ich ihn irgendwann immer noch heiraten, und wenn dann nur um meinen partner irgendwann abzusichern.
quasi wenn ich 70 bin heirate ich dich schatz xD

najaa.. und sex?
hmmmm... mit dem richtigen kann es zur sucht werden auch wenn es nur ein "freizeitangebot" is
nur ich brauche es auch nicht unbedingt, kann auch ma ne weile drauf verzichten...

10 Jul 2008 12:37:15 PeNnY

*

Zitieren Melden

kinderkram.. ficken bis der arzt kommt heißt die devise!
jedes mal wenn ich so richtig abspritze, ist es ein absolut unbeschreibliches gefühl! es ist geil wenn die hormone einem in den kopf schießen und sich der ganze körper zusammenkrümmt weil sie weiter macht..

sex ist nicht überbewertet! wer das behauptet, hatte noch nie richtig geilen sex!

naja, mit der ehe geb ich dir recht.. ich glaub, ich würd auch nicht heiraten wollen..

so, meine meinung..

14 Jul 2008 23:20:08 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Quote:

heiraten muss nich sein, um zu wissen das man zusammengehört. sie macht alles nur komplizierter und schwieriger. in einer ehe bestehen zu viele vepflichtungen. was hat man da von, wenn man ein bisschen geld spart, wenn man vereheiratet ist, wobei allerdings keine gefühle mehr da sind? sicher wird es die einen oder die anderen geben, die auf die ehe schwören und auch sehr glücklich damit werden, aber ich brauch das nicht. wenn ich mir sicher bin, das ich den richtigen gefunden hab, kann ich ihn irgendwann immer noch heiraten, und wenn dann nur um meinen partner irgendwann abzusichern.
quasi wenn ich 70 bin heirate ich dich schatz xD

najaa.. und sex?
hmmmm... mit dem richtigen kann es zur sucht werden auch wenn es nur ein "freizeitangebot" is
nur ich brauche es auch nicht unbedingt, kann auch ma ne weile drauf verzichten...

hihi mit 70 heiraten? xD
dann kannst mich aba im rollstuhl zum altar fahren..

hm... un zum thema ne weile drauf verzichten... ich erinner dich dran wenn wir zusammen wohnen schatz

15 Jul 2008 12:07:06 PeNnY

*

Zitieren Melden

wat is los?? ihr zieht zusammen??

15 Jul 2008 13:09:51 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

klar, was denkst du denn?
lebst hintern mond? ich glaub des steht scho lange fest ^^
hab mich au scho von meiner alten getrennt^^

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: