Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Sexualität / Sexvorlieben... Wie macht Ihr es???

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

21 Jun 2007 12:22:28 PeNnY

*

Zitieren Melden

Es gibt viele arten von sex kuscheln und küssen.. ich liebe jede! egal ob kuschel-, hardcore-, Sm oder vögelchensex... Es kommt ganz drauf an wie der tag so war und was man gemacht hat...

Finde es sehr schön, wenn die Frau einem vollkommen unterworfen ist. andererseits jedoch auch...

Was ich persönlich auch noch recht schön finde ist, wenn sich frauen für den sex hübsch machen.. schön schminken und richtig verführerische dessous anziehen...

kratzen und beißen ist verdammt geil, ich liebe es von einer frau beim sex gebissen zu werden.. so richtig, das es blau anläuft!!!

21 Jun 2007 12:28:54 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

hehe jezz hast du wirklich so n thread aufgemacht^^
gut gemacht hehe so verschändeln wir keine anderen threads

hehe also kratzen und beißen ist echt geil aber nich nur beim sex auch so.. aber wenn nur gegenseitig es ist aber langweilig wenn mans so macht das man nichts sieht.. wenn muss man es so machen das man es mehrere tage lang sieht hehe^^
oder den partner durch handschellen ans bett fesseln ist auch geil oder sich anketten zu lassen
aber so kuscheln ist auch schön aber ab un zu mal etwas härteres muss sein

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

Werbung

21 Jun 2007 12:35:03 PeNnY

*

Zitieren Melden

Das stimmt... Das ist einfach der beste Sex, von allem etwas...

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: