Forum / Sexualität / dildos und andere spielsachen
20 Jun 2007 18:41:36 miezetatze89
| was haltet ihr von dildos und anderen spielsachen z.b. analketten, liebeskugels, partnerspiele???? |
Werbung
20 Jun 2007 19:08:13 ..::René::..
| wie arm ist das denn , ich selber halte davon nit sehr viel aber jeder hat ne andere meinung dazu |
20 Jun 2007 21:05:43 miezetatze89
| habt ihr überhaupt schon mal das ausprobiert??? ich kann sagen ja!!!!!! |
21 Jun 2007 10:13:19 PeNnY
Also, Sexspielzeug ist verdammt schön.. Liebeskugeln und Analketten sind einfach der renner.... beim sex mit dem partner sind solche sachen sehr schön um die frau auf den akt vorzubereiten.. klar, der klassiker (dildos) sind auch sehr schön... ich habe es gern wenn ich vorher meiner partnerin einen dildo einführen kann, denn wenn er nicht so lang kann, (was jetzt nicht heißt das ich nicht lang kann) kommt die frau eventuell doch.. meine persönliche vorliebe sind jedoch die fesseln und handschellen, finde es geil, wenn die Frau einem vollkommen unterworfen ist. andererseits jedoch auch. So ein bisschen SM kann beim SEX auch verdammt geil sein.. Probierts einfach mal aus.. Was ich persönlich auch noch recht schön finde ist, wenn sich frauen für den sex hübsch machen.. schön schminken und richtig verführerische dessous anziehen... So, das wars meinerseits.. jetzt seit ihr dran.. @miezetatze89 was hast du denn schon so alles ausprobiert??? PS.: Für den mann sehr empfehlenswert ist der Penisring... |
21 Jun 2007 11:01:59 Destinykeepa
man kann alles mal ausprobieren^^ es muss ja beiden gefallen so ohne gefällts ihr zwar au aber mit sexapielzeug is au ma was anderes...^^ @ONSv3n muss dir zustimmen in sachen handschellen un fesseln^^ aber die frau spielt da nich lang mit wenn nur sie immer gefesselt wird wenn gegenseitig das kann auch schön sein ![]() hehe un kratzen und beißen ist auch nicht zu verachten^^ das is sehr geil^^ aber ruhig ma etwas fester
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
21 Jun 2007 11:07:19 PeNnY
| kratzen und beißen ist verdammt geil, ich liebe es von einer frau beim sex gebissen zu werden.. so richtig, das es blau anläuft!!! ja klar, ich lass mich auch ganz gern fesseln... Was mich total geil macht ist, wenn ich gefesselt bin und sie mit ihrer Fotze auf meinem gesicht sitzt und sie an meinem Penis beschäftigt ist... lol |
21 Jun 2007 11:09:03 awinai
ouh man, schon mal was von genießen und schweigen gehört
|
21 Jun 2007 11:10:43 PeNnY
nunja, ich steh ja nicht nur auf harten sex, sondern auch auf genießer sex und kuschelsex... |
21 Jun 2007 11:13:02 Destinykeepa
hehe genau ich sah zb am dienstag wieder so aus als ob mich n raubtier angegriffen hätte so kratzen un beißen muss sein^^ muss nich nur beim sex sein, beim küssen is es au sehr schön wenn sie unter dein hemd mit der hand gleitet un dir von oben bis unten den rücken zerkratzt
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
21 Jun 2007 11:13:50 PeNnY
sabber sabber sabber |
21 Jun 2007 11:14:07 awinai
| hilfe überall devote männer....... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ![]() ![]() ![]() ![]()
|
21 Jun 2007 11:18:47 PeNnY
sorry, aber was bitte ist devot??? Würds gern wissen.. Es gibt viele arten von sex kuscheln und küssen.. ich liebe jede! egal ob kuschel-, hardcore-, Sm oder vögelchensex... Es kommt ganz drauf an wie der tag so war und was man gemacht hat... ich finde, das zu einem sinnlchen kuss das kratzen oder begrabschen dazu gehört... |
21 Jun 2007 11:20:30 Destinykeepa
und man spürt genau wenn es ihr gefällt da sie dann kratzt bzw beißt sie fester und dies wiederum bringt einem dazu auch härter ran zu gehn
|
21 Jun 2007 11:22:25 PeNnY
aha, dann bin ich also devot... cool... @Destinykeepa ich stimme dir da voll und ganz zu. |
21 Jun 2007 11:23:00 awinai
das ist ansichtssache.... ich finds halt schrecklich wenn der mann sich kratzen, beißen oder dominieren läßt... uuuuaaaaahhhhhhh
|
21 Jun 2007 11:25:24 PeNnY
hast du es denn schon mal ausprobiert??? wenn nicht, versuchs doch einfach mal.. ich denke auch du wirst gefallen dran finden... |
21 Jun 2007 11:27:26 Destinykeepa
ich bin höchstens teils devot..^^ hehe wir erteilen uns ab un zu gegenseitig befehle.. un wenn sie nich hört wird sie ebn gebissen oder im umgekehrten falle werd ich halt gebissen^^ich finde so n bissel dominant oder devot zu sein gehört beim sex dazu genau so ebn wie kratzen und beißen man muss ebn etwas spüren un nich nur dieses zärtliche zeugs auf dauer ist es langweilig wo wir au imma zärtlich anfangen wir steigern uns dann langsam ers so zärtliches küssen un streicheln, dann kommt kratzen un knabbern hinzu bis hin zum kratzen un beißen wo man die spuren noch n paar tage sieht hehe so ne art andenken so vergisst man den partner au nicht^^
|
21 Jun 2007 11:29:23 Destinykeepa
hehe ich lass mich au gern von ihr kratzen un beißen un ich mach es liebend gern bei ihr^^
|
21 Jun 2007 11:39:51 Destinykeepa
| ok jezz sind wir zu dem thema vorlieben gewechselt.. nya also back zum thema Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
21 Jun 2007 11:49:39 PeNnY
| Soll ich en neues Thema "vorlieben" auf machen?? Also, BTT. Beim Telefonsex kann Sexspielzeug sehr hilfreich sein..
|
21 Jun 2007 12:02:44 Destinykeepa
| hehe wenn du willst kannst du es gern machen^^ aber telefonsex is doch langweilisch un wenn man da sexspielzeuge benutzt is das doch au selbstbefriedigung un nya mitm partner is es halt am schönsten wenn man einen hat Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
21 Jun 2007 13:02:26 G~Star
tja, ihr frauen müsst ja auch immer die dominanz raushängen lassen ![]() lass ich mir aber nicht bieten
Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
21 Jun 2007 17:04:24 miezetatze89
| wisst ihr wie geil ein dildoabend ist???? meine schwiegermutter hat mal ein dildoabend gemacht, da kam eine zu besuch, das war die DILDOFEE, die hat uns alles erklärt, der abend war einfach nur geil!!!!!!!!!! |
22 Jun 2007 08:03:34 PeNnY
krass, sowas habe ich schon mal gesehn... Hab da nen Video von nen paar Stundentinnen. Die haben auch so nen Abend gemacht... Die eine zieht sich aus und testet alles... geiles Video sag ich nur.. |
22 Jun 2007 08:37:03 myworstday
| *lol* ich glaub immer mehr das du echt mit ner dauerlatte durch die welt schreitest^^ *g* aber wär mal interessant so nem dildo-abend beizuwohnen^^ |
25 Jun 2007 14:11:25 G~Star
![]() ![]() ![]() kommts ihr klar..?? oder muss euch auch einer des bügeleisen erklären..? nenene...
25 Jun 2007 15:25:01 PeNnY
![]() Du bist einfach der beste..
|
25 Jun 2007 15:35:15 G~Star
*gg* ja weia...ich mein ne tupperparty is nix dagegen
25 Jun 2007 17:12:06 miezetatze89
wir kommen mit einem mit einem bügeleisen gut klar. ich denke auch das der abend euch auch interessiert würde. |

ich sah zb am dienstag wieder so aus als ob mich n raubtier angegriffen hätte