Forum / Sexualität / Bisexualität
29 Oct 2008 19:17:46 wanja
| wer lässt denn hier irgendwen nicht machen was er will? wer bi ist, soll das doch bitte ausleben... aber wer im netz vorgibt bi zu sein um n paar bilder zu erhaschen, wird halt von mir ausgelacht, was ihn ja auch um gottes willen nicht davon abhalten sollte ganz im ernst, so narzistisch bin ich dann doch nicht
|
29 Oct 2008 20:19:45 HoT ´n´ Spicy
| hmmm... ist mir auch aufgefallen, aber - was solls. jedem das seine... aber ich glaub der "emo"-trend klingt so langsam aus und die leutz bereuen ihre snake bites, ihre tausend schwarzen hosen und diesen bunten kitschkram ^^
Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
Werbung
20 Nov 2008 17:37:52 Unbeschreiblich
woher willstn wissen ob die noch nie muschis geleckt haben? In dem alter hatte ich dat schon ausprobiert und konnte sagen ich war Bi ![]() Von daher können das andere in dem alter schließlich auch hm... zumal die heute sogar noch reifer sind als wir damals.. Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
20 Nov 2008 17:46:31 1337-rul3z
| ich vertrete mal hier meine meinung und bediene damit ein männerklischee: bei frauen isses geil, bei männern bäääh |
20 Nov 2008 17:57:31 Unbeschreiblich
| das stimmt aber ^^ aber für mich ist das nichts mehr.. ich hatte mal eine beziehung mit ner frau.. der totale Terror.. un danach war ich geheilt.. aber früher fand ich es geil...gg Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
20 Nov 2008 20:51:14 Private P.
ich muss gestehen das ich es nach wie vor mit frauen, bzw genau genommen nur einer frau, am besten finde. aber ich habs schon oft genug gesagt, das wichtigste und immer seltener werdende an einer beziehung ist die liebe - ob die nun zwischen m/m, m/w, oder w/w besteht ist dabei doch ziemlich egal. und sex ist ja auch in allen fällen möglich.. :P |
21 Nov 2008 09:00:09 1337-rul3z
möglich ist ja fast alles aber ob man(n) drauf steht, ist auch wieder was anderes -.- ich finde es zum Beispiel nicht erregend, wenn sich zwei Männer küssen oder sonstwas, bei Frauen hingegen finde ich es seeeeehr toll
|
21 Nov 2008 09:06:33 Unbeschreiblich
Wie jeder Mann
Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
21 Nov 2008 09:13:29 1337-rul3z
nicht jeder ![]() für mich persönlich ist es auch einfach ästhetischer... bei frauen kann es wild und zärtlich zugleich aussehen... bei männern.. naja, erstens keine ahnung und zweites kann ich es mir auch nicht vorstellen!^^ |
21 Nov 2008 09:18:28 Unbeschreiblich
| Bei männern find ich das auch net schön... *grusel* Ich versteh das schon
Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
21 Nov 2008 09:19:19 PeNnY
will man sich auch gar net vortsellen.. also ich zumindest..
|
21 Nov 2008 09:22:03 1337-rul3z
mir ist das auch egal, wenn jemand zum beispiel auch auf männer steht, nur mich soll er damit in ruhe lassen ![]() ich hätte es gerne mal mit mehreren frauen gleichzeitig geil *sabber
|
21 Nov 2008 09:24:59 Unbeschreiblich
| Ja mich bitte auch damit in Ruhe lassen ^^ Mein Ex ist Schwul geworden, wenn ich dran denk wird mir anders...gröhl... Davon träumt doch jeder mann oder? Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
21 Nov 2008 10:50:34 PeNnY
| so, genug rumgealbert.. des ist ja kein Spam.thread.. also, back to topic..
|

ganz im ernst, so narzistisch bin ich dann doch nicht