Forum / Sexualität / Sex mit dem Ex?! Was will er?
14 Jun 2007 16:02:11 .ruefull.star.
| hey hey... ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen... erstmal, ich hab das problem, dass ich mit meinem ex-freund seit paar monaten auseinander bin... ich hatte einen neuen freund und er eine neue freundin, aber er hat mir gestern gesagt, dass er, genauso wie ich an ihn, immer an mich gedacht hat und die beziehung und auch den sex... wir haben beide geweint, weil es vorbei ist... ich muss sagen, ich habe viel in der beziehung mit eifersucht, kontrolle und einengung kaputt gemacht und er meinte auch, dass er das alles vermisst und mich auch liebt, aber er das nicht mehr will... weil er zu große angst hat und es zu kompliziert wäre (wir wohnen ca. 50km auseinander) er will mich nicht vermissen und auch nicht lieben... aber sex... vorhin, haben wir wieder drüber geredet und er meinte, "so lange es nur bei sex bleibt" ... und ich meinte "wenn mir mit einander schlafen, liebst du mich denn während dessen" und darauf sagte er dann "ja, das werde ich, leider" jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... ich will ja mit ihm schlafen, aber ich will auch eine beziehung mit ihm... wieso will er denn keine? bzw. wie könnte ich ihm klar machen, dass ich mich geändert habe und nicht mehr eifersüchtig bin, nicht mehr kontrolliere was er tut und ihm einfach mehr frei raum lasse... ich bin echt verzweifelt... hoffe auf eine schnelle antwort p.s.: sry das ich nur klein geschrieben habe, aber so kann ich einfach schneller schreiben... danke... |
14 Jun 2007 16:06:27 PeNnY
| Hey süße, das ist ganz leicht, hab ruhig sex mit ihm, wenn er meint, dass er dich dabei liebt und er es ernst meint, dann liebt er dich auch so noch, ist halt nur nicht ganz davon überzeugt, dass du dich geändert hast. hab sex mit ihm, trefft euch mal wieder öfter und ich schwöre dir, das ihr schneller wieder zusammen seit wie du dachtest! Du darfst halt nicht mehr so eiversüchtig sein wenn es klappen soll. lass ihm in der zeit seinen freiraum und "nerv" ihn nicht mit anrufen sms oder sonst was. Hoffe ich kann dir weiter helfen.. LG Sven |
Werbung
14 Jun 2007 16:06:49 myworstday
| ich würde es komplett sein lassn.. er will keine beziehung sonder nur sex und das würde das ganze für dich doch nur schlimmer machen weil wenn es nur an den 50km liegt dann finde ich das doch ein wenig lächerlich |
14 Jun 2007 16:08:33 G~Star
hör bloss nicht auf sven ![]() lass es! mensch ihr mädels seit so naiv.... Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
14 Jun 2007 16:10:02 PeNnY
| Was denn? Er hat doch selbst gesagt das er Sie liebt , die zeit vermisst und er an Sie denkt. Lass die zwei sex haben und ich schwöre euch, das sie wieder zusammen kommen. so wahr ich Sven heiße! |
14 Jun 2007 16:12:02 PeNnY
ich glaube net, meine EX hießen rebecca, julia, Janina, Madeleine, Isabella, Peggy, steffi, sarah, sandra, Mareike, Andrea, Alex und Nathalie... |
14 Jun 2007 16:12:20 myworstday
in der bibel steht man soll nicht schwören jo er vermisst den sex mit ihr.. entweder will er mit ihr zusammen sein oder nicht!
|
14 Jun 2007 16:13:22 .ruefull.star.
| genau das ist mein problem... einerseits denke ich wie g-star und worst... aber anderer seits... wünsche ich mir das sven recht hat... aargh... und jetzt mal eher zum unteren abteil? wie könnte ich es ihm beweisen? |
14 Jun 2007 16:14:16 PeNnY
| mansch junge, les doch mal: wir haben beide geweint, weil es vorbei ist... ich muss sagen, ich habe viel in der beziehung mit eifersucht, kontrolle und einengung kaputt gemacht und er meinte auch, dass er das alles vermisst und mich auch liebt, aber er das nicht mehr will... weil er zu große angst hat und es zu kompliziert wäre Sie war schuld und er glaubt noch nicht das sie sich verändert hat! Also, schwöre ich auf meinen Namen, dass wenn sie sex haben wieder zusammen kommen!!! |
14 Jun 2007 16:15:49 PeNnY
Wie schon gesagt, "nerv" ihn nicht, lass ihm seinen Freiraum, wenn er mit kumpels weg geht dann ruf ihn nicht immer an oder schreib ihm nicht immer sms. das weckt in dem mann ein gefühl der kontrolle und das ist nicht soo gut! |
14 Jun 2007 16:15:59 myworstday
wenn er mit ihr wirklich wieder zusammen sein will dann geht das auch ohne sex ! |
14 Jun 2007 16:18:26 .ruefull.star.
wir haben ja erst seit ein paar tagen kontakt (wieder also) und... ich habe auch gar nicht mehr vor das alles zu tun |
14 Jun 2007 16:19:04 G~Star
worst spricht n WORD! entweder ohne oder er will NUR FICKEN! möglich das sich draus wieder was entwickelt, aber ich wär mir dafür zu schade
Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
14 Jun 2007 16:19:13 PeNnY
| ja klar, aber er will momentan nur körperliche liebe sie jedoch richtige. mit der zeit ( ca.3-4 Wochen) will auch er wieder die richtige Beziehung. Jedoch muss Sie ihm in diesen 3-4 Wochen dann auch zeigen, dass Sie sich geändert hat! Zitat: wie könnte ich ihm klar machen, dass ich mich geändert habe und nicht mehr eifersüchtig bin, nicht mehr kontrolliere was er tut und ihm einfach mehr frei raum lasse... |
14 Jun 2007 16:21:24 .ruefull.star.
| aber er meinte, dass der schmerz zu tief sitzt... ich ihn zu sehr kaputt gemacht habe... aber wie soll ich das verstehen? dass passt doch gar nicht dazu, dass er noch was für mich fühlt?! |
14 Jun 2007 16:21:39 PeNnY
dann lass ihn noch etwas "zappeln" und überleg dir ob du wirklich wieder mit Ihm zusammen kommen willst. Wenn ja, dann mach was ich sagte! Das hat bei mir und meiner "wieder" EX Rebecca auch funktioniert! |
14 Jun 2007 16:22:41 myworstday
| von der körperlichen liebe zur richtigen beziehung? eigentlich sollte es doch umgekehrt laufen.. selbst wenn.. das wäre alles zu unsicher.. am ende hatte er ne zeit lang seinen spaß´, findet ne neu und das wars.. und das sie sich geändert hat kann sie ihm auch anders zeigen.. |
14 Jun 2007 16:24:26 G~Star
macht es jetz endlich klick?! er hat dicke eier! Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
14 Jun 2007 16:24:35 PeNnY
hm, schwere sache. trotzdem bin ich von meiner Lösung total überzeugt. Weisste was: Warum versuchst du es nicht einfach mal, habt sex, zeig ihm das du dich geändert hast und wenn er dann nach 3-4 wochen noch immer nein sagt, lass ihn kalt im regen stehn. mehr als versuchen kann mans nicht und schlimmer als jetzt kanns auch nicht werden! |
14 Jun 2007 16:26:01 myworstday
| wie kann sie ihm bitte durch sex zeigen das sie sich geändert hat? zeig ihm auf jede mögliche art (ohne ihn zu nerven) das du dich geändert hast nur um himmels willen schlaf nicht mit ihm! |
14 Jun 2007 16:27:54 PeNnY
Schwachsinn, dann beisst er erst recht nicht an und sucht sich lieber ne neue! |
14 Jun 2007 16:29:14 G~Star
![]() ![]() ![]() KEIN SEX!
14 Jun 2007 16:29:45 myworstday
| oh man für dich gehts im leben echt immer nur um sex.. wenn man jemanden liebt dann überzeugt einen doch nicht sex.. klar was unternehmen und so ist okay aber kein sex.. wieso sollte er bitte ohne sex nicht anbeißen? wenn sie mit ihm schläft dann macht es sie am ende vll nur noch mehr fertig! |
14 Jun 2007 16:34:19 PeNnY
ich hab ne idee. wenn du mit ihm weg gehst, dann zieh dich verdammt gut an, und zwar jedes mal so, dass sich andere typen nach dir umdrehn und hinter her pfeifen. so bekommst du ihn auch ohne sex. Sicherlich! @worst: das leben fickt jeden, den einen mehr den andren weniger! |
14 Jun 2007 16:35:12 .ruefull.star.
| hmm.. ihc denke, ich werde ihm sagen, dass ich das nicht kann.. ohne beziehung in näherer zukunft... ich will nicht seinen sex... ich will seine liebe, die er mir angeblich nur nciht schenken will, weil der schmerz zu tief sitzt... ich versteh ihn nicht... |
14 Jun 2007 16:35:29 myworstday
| also der sex den ich bis jetzt hatte war immer nur mit frauen und nicht mim leben XD das mit dem sexy anziehn find ich dann wieder besser^^ er soll ja schließlich sehn was ihm da entgeht^^ |
14 Jun 2007 16:36:54 .ruefull.star.
haben gerade etwas im internet geschrieben, er meinte, der grund wäre, dass er nichts ernstes aufbauen könnte, was länger dauert als einen monat oder so, weil er sich einafch verschließen würde und gefühle abbauen würde, weil er sich nicht mehr binden kann.... ausrede, denke ich |
14 Jun 2007 16:40:11 PeNnY
OK, dann geb ich G*Star recht er hat dicke eier Fazit: stell ein bild ins netz von dir, treff dich mit mir und ich werde dich für immer lieben! |
14 Jun 2007 16:51:03 Alter Öko Rocker
haste buch geführt?
|
14 Jun 2007 16:51:23 .ruefull.star.
| hm... hier mal ein ausschnitt aus unserer unterhaltung bei einem chat... Er sagt: was machst du morgen? Sie sagt: morgen ist freitag ne? Er sagt: ja Sie sagt: hm.. ich denke mal rumgammeln why? Er sagt: komm nach ******* Sie sagt: o.O ich glaub du hast mich nicht verstanden Er sagt: doch Sie sagt: anscheinend nicht ich will sex mit dir aber ich kanns nicht ohne die liebe zeigen zu können so weh es tut Er sagt: zeig mir was de wills Sie sagt: was ist plötzlich mit dir? Er sagt: nur erwarte nicht das ich dir auhc groß liebe zeigen werde - Pause - Er sagt: ich will dich morgen ich werd hier noch wahnsinnig Sie sagt: du willst mich morgen ficken... mehr nicht Er sagt: unter anderem Sie sagt: was sonst noch? Er sagt: dich sehen dich riehcen dich schmecken deine stimme hören Sie sagt: abermich nciht lieben ?? Er sagt: ja obwohl es warhceinlcih passieren wird das ist doch krank
|
14 Jun 2007 17:02:46 PeNnY
| Ich sagte ja schon, vergess ihn und nimm mich! @Öko, ne habe ich alles in meinem Kopf gespeichert... |
20 Jun 2007 12:06:44 Airlebnis
| Ich vermute er weiß nicht, was er für sie empfindet und hofft, dass er es danach weiß. Ich empfehle von daher, dass du einmal mit ihm schläfst, aber vor dem darauf folgenden mal eine Antwort verlangst. Wenn er mit dir das eine Mal geschlafen hat, du ihm Bedenkzeit gegeben hast und er dir dann vor dem nächsten mal in einem persönlichen Gespräch sagt, dass er dich nicht liebt, dann vergiss ihn und geh einfach. |
20 Jun 2007 15:18:41 Ice13-333
| Vergiss ihn. Der sieht Dich nur als Poppmaschine, lass Dich nicht ausnutzen. Wenn er Dich liebt, dann kann er ja richtig mit Dir zusammen sein. Da er das ja scheinbar nicht kann, ist es nur ne Verarsche. |
25 Jun 2007 18:24:50 .ruefull.star.
| naja... er hat mir gesagt, dass er nur mich will und hat letzen freitag wieder mal gefragt, ob ich vorbei kommen wolle... aber ich habe gesagt, ich würde zu meinem freund fahren... seit dem behandelt er mich wie dreck... und will gar nichts mehr mit mir zu tun haben |
26 Jun 2007 12:11:52 G~Star
| und dich wundert das...? hoffe das war dir ne lehre..!
28 Jun 2007 12:06:50 PeNnY
Haste gut gemacht... Bin stolz auf dich. haste denn wirklich nen neuen Freund?? LG Sven |
05 Jul 2007 19:28:27 ..::Undergrounder::..
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ mit meiner Ex niemaaaaaaaaaaaaaaaals BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ größter fehler den ich machen köbnnte es war schon nen Fehler mit der zusammen zu sein un das noch ein jahr echt ne verschwendete Zeit ![]() ![]() ![]() ![]()
|
05 Jul 2007 20:28:30 myworstday
| wow du scheinst sie ja echt gemocht zu haben xD |
06 Jul 2007 11:40:49 Cybernegge
| vergiss ihn! ich kenn das in ähnlicher weise und wenn er dich nich lieben will, weil er zu verletzt ist, dann wird er es auch nich tun. er wird sich selbst blockieren und dich nur weiter verletzen. |
06 Jul 2007 11:50:48 Cherry Coke
| ach wie schön dass ich nti die einzige bin die dieses problem mal hatte! Mein ex mittlerweile wieder Freund.. mit dem war das genauso... naja ich hab auch immer wieder mit ihm geschlafen dadurch wars nie wirklich aus, naja jedoch also... egal wie sehr ich ihn auh liebe, aber das damals hat mich ziemlich kaputt gemacht, seelich und körperlich und... ja,.. wenn ich jetzt nochmal sagen könnte ja oder nein.. ich würde nein nehmen! Ok ich bin wieder mit ihm zusammen und darüber auch sehr froh, aber er wird erst dann rchitg merken wie sehr er dihc liebt und braucht, wenn du ihm die kalte schulter zeigst! so wars bei mir auch!!! naja wennde näheres wissen willst schreib mir ne mail... liebe grüße |

jo er vermisst den sex mit ihr.. entweder will er mit ihr zusammen sein oder nicht!