Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Sexualität / Bisexualität

[1] [2] > >|

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

29 May 2008 20:48:50 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Also, mir ist was aufgefallen, immer mehr Mädchen behaupten von sich selbst bisexuell zu sein... komischerweiße sind diese Mädchen meist im alter von 15-18.. oder sogar noch jünger, allein hier bei Suckerprod gibt es einige dieser Mädchen...
Da tut sich aber eine Frage auf.... woher wollen diese wissen das sie Bi sind? oO nur weil sie ma n Mädchen geküsst haben?! Jedes Mädchen küsst mittlerweile ihre Freundinnen ob zur Begrüßung oder ka wo.... und wenn man Mal ein Mädel mit Zunge geküsst hat ist man doch ned direkt Bisexuell oder?

Also... warum behaupten so viele Mädchen von sich selbst Bisexuell zu sein ohne jemals in ihrem leben eine Muschi geleckt zu haben???

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

29 May 2008 20:58:13 ____.+r0geR^

*

Zitieren Melden

hihi
vllt ist das in dem alter momentan trend das zu behaupten?? emo´s sind ja auch nur in einer bestimmtem altergruppe vorhanden oder??

Werbung

29 May 2008 21:07:46 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

ehm ja... des stimmt ebenfalls, die meißten oder fast alle "emos" behaupten von sich bi zu sein, weil du musst bi sein um ein true emo zu werden... -.-

Dieser Beitrag wurde editiert! von Destinykeepa am 29.05.08 um 22:01:29

30 May 2008 11:14:28 ..::DJ Effect::..

*

Zitieren Melden

Quote:

hihi
vllt ist das in dem alter momentan trend das zu behaupten?? emo´s sind ja auch nur in einer bestimmtem altergruppe vorhanden oder??

hehe klar EMO ist nur ne Trendwelle auf der die kinder mitschwimmen und keine ahnung haben was das eig genau ist und dann behaupten sie einfach das se BI sind ist klar ........was für ne zerstörte welt

03 Jun 2008 21:54:24 dustyjerk

*

Zitieren Melden

emo ist tot! das die kids denken das sie bi sind liegt schlicht und einfach an dem trend, der von euch emo GENANNT WIRD! hat aber nix mit emo zu tun, meine lieben xD

03 Jun 2008 22:03:30 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

wir meinen ja auch nicht das emo...^^
wir meinen des komige emo.. dieses du weißt schon was des ich muss bi sein emo... xD

03 Jun 2008 22:40:36 Unzensiert²

Zitieren Melden

Quote:

Also, mir ist was aufgefallen, immer mehr Mädchen behaupten von sich selbst bisexuell zu sein... komischerweiße sind diese Mädchen meist im alter von 15-18.. oder sogar noch jünger, allein hier bei Suckerprod gibt es einige dieser Mädchen...
Da tut sich aber eine Frage auf.... woher wollen diese wissen das sie Bi sind? oO nur weil sie ma n Mädchen geküsst haben?! Jedes Mädchen küsst mittlerweile ihre Freundinnen ob zur Begrüßung oder ka wo.... und wenn man Mal ein Mädel mit Zunge geküsst hat ist man doch ned direkt Bisexuell oder?

Also... warum behaupten so viele Mädchen von sich selbst Bisexuell zu sein ohne jemals in ihrem leben eine Muschi geleckt zu haben???
nett formuliert
aber weitestgehen nur ein nerviger trend unter kindern, sowas zu behaupten, scheint wohl "in" zu sein

D'you know, who I am?
I'm the Juggernaut, bitch!

03 Jun 2008 22:56:44 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

ich würd schätzen ca 99% der kinder unter 18 behaupten dies ohne gleichgeschlechtliche erfahrung gesammelt zu haben, und neeeiin.. küssen zählt nich dazu -.-

03 Jun 2008 22:58:08 Unzensiert²

Zitieren Melden

joah passt schon^^

D'you know, who I am?

15 Jun 2008 14:59:04 One Vision

*

Zitieren Melden

schweres thema..^^ trend ist wohl nicht auszuschließen

15 Jun 2008 15:07:35 ^Pupskanickel^

*

Zitieren Melden

tja et gibt halt phasen in denen man nich weiß was man will!
wer von euch hat den in dem alter nich angefangen alles auszuprobieren?!
klar is für weiber einfacher en weib zu küssen!
daher kommt das wohl auch dat mehr mädels sagen dat se bi sin...
vorallem können die sich einfach nit entscheiden!

un da stimme ich euch zu en großer anteil trend dabei!

15 Jun 2008 17:16:11 G~Star

*

Zitieren Melden

warum reden teenager immer von "kindern" ?? -> *auslach*

(18,19 is kein besonders reiferes alter...und ohne Bartwuchs direkt mal klappe zu)

back to topic....

trend is relativ, die entscheidung kann in jedem altersstadium passieren...aber bei den "kindern" is es ja so das man das eher noch probieren nennt....bzw pubertaet, und wann is die zuende? mit 18, natuerlich

Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene...

15 Jun 2008 17:17:23 G~Star

*

Zitieren Melden

oder mit 19 LOL

19 Jun 2008 15:38:03 Myra

Zitieren Melden

Ich denke, man muss alles ma ausprobiert haben. nur dann kann man sagen, ob man irgendwie bi oder sonst was ist.

19 Jun 2008 19:39:08 Triple X

Zitieren Melden

Quote:

Ich denke, man muss alles ma ausprobiert haben. nur dann kann man sagen, ob man irgendwie bi oder sonst was ist.

lächerlich.... tut mir leid, da muss doch was biologisches flasch gelaufen sein oO Bi und Schwul ist anders als es die Natur wollte, d.h. find ich quatsch, es auszuprobieren! Also tickt man dann leicht falsch

19 Jun 2008 19:43:00 Myra

Zitieren Melden

was ist daran bitte lächerlich???
hast du ma gesehen, wie es inder natur läuft?? es gibt genug tiere die auch "schwul" sind...

19 Jun 2008 19:43:52 Triple X

Zitieren Melden

ja fehlkonstruktionen..... jedem das seine aber ich finds unnormal

19 Jun 2008 19:50:16 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Quote:

ja fehlkonstruktionen..... jedem das seine aber ich finds unnormal

aber sich rumleckende frauen findeste sicherlich geil-.-

da is gar nichts unnormales drann, wenn doch könnt man genau so sagen des hiphop oder emos unnormal sind.. oder eine fehlkonstruktion, anscheinend keine ahnung vom leben.... wenn du schwul oda bi hörst denkst sicherlich direkt an Arschpiraten oda so... des alles auch ohne geht siehst wohl ned, oder kennst du 1 person die schwul oder bi ist? ich denke nicht.....

19 Jun 2008 19:59:19 Microlinkz

*

Zitieren Melden

lol Carsten wird vernünftig

19 Jun 2008 20:48:13 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

problem damit? ^^

19 Jun 2008 20:52:47 Microlinkz

*

Zitieren Melden

19 Jun 2008 21:00:47 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

arsch xD

19 Jun 2008 21:02:41 Microlinkz

*

Zitieren Melden

ja lol da fällt mir nix mehr ein Carsten und Vernünftig ne passt nit

20 Jun 2008 11:28:40 Myra

Zitieren Melden

Quote:

ja lol da fällt mir nix mehr ein Carsten und Vernünftig ne passt nit

na doch...
ich finfs schön, wenn der vernünftig wird

22 Jun 2008 18:04:55 Private P.

*

Zitieren Melden

die theorie das man nur ein echter emo (also ein echter möchtegern-gothic) wird wenn man vorgibt bi zu sein ist überaus genial.

ich finde bisexualität überaus... "interessant" xD

aber mittlerweile wird ja alles irgendwie zum trend weil jeder ja so überaus individuell-gleich ist..

22 Jun 2008 18:22:16 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Dass sich hier so viele Mädels als bi bezeichnen ohne je eine Muschi geleckt zu haben, kann ich mir nur so erklären, dass viele von ihnen Kerle ficken die wie Mädchen aussehen...

22 Jun 2008 18:27:36 Private P.

*

Zitieren Melden

Quote:

Dass sich hier so viele Mädels als bi bezeichnen ohne je eine Muschi geleckt zu haben, kann ich mir nur so erklären, dass viele von ihnen Kerle ficken die wie Mädchen aussehen...

ebenfalls eine sehr gute theorie, ich musste sogar lachen^^
naja, psychologisch gesehen machen sie sich für typen so interessanter, und wirken eben nicht so "normal" - denn heute gehts ja weitgehend darum nicht so zu sein wie alle, auch wenn man sich dafür verstellen muss... *kopfschüttel*
naja, wie auch immer, ich hau ab, zu meiner bi-sexuellen freundin

22 Jun 2008 18:30:26 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

hm du bist erst true wenn dus mit einer bi tusse getrieben hast

aber viel spaß un aufpassen, sie könnte dich mit deiner schwester falls du eine hast betrügen^^

22 Jun 2008 18:35:13 Joy

*

Zitieren Melden

hm, ich denke, dass sie sich dadurch cool fühlen, weil sie nämlich merken, dass die kerle das toll finden. (die vorstellung zwei frauen...na ihr wisst schon ;-))
in dem alter lernt man die sexualität ja auch kennen, klar reitzt das manche, aber wer von ihnen würde denn, wie es Destinykeepa hier sagt "eine muschi lecken"? ich glaub da hörts dann bei den meisten auf

22 Jun 2008 18:53:03 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

hihi auch ein komisches phänomen... die meißten kerle finden bisexualität wiederlich oder sowas, aber geilen sich dann daran auf wenn sich 2 frauen rumlecken... so ein beispiel hat freundlicherweiße auch schon in dieses thema reingeschrieben

22 Jun 2008 19:54:02 Unzensiert²

Zitieren Melden

Quote:

hm, ich denke, dass sie sich dadurch cool fühlen, weil sie nämlich merken, dass die kerle das toll finden. (die vorstellung zwei frauen...na ihr wisst schon ;-))
in dem alter lernt man die sexualität ja auch kennen, klar reitzt das manche, aber wer von ihnen würde denn, wie es Destinykeepa hier sagt "eine muschi lecken"? ich glaub da hörts dann bei den meisten auf
ich denke deine aussage trifft den nagel auf den kopf...

D'you know, who I am?

23 Jun 2008 16:13:27 Alter Öko Rocker

*

Zitieren Melden

Quote:

Du meinst doch nicht etwa diese PEST allseits bekannt als "EmO" ?!

Hast schon Recht. Ich finde, die meisten Mädels...es sind ja meist nur Mädels, denn welcher Junge bezeichnet sich schon freiwillig als Bisexuell, ohne eine leicht masochistische Ader zu haben, denn gerade im pubertären Alter sind die verbalen und zum Teil auch physischen Angriffe nicht von Pappe!

...ach ja die Mädels. Die meisten von denen züngeln dann ein wenig mit der besten Freundin rum, weil es der Herrenwelt gefällt und es "cool" ist. Die wenigsten selbst diesen Schritt machen würden, wenn es um eine fremde Frau ginge, selbst wenn diese BI-Abmitionen verlauten ließe!

In diesem Sinne: STOP FAKE BISEXUALS!!!!

Dieser Beitrag wurde editiert! von Alter Öko Rocker am 23.06.08 um 17:37:00

23 Jun 2008 17:32:07 Microlinkz

*

Zitieren Melden

alles EMO : D

ne spaß immer die Nachläufer die haben es drauf die erreichen was im Leben

23 Jun 2008 20:04:29 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Hast schon Recht. Ich finde, die meisten Mädels...es sind ja meist nur Mädels, denn welcher Junge bezeichnet sich schon freiwillig als Bisexuell, ohne eine leicht masochistische Ader zu haben, denn gerade im pubertären Alter sind die verbalen und zum Teil auch physischen Angriffe nicht von Pappe!

...ach ja die Mädels. Die meisten von denen züngeln dann ein wenig mit der besten Freundin rum, weil es der Herrenwelt gefällt und es "cool" ist. Die wenigsten selbst diesen Schritt machen würden, wenn es um eine fremde Frau ginge, selbst wenn diese BI-Abmitionen verlauten ließe!

ist dies ein aufschrei zur revolution? ^^

24 Jun 2008 15:58:33 PeNnY

*

Zitieren Melden

naja, ausprobieren schon, doch net an nem mann..

frauen sind ja unter sich eh viel intimer.. daher auch warscheinlich der gedanke, man sei bisexuell.. ich mein, net schlimm.. um so mehr frauen gibts, die die nen dreier wollen..

freu..

(16 sollten se dafür aber schon sein)

24 Jun 2008 16:01:42 Alter Öko Rocker

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

ist dies ein aufschrei zur revolution? ^^

SO ISSES!!!!

16 Oct 2008 22:04:16 kuschelmausz354

Zitieren Melden

Also ich bin bi
ich hatte schon 3 freundinnen un bin mit denen auch sehr intim geworden , zureit führe ich meine 4 beziehung und mit ihr bin ich schon ein jahr zusammen un glücklich.....ich würde sagen die seite gefällt mir mehr als die mämmliche...
klar ich hab auch voll viele erlebt die es nur behauptet haben aber die wollten nur aufmerksamkeit, denn ein mädchen was bi ist scheint auf manche typen erotisch...der gedanke an 2 geile weiber die mit einander rum machen..xD is doch erotisch
von daher kann ich es iwie verstehen xD

21 Oct 2008 21:23:34 sabel41985

Zitieren Melden

also was ihr hier quatscht von wegen emos und so... echt am thema vorbei! ^^ kann man als wirkliches bi mädel nur drüber lachen.

22 Oct 2008 11:49:09 awinai

*

Zitieren Melden

ich habs NIE ausprobiert und hatte auch noch nie den wunsch es auszuprobieren... stells mir auch nicht gerade toll vor.

ich bin eben durch und durch hetero... und das ist auch gut so !!!

24 Oct 2008 12:36:41 wanja

*

Zitieren Melden

es ist einfach "IN" bi zu sein... genau wie es "IN" ist, dass man mit 13 sein erstes mal hinter sich hat... ist zwar bei 99% aller fälle komplett gelogen um eben cool zu sein, dazu zu gehören etc. aber naja... momentan sind eben alle bi...

und im internet sind sowieso alle bi... in wirklichkeit vermutlich eher zwangsweise asexuelle männer die so wenigstens n paar schlechte fotos von anderen "mädels" einsammeln wollen... was das bringt ist mir zwar schleierhaft, aber das ist wohl kein maßstab, ich kann telefonsex ebenso wenig nachvollziehen und doch scheint es ein riesiger markt zu sein, arme leute sind das

fazit: bi mädels im internet dürften zu 90% in wirklichkeit männlich, einsam, verzweifelt und vor allem untervögelt sein

24 Oct 2008 12:53:36 dustyjerk

*

Zitieren Melden

wanja am 24.10.08 um 12:36:41
es ist einfach &quot;IN&quot; bi zu sein... genau wie es &quot;IN&quot; ist, dass man mit 13 sein erstes mal hinter sich hat... ist zwar bei 99% aller fälle komplett gelogen um eben cool zu sein, dazu zu gehören etc. aber naja... momentan sind eben alle bi...

und im internet sind sowieso alle bi... in wirklichkeit vermutlich eher zwangsweise asexuelle männer die so wenigstens n paar schlechte fotos von anderen &quot;mädels&quot; einsammeln wollen... was das bringt ist mir zwar schleierhaft, aber das ist wohl kein maßstab, ich kann telefonsex ebenso wenig nachvollziehen und doch scheint es ein riesiger markt zu sein, arme leute sind das

fazit: bi mädels im internet dürften zu 90% in wirklichkeit männlich, einsam, verzweifelt und vor allem untervögelt sein

interessante sichtweise

24.10.08 12:54:58: Dieser Beitrag wurde editiert von dustyjerk

24 Oct 2008 17:02:47 sabel41985

Zitieren Melden

wanjas sichtweise ist eher etwas prüde und vom himmel hergeholt! ^^ Naja jedem das seine und mir am meißten...

25 Oct 2008 14:47:33 wanja

*

Zitieren Melden

vieleicht ist sie dir ja auch einfach zu realistisch

25 Oct 2008 16:18:14 G~Star

*

Zitieren Melden

nicht nur vielleicht

28 Oct 2008 18:06:57 sabel41985

Zitieren Melden

Gibt sich GStar vlt hin und wieder als Frau aus und weiß deshalb gut bescheid?

28 Oct 2008 19:29:15 G~Star

*

Zitieren Melden

*lach* nein, mir fehlt dazu ehrlich gesagt die zeit und das interesse, wenn ich mich mit einer jungen dame unterhalte dann auch mit der option sie mal live kennenzulernen

n kollege hats mal gemacht und ne menge nette fotos bekommen, wenns ihn glücklich macht^^

fühlst du dich eigentlich persönlich angegriffen? brauchst du doch nicht

28 Oct 2008 20:22:04 sabel41985

Zitieren Melden

nee fühl mich nich persönlich angegriffen^^ wieso auch!? aber kanns mir schwer vorstellen das die kerle es echt sooo nötig haben...

29 Oct 2008 00:47:13 wanja

*

Zitieren Melden

also ich kenn hunderte von kerlen die es nötig haben dass mir schlecht werden könnte *gg* aber nur ganz wenige frauen bei denen ich "wirklich" sicher bin, dass sie bi sind *gg*

29 Oct 2008 17:09:38 Pain.Killer

Zitieren Melden

oh man ihr habt probleme....
lasst doch alle leute mal das machn was se wollen....
klar gibt es "mädchen" die bi sein können...bin sogar mit einer gut befreundet...
aber qallles dirket in eine schublade zu stecken so von wegen trend ist doch scheiße....macht doch mal die augen auf...
nicht alle sind so ...
ach egal...
das wird nachher eh von einem weiderlegt der ja viel schöauer ist..;D

29 Oct 2008 17:40:36 Private P.

*

Zitieren Melden

Pain.Killer am 29.10.08 um 17:09:38
oh man ihr habt probleme....
lasst doch alle leute mal das machn was se wollen....
klar gibt es "mädchen" die bi sein können...bin sogar mit einer gut befreundet...
aber qallles dirket in eine schublade zu stecken so von wegen trend ist doch scheiße....macht doch mal die augen auf...
nicht alle sind so ...
ach egal...
das wird nachher eh von einem weiderlegt der ja viel schöauer ist..;D

you are so right.

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
          [1] [2] > >|