Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Sexualität / swinger

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

18 Jun 2007 14:03:07 hanzdooom666

Zitieren Melden

hiho gibs hier hier leute die kein problem haben über sex zu reden und es auch zu machen? ohne viel gefühlsstress!
man ist ja nur mensch. also meldet euch und lass was starten

18 Jun 2007 14:32:48 Airlebnis

*

Zitieren Melden

Also ich hab kein Problem darüber zu reden, trotz dass ich noch Jungfrau bin. Ich war auch die letzen Jahre auf Erotikmessen. Letztes Jahr z. B. auf der Venus in Berlin. Das Thema Swinger-Club sehe ich eher gespalten, hier würde es ganz stark darauf ankommen mit wem man dort hin geht. Ich denke aber generell dass es dort wesentlich persönlicher als im Puff wenn man dort alleine hin geht, allerdigns bergen Swingerclubs eine höhere Ansteckungsgefhar bei Geschlechtskrankheiten.
Ich war noch nie dort, will vielleicht aber mal in einen Reingehen. Wie sind denn deine Erfahrungen hanzdooom666?

Werbung

18 Jun 2007 14:46:03 hanzdooom666

Zitieren Melden

ja hab leider noch nicht die richtigen leute dafür gefunden... aber ich denke man muss ja nicht umbedingt in so einen swinger club gehen, mit den richtigen leuten kann man auch daheim was anfangen... aber die zu finden ist schwer.

18 Jun 2007 14:50:21 Airlebnis

*

Zitieren Melden

Ich denke Männer zu finden ist nicht so schwer, die trauen nur sich gerade nix zu sagen weil ihre Freundinnen hier auch angemeldet sind oder die Typen hoffen hier eine zu finden.
Frauen zu finden die das machen würde und es auch zugeben, ist dabei das Schwerste! Das wichitgste ist dann auch, dass die darauf wirklich steht.

18 Jun 2007 15:12:04 Airlebnis

*

Zitieren Melden

Quote:

Das wichitgste ist dann auch, dass die darauf wirklich steht.

So durchgeknallte Frauen gibt es wenige.

18 Jun 2007 15:12:25 hanzdooom666

Zitieren Melden

ja tüpen würden sich ja genug finden, die will ich aber nicht
ja spass sollte schon dabei sein

18 Jun 2007 15:13:05 hanzdooom666

Zitieren Melden

naja mal schaun vieleicht taut sich ja doch eine
würd mich freuen

18 Jun 2007 15:15:11 Airlebnis

*

Zitieren Melden

Quote:

naja mal schaun vieleicht taut sich ja doch eine
würd mich freuen

Swingen ist eigentlich Partnertausch, also bräuchte man dafür eine Partnerin.

18 Jun 2007 15:15:54 Airlebnis

*

Zitieren Melden

Ich weiß, aber nicht ob ich mit einem Mädchen eine Beziehung haben wollte, die sowas mitmachen würde.

18 Jun 2007 15:22:50 hanzdooom666

Zitieren Melden

ne swingen ist nicht gleich partnertausch... kann man auch alleine machen. das beinhaltet halt alles was mit sex zu tuen hat

22 Jun 2007 23:25:39 hanzdooom666

Zitieren Melden

-.- ist ja nit soo viel gebacken hier im forum...

12 Jul 2007 07:55:12 PeNnY

*

Zitieren Melden

nunja, ich finde wenn man schon in nen swingerclub geht, dann sollte man schon drauf achten mit wem seine Frau schläft.. Mit ner guten Freundin, mit der ich nicht zusammen bion, jedoch sex habe, würd ich in nen swinger club gehn. mit meiner frau/freundin (die person mit der ich leiert bin) würd ich niemals in nen swinger club gehn..

für nen dreier wäre ich jedoch direkt zu haben. doch auch nur dann, wenn es zwei frauen und ich bin..

Sven

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: