Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Sexualität / Fetisch - welchen habt ihr?

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

21 Mar 2007 15:37:41 Desdemona

Zitieren Melden

Huhu...

Was ist überhaupt ein Fetisch so genau?
Hier erst mal eine kurze Antwort wie sie bei Wikipedia beschrieben wurde:

Quote:

Als Fetischismus - von lat. facticius, (nachgemacht) bzw. facere (machen), in der Folge von port. feitiço (Zauberei, Hexerei) bzw. dem Adjektiv feitiço (unecht, künstlich, nachgemacht) - wird im Bereich der Sexualität eine Fixierung auf einen unbelebten Gegenstand, den so genannten Fetisch bezeichnet. Dieser dient als Ersatzobjekt für den gewöhnlichen Sexualakt mit Partner und stellt dabei die wichtigste oder einzige Quelle sexueller Erregung dar.

Habt ihr einen fetisch oder eine ganz bestimmte Vorliebe?

Ich habe mal in einem Online-Shop einer Fetisch-Seite einige 'Fundstücke' gefunden. Bei sowas würde ich alles andere als in Stimmung geraten! Aber schaut selbst:

Oder hier das!

Gibt es Menschen, die wirklich auf sowas stehen und dabei keinen Lachanfall bekommen? *g*

Mona

21 Mar 2007 15:50:39 Dunkelheit78

Zitieren Melden

Krass wo haste denn das Bild von meinem Schlafanzug her !!

Werbung

21 Mar 2007 16:07:16 XXAEROXX3

*

Zitieren Melden

lol Roller Fetischist ne ne spaß ka

21 Mar 2007 16:49:22 G~Star

*

Zitieren Melden

Ich würde mal behaupten fast jeder hat einen fetisch, das was du da zeigst ist ja eher die spitze des eisbergs^^

die definition is klar, aber ich seh das ganze lieber in nem breiten spektrum... ich sag mal wenn XXAEROXX3 von nem roller geil wird...warum nich?

und sooo krank is das ja nu wirklich nich

Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene...

21 Mar 2007 18:33:24 Desdemona

Zitieren Melden

Huhu...

Ich hab nie behauptet, dass das krank wäre!! Ich hab nur gesagt, dass ich mich eher kringeln würde vor Lachen, wenn mein Männe eines schönen Abends mit so einem Strampler ankäme!

Klar hat jeder seine Vorlieben. Meine Vorliebe ist das kitzeln *g* Ich liebe es zu hören wenn jemand aus voller Seele lacht und sich dem Kitzeln nicht entziehen kann. Genauso werde ich auch selber gern gekitzelt.

Ich denke nicht, dass es ein fetisch bei mir ist (ich komme auch so auf sexuelle Gefühle) aber ich zähle es zu den Lieblings-Spielarten *g*

Mona

21 Mar 2007 18:56:38 pimp^K10

*

Zitieren Melden

im fernsehen war doch mal so eine reportage, da liebte einer eine bagger und nen anderer so einen riesen bohrer. und der hat damit geknuddelt
aber fetish als ersatz für den sexualpartner?
ich dachte, das wäre eher so ne fantasie die man hat, und meistens mit dem partner zusammen

21 Mar 2007 19:08:03 Dragon-knight

Zitieren Melden

Fetische sind umgangsprachlich Dinge die einen "geil" machen. Grundsätzlich kann jedes Objekt ein Fetisch sein, nur dann nicht, wenn es schon ein "Sexobjekt" ist. Ein Dildo oder ein Vibrator kann nicht zum Fetisch werden.

Besonders bekannte sind ja Nylon, Reizwäsche, Lack, Leder, Uniformen.

Ich persönlich finde girls in Uniformen und Piercings geil

Besonders Wichtig ist auch, dass Fetisch ein Begriff ist der eher zur Erotik als zur Sexualität gehört.

Mein Fahlehrer hat Scherzeshalber einmal gesagt:

Ich bin Abstandsfetischist
Manche stehen auf Lack und Leder,
ich steh auf Abstände

Dieser Beitrag wurde editiert! von Dragon-knight am 21.03.07 um 19:12:28

21 Mar 2007 19:34:01 G~Star

*

Zitieren Melden

LOL @ dragon

@ desdemona meinte nich dich damit, krank wärn deine bildchen da

kitzeln würd ich schon dazuzählen, aber das ist dann wohl ansichtssache..

21 Mar 2007 20:21:00 Dragon-knight

Zitieren Melden

Warum lol G-Star?

kitzeln gehört eig. net dazu weils ja kein Objekt ist

21 Mar 2007 23:07:09 Sauer

Zitieren Melden

bei domian war mal einer der sich an nem getragenen tampon aufgeilte..

Wir wollen Party,Palmen,Frauen und'n Bier!

21 Mar 2007 23:28:05 S.y.s.t.e.m.s.t.o.e.r.u.n.g.

Zitieren Melden

ich durfte vor kurzem im bei ner freundin im sexshop einen kennen lernen der sich den schliessmuskel rausoperieren lassen hat....

ok vielleicht kein fetisch aber ich muss mit jemandem darüber reden

22 Mar 2007 11:47:41 G~Star

*

Zitieren Melden

Quote:

Warum lol G-Star?

kitzeln gehört eig. net dazu weils ja kein Objekt ist

lol wg dem Fahrlehrerbeitrag vom dragon^^

ja wenn man nach der definition geht hast du ja recht, aber ich seh das halt nicht so...definiert

mein fetish is der gute alte catsuit

@ systemstörung

Ganz sicher..?das ist gewollte Inkontinenz, das ist schon wirklich krank.Dem sein leben is doch am arsch...

22 Mar 2007 12:39:00 XXAEROXX3

*

Zitieren Melden

hier geht was ab aber fetisch ist was also eher ne vorliebe zu etwas mansche mögen es wen die frau hüpsche desous an hat das mag glaub ich eh jeder naja aber wie gesagt es ist ne vorliebe ka wo her so was kommt

22 Mar 2007 12:47:30 G~Star

*

Zitieren Melden

das wissen wir schon oO

22 Mar 2007 12:50:55 Dragon-knight

Zitieren Melden

G-Star was die definition angeht so weicht meine Meinung auch davon ab. Wenn ich Fetisch höre, denke ich eher an etwas annormalers als Dessous.
das erste was mir einfällt wäre Lack/Leder/Latex

22 Mar 2007 12:53:14 G~Star

*

Zitieren Melden

ja, der erste gedanke geht immer in die sm richtung...aber man kann um einiges mehr dazuordnen, auch wenn es dem eigentlichen sinn nich entspricht...

finde ich zumindest...

22 Mar 2007 13:35:21 Watt??

Zitieren Melden

Fetish müssen nicht nur Objekte sein, das kann auch eine bestimmte Art von Sex sein. Oder: - Alle unter 18 ma bitte weghören^^ - Anpinkeln oder ein Häufchen aufs Bäuchlein setzen !! Oder Trample Videos, in denen es Männer geil finden wenn Frauen mit Stöckelschuhen auf denen rumtreten, oder Luft abschnüren und was es nicht alles gibt. Ankotzen gibts auch ^^ !! Ich kann da mittlerweile drüber lachen, aber ich weiss noch wie damals dat erste mal so nen Regal mit Pinkel und Scheiss DVD`s einräumen musste, da stand ich dann und mir wurd alle paar minuten schlecht und ich musste nach ner viertel Stunde immer kurz an die frische Luft !! Aber man gewöhnt sich dran, bzw. verinnerlicht irgendwann nicht mehr so das Cover von so ner DVD, das man nur noch die Produktion und die Artikelnummer sieht, dann gehts ^^

Ich glaub fetisch ist es auch eher erst wenn man sowas dann auch mehr oder weniger lebt, wenn ich sage ich find Hotpants geil, dann ist das noch kein fetisch, dann find ich dat einfach nur geil. Fetisch wärs dann eher wenn ich verlangen würde das meine Freundin immer sowas trägt und mich dann mehr an der Hotpants aufgeile als an meiner Freundin !!

23 Mar 2007 15:47:22 G~Star

*

Zitieren Melden

ich würde sagen 40 % freundin 60 % hotpant is doch fair oder nich

10 Apr 2007 16:50:15 racer996

Zitieren Melden

Motoren,Motoren....alles ab 6 Zylinder und 500 PS....geil,geil,geil.....

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: