Forum / Sexualität / Orgasmus
23 Jan 2007 21:59:19 Miss-Verstaendnis
| Merkt man(n) wenn der Orgasmus vorgetäuscht wird? |
23 Jan 2007 22:02:10 Ersguter Junge
| Also naja des is schwer zu sagen! Die meisten Frauen schaffen es des gut vor zu täuschen! naja bisher konnte ichs nie feststellen ob "echt" oder "unecht"! und ehrlich gesagt will ichs auch nich wissen, bissel peinlich, sowas dann zu erfahren!
|
Werbung
23 Jan 2007 22:07:57 wanja
nein, mann merkt das natürlich nicht.... nur wanja erkennt den unterschied
|
23 Jan 2007 22:30:23 wanja
ja nur ich... wer denn sonst? was für ne frage hey... echt jetzt
|
23 Jan 2007 22:33:06 Forrex
| Ich praktiziere auschließlich Tendrischen- Sex da ist der orgasmus spirituell. Den Orgasmus in dem hier gemeinten Sinne gibt es also nicht
|
23 Jan 2007 22:40:08 wanja
guckt mal... mario findet das alles wirklich lustig... traut sich dann aber doch nicht zu sagen dass er glaubt es zu merken ![]() so nu ma im ernst... es gibt bestimmt männer die so sensibel und einfühlsam sind dass es schon zumindest ahnen... vieleicht nur wennse die frau kennen ![]() und es gibt sicher frauen die verdammt gute schauspieler sind (wozu auch immer das gut sein soll wenn man nitt grade darstellerin is *ggg*) |
23 Jan 2007 22:43:38 Morg
| Ja ich hatte mal ne Frau da hat man genau gemerkt das sie gekommen ist, war auch die einzige die immer kam!!! Da hat sich alles extrem zusammen gezogen innen und das konnte man genau spüren, aber so eine hatte ich nicht noch einmal bis jetzt!!! Aber ich verstehe nicht warum überhaupt schauspielern!!! Wozu? Ich bin nicht gekränkt wenn sie nicht kommt, ich versuche dann alles das es klappt und wenn ist es sehr toll, nicht nur für die Frau aber wenn nicht, ist es halt so...
|
23 Jan 2007 22:48:40 wanja
hmmm mir geht das immer ans ego... selbst wenns eine aus der "ich sags dir direkt, ich hatte noch nie einen"-fraktion is.... ne wenn die nitt kommt, macht dat keinen spaß... MIR zumindest... basta
|
23 Jan 2007 22:49:54 Miss-Verstaendnis
| Was ja viel schwieriger ist .. kann ein Mann nen Orgasmus vortäuschen? Hat einer von euch das jemals getan?! |
23 Jan 2007 22:51:03 Morg
| Ja es ist toller wenn sie auch kommt das sehe ich genauso, ich tue ja auch ALLES dafür aber es hat schon des öfteren nicht so gepasst wie wir wollten!!! Jede Frau"funktioniert" ja auch etwas anders und wenn du nur ein oder ein paar mal etwas mit ihr hast dann kennt man sie vielleicht noch nicht gut genug
|
23 Jan 2007 22:51:04 wanja
| ja hab ich.... sieht aus wie folgt: "ach komm... dat bringt nix, hier haste 50 mark, fahr mim taxi na hause"
|
23 Jan 2007 22:51:48 wanja
viele frauen funktionieren da gar nicht, bzw. haben nie kennen gelernt wie sie eigentlich funktionieren, spielen nen billigen fickfilm nach und wundern sich dass dabei nix rauskommt
|
23 Jan 2007 22:51:53 Forrex
Sach noch eimal junge zu mir Junge... glaub ich muss echt mal meine Fäuste sprechen lassen. anders kapiert ihrs ja wohl net .... junge Ach und wat macht Mudder is die imernoch tod ? |
23 Jan 2007 22:51:56 Morg
Ich hab es schon getan weil ich keinen Bock mehr hatte auf die Frau
|
23 Jan 2007 22:52:47 Miss-Verstaendnis
| Und wie haste das gemacht? In die Hände gespuckt und alles gut verschmiert? |
23 Jan 2007 22:54:06 Morg
Nö, die Frau war so nass da dachte ich mir täusch ich es vor. Garantiert hat sie es gemerkt aber mir egal!!! Und irgenwann kommt auch nicht mehr soviel Samen, da merkt auch die Frau es warscheinlich nicht
|
23 Jan 2007 22:55:36 wanja
wenn man das übt... kann man kommen ohne abzuspritzen, echt jetzt
|
23 Jan 2007 22:56:18 Miss-Verstaendnis
| Ich notier mir das mal *g Rein Interesse halber
|
23 Jan 2007 22:57:16 Morg
Bei 10 mal Sex am Tag kommt bestimmt auch nix mehr![]() und wenn man sehr oft am Tag Sex hat und das täglich ist da auch nicht mehr viel zum auslutschen
|
23 Jan 2007 23:00:27 wanja
doch, der körper kanns verdammt schnell nachproduzieren, täusch dich da mal nitt ![]() ja steffi notier mal: beim orgasmus erfolgt eine unkontrollierte muskeltraktion... die pumpt das zeug nach aussen, wenn "er" gelernt hat diesen muskel vom restlichen "unterleibsmuskeltrakt" abzukoppeln und bewusst zu steuern, so wie halt nen finger oder den bizeps... dann kann er diese automatische kontraktion unterbinden... also bringt halt nen scheiß im grunde, aber ist ganz praktisch wenn er nitt mehr warten will, schon weiss dass er danach direkt nochmal will und sie nicht erst wieder "trocken legen" muss, weil das ja schon etwas... sagen wir mal abturnend ist... also kommt er ohne zu spritzen und macht danach direkt weiter bis zum nächsten
|
23 Jan 2007 23:00:33 Miss-Verstaendnis
| Täuscht der Mann es dann aus dem gleichen Grund vor wie die Frau?! |
23 Jan 2007 23:01:37 wanja
kontraktion? ich hasse fachchinesisch... du weisst was ich meine
|
23 Jan 2007 23:02:33 Morg
Letzte Woche kam fast nix mehr, da hat sie sich gefreut das nicht so viel Brühe raussüfft
|
23 Jan 2007 23:04:23 Forrex
| Warum um himmelswillen sollte ich als type in schtundenlangen selbstversuchen erlernen wie ich spritze ohne zu kommen ? Da bau ich lieber weiter an nem fahrendem Sofa oder ner Rolltreppe ins nichts =) |
23 Jan 2007 23:05:30 Miss-Verstaendnis
lol .. nuja .. die meisten Frauen sind wohl ganz glücklich, wenn sie nich immer ganze Wagenladungen schlucken müssen
|
23 Jan 2007 23:07:34 wanja
spritzen ohne zu kommen? du hast da watt falsch verstanden junge, echt jetzt
|
23 Jan 2007 23:08:00 Miss-Verstaendnis
Es soll auch Frauen geben, die über nen vorgetäuschten Orgasmus echt glücklich sind
|
23 Jan 2007 23:08:28 Forrex
| Warum um himmelswillen sollte ich als type in schtundenlangen selbstversuchen erlernen wie ich spritze ohne zu kommen ? Da bau ich lieber weiter an nem fahrendem Sofa oder ner Rolltreppe ins nichts =) |
23 Jan 2007 23:16:40 wanja
spritzen ohne zu kommen tu ich mehrmals täglich... aber das muss niemand schlucken
|
23 Jan 2007 23:31:47 Forrex
deterministisches Chaos ;D |
23 Jan 2007 23:51:01 mops
| also bei mir hat noch keine was vorgetäuscht, die sind generell 2-4 mal gekommen und haben geschrien "Jaaaaa du bist so gut" |
26 Jan 2007 13:59:13 FrappierMeister
| wenn ihr unbedingt wissen wollt, ob die frau n orgasmus hatte, dann müsst ihr euch das gute stück der frau mal genau vor dem sex anschauen und wenn dann der vermeidliche orgasmus bei der frau eintritt, einfach mal hinlangen oder nochmal schauen...ähnlich wie beim mann werden die scharmlippen (irgendwie n fieses wort) dann mit blut vollgepumpt (ist von der evolution noch übrig geblieben)...eine art adrenalinkick bewirkt das... also sind die dann einfach größer und sehen aufgepumpt aus... so
|
26 Jan 2007 14:36:23 BazookaChris
da stimm ich dir zu, das ätzt echt an. |
26 Jan 2007 15:30:01 meisterj
| Also bei Frauen ist das so ne sache.... Man(n) kann den Unterschied feststellen aber mann muss die erfahrung gemacht haben bzw ich hatte das glück das mir 2 frauen mal den unterschied gezeigt haben aber generell merkt man das schon |