Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Sexualität / kleine schlampen

|< < [1] [2]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

04 Dec 2008 14:54:55 1337-rul3z

Zitieren Melden

das wird die zeit zeigen..

04 Dec 2008 14:58:41 T0aster!?

*

Zitieren Melden

Ja ich finds auch hart wie sich hier manche prostituieren ^^

da denkt man doch "wow die muss ja glatt schon 19 sein!!!" wenn man mal so bei neuen pics schaut.. aber nöö dann kommt die Enttäuschung, das die kleene erst 14 ist -.-

da beginnt man sich doch zu fragen ob man pädophil ist oder werden kann? ^^

Werbung

04 Dec 2008 15:18:01 Unbeschreiblich

Zitieren Melden

Ich finds auch so krass, weil früher konnteste noch erkennen an Piercings oder Tattoos wie alt einer ist, denn früher ham die eltern dat net so erlaubt wie heute ne. ich war ganz stolz früher auf meine Piercings und musste lange kämpfen bis mal einer Ja gesagt hat, heute ham die schon mit 13 überall welche

Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst

07 Dec 2008 18:36:08 laja

Zitieren Melden

engelblond am 19.11.06 um 08:57:09
hier meldet sich mal ne mutter von ner 12 j.ich denke auch so wie EndorPhinchen,aber ich denke es liegt auch ein teil mit an den eltern,na klar lassen die kids sich heute nicht mehr viel sagen.aber aber ich habe meiner tochter immer wieder gezeigt was passieren kann,sie hat im fernseh gesehen wie schnell es gehen kann.und auserdem ist unsere fam.selber von mißbrauch betroffen,ich würde sie nicht alleine weg lassen in dem alter,erst mit 16 und dann auch nur mit ihrem bruder.mein mann ist 15 jahre jünger wie ich und ist mit meiner tochter noch strenger wie ich und ich denke in der heutigen zeit ist das auch gut so.

dein mann ist 15 jahre jünger als du und du bist 29, dann wäre der 14????

07 Dec 2008 21:06:17 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

dann kann der doch nich ihr mann sein oO
Aber eine frage... wie kann man sich als 29 Jährige nen 14 Jährigen schnappen? Un des is doch auch Strafbar oda nich?

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

07 Dec 2008 21:07:38 laja

Zitieren Melden

eben deshalb wundert mich das ja

07 Dec 2008 21:23:11 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

außerdem Mutter von ner 12 Jährigen.. oO Wovon leben die Bitte?

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

07 Dec 2008 21:54:49 laja

Zitieren Melden

wart ab was sie antwortet *schulterzuck*

07 Dec 2008 23:05:10 K-Blade

*

Zitieren Melden

Darf ich mal fragen was du dich so aufregst? Muss dich doch nicht interessieren was die machen oder? Ausserdem musst du dir die Bilder auch nicht anschauen. Lass sie doch machen was sie wollen, solange es nichts perverses oder sonstiges ist lass sie in ihrer "kleinen Welt" und gut ist.

Finde diese Bilder von denen du redest zwar auch nicht gut sondern eher lachhaft, aber diesen Thread und in der Art wie du dich aufregst finde ich das auch nicht viel besser!

Gruesse

08 Dec 2008 09:29:27 PeNnY

*

Zitieren Melden

also, ich denke, er ist sicherlich KEINE 14! und sie in meinen augen auch keine 29.. da hat sich wohl jemand etwas jünger gemacht.. also, regt euch net so auf und lasst das thema thema sein.. demzufolge:

BACK TO TOPIC.. Danke..

08 Dec 2008 16:42:14 K-Blade

*

Zitieren Melden

Hey, diesesmal habe ich kein Spam geschrieben sondern zum Thema oder?

Aber wie gesgt, lasst doch halt die Jungen Maedchen machen was sie wollen, ist doch ihre Sache. Man muss sich das ja nicht antun und ausserdem sind wir in einem freiem Land!

01 Jan 2009 23:12:53 T0aster!?

*

Zitieren Melden

K-Blade am 08.12.08 um 16:42:14
Hey, diesesmal habe ich kein Spam geschrieben sondern zum Thema oder?

Aber wie gesgt, lasst doch halt die Jungen Maedchen machen was sie wollen, ist doch ihre Sache. Man muss sich das ja nicht antun und ausserdem sind wir in einem freiem Land!

wüsst gern ob du das auch sagen würdest wenns deine 13jährige tochter wäre?

02 Jan 2009 11:18:49 Microlinkz

*

Zitieren Melden

lol was für ein Beispiel ja das wäre dann ja wieder was anderes aber die wennigsten Eltern wissen was ihr Kinder so "treiben"

02 Jan 2009 14:51:35 T0aster!?

*

Zitieren Melden

ja ich bin ja mal gespannt wie das mit dieser generation laufen wird
weil den heutigen eltern kann man es ja noch halbwegs verzeihen das sie nich wissen wie sich ihre kleinen mädelz verhalten und was die tragen... weil es das zu deren zeit noch nicht so extrem gab..
aber in 10-20 jahren werden die ersten ja von uns vll auch mal kinder haben ^^ und mal schaun wie dann alles ausschaut..

06 Jun 2009 01:31:23 masterof

Zitieren Melden

Und das Schlimmer daran ist, es wird noch schlimmer!!

08 Feb 2010 05:21:18 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

aber ma ernsthaft, da fragt man sich ja eigentlich wer ihnen diese Werte vermittelt XD
Aber ich dachte eigentlich der Thread is an 18... Warm also über Kinder diskutierene??

Mich würd eher ma intressieren wie ihr Schlampedefiniert...
Gehts dabei etwa nur ums äussere?
Miia fallen da nämlich noch die ganzen Ü18 Biatches ein, die sich durche gegend vögeln und dies nich intressiert ob der Typ beziehung hat oda nüsch, einfach ranschmeissen (ma abgesehen davon dass der Kerl auchne Biatch dann s)

Vom Aussehen her, steh ich nämlich auf Schlampen Style^^ Jaaaaa vorrausgesetz die damen sind alt genug fürs outfit

иι¢нт ∂αѕ ℓєвєи єиттäυѕ¢нт υиѕ, ѕσи∂єяи мєиѕ¢нєи ∂ιє ωιя мögєи

10 Feb 2010 13:04:55 PeNnY

*

Zitieren Melden

^^
Also, schlampe definieren männer in verschiedene richtungen. ich in keine, denn ich weiß was "schlampe" wirklich bedeutet. demzufolge nutze ich dieses wort nie..

aber auf deine frage, entweder eine frau, die etwas gehobenerer klasse ist und sich auch dementsprechend kleidet. allg. tussi geschimpft..
eine ander erklärung wäre eine frau, die sich nicht wirklich in ihrem bett hält. der ausdruck "schlampe"wird dann sehr gerne verwendet. selbst dann, wenn man den menschen nicht kennt und es ihm aber trotzdem an seinem stil und äußeren ansehen "könnte".
was natürlich völliger humbuk ist, denn einen mensch beurteilt man nicht nach seiner kleidung oder seinem stil.
wenn se ne schöne oberweite hat, soll se auch gern den ausschnitt zeigen, jeder mann schaut gerne hin.. und denkt sich gleichfalls hmmm... "schlampe"

wie du siehst, es gibt zig situationen diese wort in den mund zu nhmen.
und sei es nur eine vermutung zum tatsächlichen.

und naja, ich finde deine ausdrucksweise i-wie nicht deinem alter gerecht.. oder würdest du dich auch als "biatch" betiteln?

12 Feb 2010 17:32:39 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

*loool* neee als Biatch betitle ich eigentlich auch nur die, die das "Schlampe" in ihrem Verhalten darstellen (also Bettenhüpfen was das Zeug angeht XD) Und dat mach ich ja nun ma nich!!!
Aber ich versuch mich imma ein bissl jung zu halten *lol*

Aber danke erstma, für deine ausführlichen Erklärungen und definition. *gg*
Auch wenn du wahrscheinlich dieses Wort eher nich in den Mund nehmen würdest, weil seine eigentlich Herkunft ja eher : unordentliches Mädchen / läufige Hündin bedeutet ...

Glaube aber nich, dass bloss weil jm nen etwas weiteren Ausschnitt zeigt derjenige direkt als schlampe abgestempelt werden sollte...
Siehst du das so??????
Wie du schon sagtest, man sollte/kann eigentlich gar nichts anhand von den Klamotten herleiten wie der Mensch wirklich so ist. Aber der Kleidungsstil sagt teilweise schon etwas über den Menschen und seinen Lebensweise aus finde ich. Vielleicht ist es ja auch die Aura eines Menschen, kann schon sein dass ich das ein bissl verwechsle..

17 Feb 2010 20:00:51 mrs.paradise

*

Zitieren Melden

Es wird immer schlimmer,
sie werden immer jünger
und es werden immer immer mehr!

Nicht was wir erleben
ist das Maßgebliche,
sondern wie wir es erleben,
wie wir uns dazu stellen,
wie wir damit fertig werden.

22 Feb 2010 21:56:12 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

paradise lost. am 17.02.10 um 20:00:51
Es wird immer schlimmer,
sie werden immer jünger
und es werden immer immer mehr!

^^ baqld werden sie uns alle übervölkern ^^

25 Feb 2010 15:41:59 PeNnY

*

Zitieren Melden

das haben auch schon andere versucht..
und, wo sind se gelandet??
ne, nu sach ich nüchts mehr.. sonst werd ich noch banned..

27 Feb 2010 05:58:04 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

^^ ick gloob ja imma noch dass die marsianer schon gelandet sind. Steh grad am Bahnhof und wink janz freundlüsch^^

06 Mar 2010 20:10:40 beautiful.mistake.

*

Zitieren Melden

naja ich muss dazu sagen es wird manchmal echt schwierig auch das alter zu schätzen, ich arbeite im KH und eh da ja auch so einige mädels.. und wenn die dann in ihrem pinken seiden pyjama übern flur stiefeln denk ich mir auch alter Falter.. die könnte locker auf 20 geschätzt werden ist aber grade mal 13...
nur die futtern ja auch schon mit 9 jahren die pille wie bunte smarties *kopfschüttel*
auch bei beziehungen sollte der altersunterschied schon im Rahmen bleiben, weil kein normaler kerl holt sich mit 24 ne 14 jährige!!

ha und da wunder ich mich echt noch das wir letztens erst ne 6 jährige mit sexuellen zwangsgedanken bekommen haben.. wg einiger "doktorspiele" wo dann auch mal oral ausprobiert wurde -.-*

06.03.10 20:13:23: Dieser Beitrag wurde editiert von beautiful.mistake.

Der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Engel
ist ganz einfach: Das meiste von einem Engel ist innen,
das meiste von einem Menschen ist außen...

07 Mar 2010 02:53:29 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

uuii das is natürlich übel, aber ich glaube in dem alter eigentlich nichts ungewöhnliches. .. Bin da ja nich so auffem Stand (schon lange aus dem alter raus *lol*) aber soweit ich weiss schon..

Und das mit dem Alter legt sich bestimmt auch noch, mich hat man mit unter 18 imma älter geschätz und kaum war ich 18 meinen se mittlweile noch imma ich wäre um einiges Jünger. In paar jahren wede ich das danken auf alle Fälle.
Aber happig is das allemale, mal auch die Kerle in schutz nehmen muss. Vile Mädels verschleiern ihr alter ja auch, weil se unbedingt das erlebn wollen was die Älteren eben so alles erleben
^^

11 Mar 2010 22:29:23 beautiful.mistake.

*

Zitieren Melden

so an sich würde ich "doktorspielchen" und der eine aht was was ich nicht ahbe auch als normal in diesem alter ansehen aber sobald das dann oral endet und in sexuellen zwangsgedanken( die echt heavy warne, das ist wirklich unfassbar) , dann mach ich mir schon gedanken und wenn man in der psychiatrie arbeitet dann ist die grenze zwischen normal und nicht mehr normal wirklich haarfein!

16 Mar 2010 14:17:54 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

ja ok, dass das in zwangsgedanken endet is natürlich schon übelst heavy. Würde jetzt als nicht speziealist aber auch mal vermuten, dass dann bei ihr evt auch schon irgendwelche Vorfälle in der Vergangenheit waren oder so.
Und in der psychatrie zu arbeiten is auf jeden Heavy Job. Respekt an dich!!! Denke da kann man einiges über die menschliche Psyche sehen und wie sich was auswirken kann.

16 Mar 2010 22:07:57 beautiful.mistake.

*

Zitieren Melden

^^ ach passt schon iwie.. vorfälle gabs wohl keine soweit bekannt und auch untersuchungen ergaben aber ist jetz auch wurst

19 Mar 2010 16:29:48 ~pUsSyDeLuXe~

*

Zitieren Melden

lol... Stimmt, haste genug in der Arbeitszeit mit zu tun. Und um so mehr dass de das auf jeden trennen tust. Find ich ganz wichtig in so nem beruf

20 Mar 2010 16:15:51 King Russe

*

Zitieren Melden

worum gehts?^^
hab keine lust zu lesen, ist zu viel

20 Mar 2010 19:56:03 beautiful.mistake.

*

Zitieren Melden

wenn du kein interessa daran hast dann halt einfach die klappe und nerv nicht.. entweder interessiert dich das thema und dann liest man worum es geht oder man lässt es sein!

30 Mar 2010 01:16:04 King Russe

*

Zitieren Melden

werd mal nicht frech,

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2]