Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Sexualität / Schwanger und net Volljährig !!!

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

20 Feb 2007 00:20:00 Ecke

*

Zitieren Melden

Was sagt ihr dazu wenn Minderjährige Kinder bekommen???

20 Feb 2007 00:24:39 hugo1

Zitieren Melden

toller thread.ist natürlich nicht so toll weil die meistens ja noch nicht richtig für die sorgen können da sie ja noch selbst gr´ßtenteils in der ausbildung sind.

Werbung

20 Feb 2007 00:38:13 [EmôTional]

*

Zitieren Melden

Dazu sag ich nur eins -> Zu dumm zum poppen sorry aber was anderes fällt mir da nicht ein... wenn sie meinen schon so früh durch die welt geschichte zu vögeln - sollen sies tun aber nachher nicht wundern wenn sie schwanger sind. Ausserdem hatten wir das thema schon 10000 mal

20 Feb 2007 01:44:56 XXAEROXX3

*

Zitieren Melden

Quote:

Dazu sag ich nur eins -> Zu dumm zum poppen sorry aber was anderes fällt mir da nicht ein... wenn sie meinen schon so früh durch die welt geschichte zu vögeln - sollen sies tun aber nachher nicht wundern wenn sie schwanger sind. Ausserdem hatten wir das thema schon 10000 mal

tja gibt sachen ne aber was solls muss jeder selber wissen wofür gibt es gummis ?!

23 Feb 2007 20:10:28 JoRo

*

Zitieren Melden

Wenn kinder kinder bekommen...

Ich bin die Signatur

02 Mar 2007 16:58:42 Mica

Zitieren Melden

Einfach nur dämlich.
Wer zu blöd ist richtig zu verhüten, sollte am besten gar nicht erst miteinander schlafen!

03 Mar 2007 00:31:06 anneliese

*

Zitieren Melden

Kann passieren sowas.....

17 Mar 2007 02:58:01 XCiting18

*

Zitieren Melden

Verhüten schön und gut...
Schonmal was von Unfällen gehört?

Naja, ich find, dass jeder der Sex hat auch über mögliche Konsequenzen bescheid wissen sollte egal ob Minderjährig oder net.
Und wenn man dann auch noch fahrlässig is (wie die meisten "Kiddies" die miteinander schlafen) is mans selbst schuld.
An Verhütungsmittel zu kommen is ja wohl net schwer oder?
ich mein, Manche könnens über die Eltern bekommen oder Geschwister, Freunde oder wenns net anders geht selbst kaufen. Was is denn daran so schwer???

Gut, ich kenn da auch nen Fall, ne Freundin von mir, die is fast 16 und ihre Mutter verbietet ihr die Pille!
Sie hat aber nen Freund, also wenn das mal net schwachsinnig is...
In dem Fall kann das Mädel zumindest mal nix dafür, oder?

Das war mein Kommentar, ich zieh mich zurück und reg mich weiter über Eltern auf, die ihrem Kind die Verhütung verbieten (so ein schwachsinn.... ne ne ne...)

17 Mar 2007 09:13:30 Bardhi

*

Zitieren Melden

Quote:

Kann passieren sowas.....

sollte aber nit passieren......

21 Mar 2007 15:15:52 Desdemona

Zitieren Melden

Huhu...

Quote:

Naja, ich find, dass jeder der Sex hat auch über mögliche Konsequenzen bescheid wissen sollte egal ob Minderjährig oder net.

Das ist genau meiner Meinung! Wenn es um die Verhütung geht, ist das Alter doch eigentlich total egal!

Quote:

Und wenn man dann auch noch fahrlässig is (wie die meisten "Kiddies" die miteinander schlafen) is mans selbst schuld.
An Verhütungsmittel zu kommen is ja wohl net schwer oder?
ich mein, Manche könnens über die Eltern bekommen oder Geschwister, Freunde oder wenns net anders geht selbst kaufen. Was is denn daran so schwer???

Bei mir um die Ecke steht ein Zigaretten-Automat. genau gegenüber auf der anderen Straßenseite steht ein Condomat *g* Da kann man Kondome ziehen und so 'Fingerlinge' (Spielzeug). Alles für 1-3 €! Und das auch ohne die Bank-Karte, um das Alter nachweisen zu müssen! *g*

Quote:

Gut, ich kenn da auch nen Fall, ne Freundin von mir, die is fast 16 und ihre Mutter verbietet ihr die Pille!
Sie hat aber nen Freund, also wenn das mal net schwachsinnig is...
In dem Fall kann das Mädel zumindest mal nix dafür, oder?

natürlich kann sie was dafür! Es gibt doch nicht nur die Pille und Schwangerschaften! Es gibt auch Kondome zwecks Verhütung vor Krankheiten! Schon mal daran gedacht?! Also wer die Pille nicht bekommt - aus welchen Gründen auch immer - der kann auch zu anderen Mitteln greifen! Es gibt doch schon sooo viele Verhütungsmethoden!!

Quote:

Das war mein Kommentar, ich zieh mich zurück und reg mich weiter über Eltern auf, die ihrem Kind die Verhütung verbieten (so ein schwachsinn.... ne ne ne...)

Aufregen bringt da auch nix. man sollte die Eltern einfach aufklären und in den Schulen auch mehr beraten! Aber was red ich da... Es wird gegen Windmühlen gekämpft und für viele Menschen ist Sex noch ein Tabu-Thema

Die meisten wissen ja nicht mal, was AIDS ist und was der Unterschied zwischen AIDS und HIV ist *lol*

Mona..

Dieser Beitrag wurde editiert! von Desdemona am 21.03.07 um 15:23:02

21 Mar 2007 18:45:05 Desdemona

Zitieren Melden

Huhu...

Gerade HIER auf suckerprod.de gefunden: Verhütung Heute

Mona

03 Apr 2008 23:46:44 TerrorMieze18

Zitieren Melden

Ich find es nicht toll wenn noch Kinder schon Kinder bekommen sollen se vernünftig verhüten...

04 Apr 2008 00:17:44 Stoffniete

*

Zitieren Melden

mein kommentar dazu, unangenehm aber wenn de es raus findest is es ja dann doch zu spät nit war

08 Jun 2008 18:53:07 jupp

Zitieren Melden

Ich bin schwanger ...

02 Nov 2008 08:43:23 Starcy

*

Zitieren Melden

Wir Frauen haben meistens den größeren Ärger am Hals, weil sich viele Männer darauf verlassen, dass die Frau die Pille, oder andere Verhütungsmethoden anwendent.

Sicherlich sind auch unter ihnen welche dabei, die das Thema genauso verantwortungsbewusst auffassen und sich informieren (auch nicht alle Frauen widmen sich diesem), welche Möglichkeiten es gibt -->
aber meiner Auffassung nach tragen wir Frauen die größten Sorgen mit uns herum, da wir und schließlich, falls ein Unfall passieren sollte, 9 Monate damit abfinden müssen.
Alle reden sie davon, dass es unmöglich ist, in diesem Alter schwanger zu werden, aber es können durchaus auch Situationen vorkommen,in denen, trotz aller möglichen Verhütungen, eine Schwangerschaft eingetreten kann.

Und dann heißt es immer, warum das Mädchen sich denn nicht geschützt hat oder ob diese zu dumm zu verhüten wäre.
Aber der Mann wird meistens außer Acht gelassen:
"HUh, ich dachte die hat verhütet, tja Pech"

Ich will hier nichts verallgemeinern, aber wenn ich solche Sätze höre, dann kräuseln sich bei mir die Nackenhaare.

Lg Yvonne

14 Nov 2008 16:02:25 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

Du hast Recht, wir haben die meinste Verantwortung, aber wir sind eben die Frauen und wenn du kein Kind haben willst dann solltest du nicht auf die Vorsicht anderer achten, sondern dir selber sicher sein, das du an alles gedacht hast.
Man selber ist für sein Leben verantwortlich und nicht der Kerl für dich.
Deswegen sollte man am meisten selbst drauf achten, das so etwas nicht vorkommt !!!

Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst

15 Nov 2008 14:31:09 PeNnY

*

Zitieren Melden

besser hätte ich es nicht sagen können!

18 Nov 2008 12:48:59 [Katü]

*

Zitieren Melden

ich stimme yvonne zu..
es kann doch echt nich sein das es immer nur die sache der frau ist und der mann kann sich da leichte arbeit machen.
an stelle des mannes würde ich mich sehr darum kümmern ob verhütet oder nicht. schließlich müssen die väter dann ja auch dafür zahlen was sie ins leben geschossen haben.
und wenn dann männer kommen und sagen ja du hast ja nich verhütet sieh zu was du draus machst ... das find ich assi.
schließlich gehören immer zwei dazu.

18 Nov 2008 13:43:47 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

Klar ist das Asi von den Männern, das ist richtig..
Aber ein Mann kann auch nur sagen nimm deine Pille und nimmt ein Kondom wenn du sie nicht nimmst... doch was tust du .. wenn das Kondom platzt??????
Dann ist es nicht seine schuld, das du nur Kondome benutzt hast, also wie soll er mehr drauf achten das verhütet wurde??

18 Nov 2008 15:04:30 [Katü]

*

Zitieren Melden

neein so meinte ich das nich.
ich finds gut wie mein freund das macht.
er weiß das ich die pille nehme und er erinnert mich halt jeden tag dran

18 Nov 2008 15:11:25 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

ja sicher.. mehr kann der mann ja auch net machen.. dat macht meiner auch ...!

18 Nov 2008 15:19:01 Betty.with.Boops♥

*

Zitieren Melden

Was soll man denn bitte davon halten?
Ich finds traurig - das eigene leben ist verbaut..
Die Zeit,die man in die Erziehung des Kindes stecken MUSS[!] ist mit 30-40 einfach nichtmehr aufzuholen,jedenfalls nicht auf die normale Art und Weise..Und meistens ist es nunmal leider auch so,dass sich das auch auf das kleine leben auswirkt,dass da so willkürlich auf die welt gesetzt wurde..

In den meisten der Fälle sowieso Müll in der Evolutionskette,leider leider

18 Nov 2008 15:26:44 K-Blade

*

Zitieren Melden

Starcy am 02.11.08 um 08:43:23
Wir Frauen haben meistens den größeren Ärger am Hals, weil sich viele Männer darauf verlassen, dass die Frau die Pille, oder andere Verhütungsmethoden anwendent.

Sicherlich sind auch unter ihnen welche dabei, die das Thema genauso verantwortungsbewusst auffassen und sich informieren (auch nicht alle Frauen widmen sich diesem), welche Möglichkeiten es gibt -->
aber meiner Auffassung nach tragen wir Frauen die größten Sorgen mit uns herum, da wir und schließlich, falls ein Unfall passieren sollte, 9 Monate damit abfinden müssen.
Alle reden sie davon, dass es unmöglich ist, in diesem Alter schwanger zu werden, aber es können durchaus auch Situationen vorkommen,in denen, trotz aller möglichen Verhütungen, eine Schwangerschaft eingetreten kann.

Und dann heißt es immer, warum das Mädchen sich denn nicht geschützt hat oder ob diese zu dumm zu verhüten wäre.
Aber der Mann wird meistens außer Acht gelassen:
"HUh, ich dachte die hat verhütet, tja Pech"

Ich will hier nichts verallgemeinern, aber wenn ich solche Sätze höre, dann kräuseln sich bei mir die Nackenhaare.

Lg Yvonne

Finde das kann man so unterschreiben, ist leider haeufig so das die gesamte Schuld auf die Frauen abgestempelt wird, doch:
Es gehoeren immer 2 dazu und:
Das "tja Pech" finde ich ein wenig uebertrieben. Es kann halt passieren, wie du schon sagtest auch noch mit Pille und Kondom, oder mit Spirale oder Ring ist es Moeglich und ich moechte mal hervorheben das es genug Menschen gibt (kenne persoehnlich einen Fall von einer 16 Jaehrigen und derem 15 Jaehrigem Freund) denen dies passiert. Selbst dieser 15 Jaehrige hat genug Mum in den Knochen und ist bei seiner Freundin geblieben! Hat die Schule abgebrochen um arbeiten zu gehen und sie zu versorgen! Auch sowas muss man mal sehen finde ich.

Okay, es ist ein Einzellfall den ich persoehnlich kenne und nicht jeder Typ wird bei einer SChwangerschaft da bleiben, vorallem nicht in dem Alter, aber das mit dem "Huh, ich dachte die hat verhuetet, tja Pech" finde ich zu krass. Auch wenns das bestimmt schon gegeben hat, so wuerde ich es nicht sagen!

Das kann ich verstehen, das tun sie sich bei mir schon beim lesen!

Gruesse

18 Nov 2008 15:27:02 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

Ich mein, mein beste freundin is jetzt 24 und hat 2 Kinder, der älteste ist 5 und die kleine wird diese woche 4..
Allein das beispiel reicht um aufzupassen.. und wenn man aufpassen will, dann funktioniert das auch..
immer muss sie jemanden anbetten, kannst du am we aufpassen und un und.. ich meine die kinder sind ordentlich und l ieb und gut versorgt, aber es rauft echt an den nerven!

04 Aug 2009 23:53:56 noname

Zitieren Melden

ihr habt ja alle recht un so, trotzdem muss ich mal sagen, das mädel muss ja auch schon ziemlich dumm sein, wenn die doch weiß, dass sie nicht die pille nimmt,dann sollte sie doch wohl auch was sagen, un sowieso wenn der typ keine kondome dabei hat . .
ich mein sooo dumm kann man ja auch nicht sein, oder ? ?
oder sind wir schon so weit, dass man nicht mehr über verhütung redet?

-Vom Narren lernt der Kluge seine Weisheit-

-Man soll essen um zu leben, nicht leben um zu essen-

-Was nützt das Leben dem, der nur vor dem Tod zittert?-

-Wer das Leben liebt vergeudet die Zeit nicht-

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: