Forum / Sexualität / Kommen Frauen beim "reinen" Sex?
28 Mar 2007 13:38:02 Miss-Verstaendnis
Sag ich ja .. manchmal kann Mann eben machen was er will .. auch wenn er noch so ne gute Technik hat ![]() Man bin ich froh, dass mir das kommen leicht fällt, ich darf es nämlich wirklich auf den Mann und seine Unfähigkeit schieben
|
28 Mar 2007 13:50:10 Cybernegge
also ich schätze...bei mir is egal was der mann für fähigkeiten hat....selbst wenn ich beim sex handanleg...das bringt fast gar nix. irgendwie bin ich da dann wohl betäubt naja...2 mal hats bis jetzt funktioniert
|
Werbung
28 Mar 2007 13:53:01 Miss-Verstaendnis
| Is schon komisch gell? Eigentlich ja schade. Da verpasst man im Prinzip schon ne ganze Menge ![]() Soll ich dir mal Orgasmen zaubern?
|
28 Mar 2007 13:55:29 Miss-Verstaendnis
Ich denke schon .. im Gegensatz zu nem Typen kann ich mir recht gut vorstellen, was in diesem Fall zu machen ist
|
28 Mar 2007 14:00:32 SRGLE
och leute!!! beim solosex kommen frauen doch immer noch am besten!!! ![]() beim mann muss man doch in den meisten fällen ein orgasmus vorteuschen!!! oder selbst hand an legen und sich befriedigen.. ![]() also, komm macht´s euch zuerst mal selber, bevor ihr "richtigen" geschlechtsverkehr habt...^^ |
28 Mar 2007 14:00:35 Cybernegge
naja eigentlich nich wirklich...du bist irgendetwas....was es so noch nich gibt aber zumindest hast du (hoffentlich) das selbe wie ich untenrum
|
28 Mar 2007 14:01:19 Cybernegge
oh guter tip.....ich sollte in meinem alter dann wohl damit anfangen
|
28 Mar 2007 14:01:40 Miss-Verstaendnis
Du bist grade mal 13 ![]() Und wie kommt die in das Forum hier? |
28 Mar 2007 14:04:39 SRGLE
| das habe ich in ner zeitschrift gelesen...Miss-Verstäendnis... warum ich hier reinkomme?? ka |
28 Mar 2007 14:20:28 Inese
mhh, also was die kleine da gelesen hat...ist aber größtenteils richtig!! also warum macht ihr die auch runter?? ![]() klar, sie ist zu jung für den chat hier, aber ey kommt, die ist doch noch ein teenager!!! |
28 Mar 2007 14:26:01 Miss-Verstaendnis
| a. finde ich in den meisten Teilen nicht, dass es richtig ist was sie schreibt b. hat sie in diesen Forenbereichen nichts zu suchen und runtergemacht wurde sie auch nicht ![]() c. erschreckend das man mit 13 schon der Meinung ist, nem Mann nen Orgasmus vortäuschen zu müssen |
28 Mar 2007 14:30:26 G~Star
sie weiss halt wie schlecht wir wirklich sind
Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
28 Mar 2007 14:30:56 Inese
| also gut,sie haben zwar recht, nur sie hat das ganze bestimmt wieder bereut!! frag dichmal, warum sie jetzt off gegangen ist.. und als sie ihr eine verwahrnung gegeben haben, hat sie ja auch schon davor geschrieben das sie es in ner zeitschrift gelesen hat...ja was teenes auch so lesen...popcorn, bravo... also mit 13 sex, das hatte sie sicherlich nciht gehabt, sie wollte einfach nur hier auch mal was schrieben, was aber auch nicht richtig war!! klar...nur deshalb zu schrieben sie wäre irgendetwas...was es noch nicht gibt. und sie hoffentlich unten herum das selbe wie eine erwachsene frau zu haben, das finde ich meiner meinung nach auch nicht richtig!!! |
28 Mar 2007 14:31:34 myworstday
| *lol* das finde ich allerdings auch ziemlich hart.. in dem alter zu meinen das man einen orgasmus vortäuschen müsse.. oO? okay die kids werden immer frühreifer.. aber mit 13 kann man wohl kaum aus erfahrung sprechen... |
28 Mar 2007 14:31:59 Miss-Verstaendnis
Ja genau .. wahrscheinlich weil man mit 13 eh schon alles und jeden hatte um solche Aussagen zu treffen .. man man man ![]()
|
28 Mar 2007 14:34:54 Miss-Verstaendnis
lol .. wie geil issn das bitte hier? ![]() Du hast dich eben erst neu angemeldet .. wie kommt das bloß? Lass mich mal raten ![]() Das mit dem untenrum ging übrigens an mich .. nicht an sie. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Verwarnung ist berechtigt, da sie hier defintiv nichts zu suchen hat .. und veräppeln lass ich mich auch nich gern junge Frau
|
28 Mar 2007 14:35:42 Inese
ja klar...aber hast du nciht eben gelesen, dass sie geschrieben hat, sie hätte es aus einer zeitung gelesen?? nein, ich glaue das ist dir entgangen!! ja sie hat schieße gebaut, aber bereut es jetzt!! leute, wie alt seit ihr???
|
28 Mar 2007 14:37:15 Miss-Verstaendnis
Ich bin in etwa 12 Jahre älter als du .. bzw sie .. die Idee mit dem neuen Nick ist erstaunlich .. ist mir bislang noch nie untergekommen ![]() ![]() ![]()
|
28 Mar 2007 14:37:46 Inese
achso...sie denken jetzt, ich wäre die SRGLE...nein, aber ich kenne sie... ich bin von ihrer schwester ne gute bekannte |
28 Mar 2007 14:38:47 Miss-Verstaendnis
Sind wir nicht alle die Bekannte von irgendeiner Schwester?
|
28 Mar 2007 14:38:54 Morg
Inese alias SRGLE, frag nicht nach unserem Alter, du bist 13![]()
|
28 Mar 2007 14:43:04 myworstday
lol.. mhh.. ganz klevere leute gucken einfach die angabe hinterm nick an^^ seeeeehr hilfreich^^ seltsam bevor ich etwas aus ner zeitung abschreibe überlege ich mir erstmal wie sinnvoll der text ist.. erst recht mit so aussagen das man fast allen männern nen orgasmus vortäuschen müsse.. oO? wenn sie sowas liest.. omg.. |
28 Mar 2007 15:21:24 G~Star
| sind jetze alle gekommen..?
28 Mar 2007 15:34:36 Cybernegge
wie offensichtlich kann etwas sein....und natürlich hab ich deine mumu gemeint steffi
|
28 Mar 2007 15:35:29 Cybernegge
jetzt versteh ich auch den gästebucheintrag von ihr bei mir....."witzig *g**g*"....sie hat sich beleidigt gefühlt
|
29 Mar 2007 00:11:46 G~Star
| back to topic...is aber eigentlich schon erschreckend wie viele grade auch ältere (volljährige) leute keine ahnung von solchen sachen haben..ich denke wir finden hier auch ne 25jährige die glaubt das man vom küssen schwanger wird^^
29 Mar 2007 09:51:02 ParaDoXia
das denken bestimmt diese talk-show-weiber, die mit ihren üblen fressen da sitzen un meinen, es kommen 4 oder 6 männer in frage
|
29 Mar 2007 09:58:49 ParaDoXia
dem kann ich mich nur anschliessen solang ich ma nach oben komm, is alles okay (ausser der schwanz is nur mit lupe auffindbar)
|
29 Mar 2007 14:05:31 G~Star
hört sich ja an als ob du s gewohnt wärst dir mehr oder weniger dann doch selbst zu helfen...
29 Mar 2007 14:10:01 Miss-Verstaendnis
Hilfe zur Selbsthilfe nennt man das
|
29 Mar 2007 14:15:21 G~Star
ist auf jeden fall besser für beide seiten als vortäuschen
02 Apr 2007 09:44:32 Desdemona
| Huhu... Ich würde sagen, es kommt auf die Tagesverfassung der beiden Sexhabenden an, auf die Ausdauer und auch auf die Technik! Was auch wichtig ist: es kommt auf die Frau an, ob sie sich fallen lassen kann oder nicht! Denn wenn sie das nicht kann, kann sie meist lange auf einen Orgasmus warten - und zwar ohne Erfolg! Das ist meine Meinung zum Montag! Mona |
05 May 2007 09:40:35 Desdemona
| Huhu... Wieso machen wir dir Angst? Ist doch so...
|