Forum / Sexualität / kleine schlampen
07 Nov 2006 16:55:07 monchich
omg... hab eben mal die neuesten bilder angeschaut... unglaublich... wär ich der vater einiger MÄDCHEN hier... ich würde mit dem Gürtel durch ihr pinkes Kinderzimmer wüten...![]() ![]() |
Werbung
10 Nov 2006 16:13:32 Velvet
| Tja... die Mädels sind in der heutigen Zeit sehr frühreif... mit 8 die erste Zigarette mit 10 den ersten Sex mit 12 schwanger Aber als Eltern müsste man wirklich mal härter durchgreifen!
|
10 Nov 2006 16:42:05 Babe
Du bist aber nicht der Vater, also was beschwerst du dich?
|
13 Nov 2006 15:35:19 schrauber
| looooooool *darthvaderstimmenachmach* ich bin dein vater... |
15 Nov 2006 20:09:53 synthor
| also da ist schon was wahres dran thomas. wenn ich eine 14 jährige tochter hätte und würde mitbekommen das sie auf irgendeiner seite so fotos online hat kann man als "normaler" vater nicht ruhig bleiben und denken ja ok... nee besonders nicht bei den idioten die rumlaufen zur zeit (mario med... oder wie der heißt) ![]() menschen bis 14 heißen ja nicht umsonst schutzbefohlende personen. besonders bei jungen mädchen sollte man auf sowas achten...auch wenn das noch bis ins höhere alter passieren kann. bei solchen typen würd ich mir manchmal echt wünschen wir würden die todesstrafe einführen. Dieser Beitrag wurde editiert! von BHigh am 15.11.06 um 20:07:14 |
16 Nov 2006 21:40:34 ~EndorPhinchen~
| Ich finde es einfach traurig, das die heutigen 10-??? jährigen ein solches Weltbild haben, wobei es kein Wunder ist in der heutigen Zeit.Ich bin wirklich ein megatoleranter mensch, aber manchmal erschrecke ich mich wenn ich das alter von manchen jungen mädchen sehen, die sich dort in eindeutigen posen im Bikini präsentieren. In was für einer Zeit leben wir??? Ich meine, früher war wirklich ales anders (OMG...ich hör mich an wie meine oma^^)!Früher gab es nicht soviel Sex und nackte Haut im Fernsehen, nicht das das was schlechtes wäre, ich prüde wäre oder so....nein, aber die Folge unserer Mega-Oberflächlichen-Welt sieht man doch heute ganz deutlich in der Generation wo die 12jährigen mit "F***-mich-Stiefeln" und Mini-minis herumlaufen und denken sie wären Paris Hilton.Ich denke das da irgendwas ganz gewaltig schief läuft nun ja, aber das wirklich schlimme ist doch das das Internet für irgendwelche Kinderf***** die perfekte Masche ist Kontakt zu den Teenies aufzunehmen und bei der Vorstellung wem die Bilder von den jungen Mädchen beim "surfen" begegnen wird mir schlecht.Ich möchte nicht wissen wie viele Perverse sich dort herumtreiben.Das Beste Beispiel hierfür momentan können wir ja momentan wieder in der Presse verfolgen.Man hätte ihn umbringen sollen!Mädels, macht einfach was ihr wollt, nur ihr seit mehr wert, als nur hübsch anzusehen und ich hoffe das ihr wisst, das ihr euch hier nicht profilieren müsst indem ihr euren Körper zu Schau stellt!!! |
17 Nov 2006 15:33:13 Babe
| Das Problem ist einfach, dass diese Sexmaschinerie einen (und besonders Kinder, die leicht beeinflussbar sind) unter Druck setzt. Aber ganz ehrlich, man kann die Kinder auch nicht isolieren...Werbung gibt es überall und wenn "Sex and the City" bereits um 18Uhr ausgestrahlt wird...bitte, da ist es kein Wunder, dass Kinder ein verkorkstes Welt- und Selbstbild bekommen...und überhaupt wird Sex viel zu ernst genommen und vorallem mißbraucht um sich zu profilieren und sich im Mittelpunkt zu stellen. Ist ja auch einfacher, als meinetwegen mit Wissen oder Können zu überzeugen. Letzendlich sind WIR es, die sich von den Medien beeinflussen lassen und ich bin mir sicher, wenn Kinder in der Pubertät ein gesundes Selbstbewusstsein und Wertegefühl entwickeln, wird sich das mit diesen aufreizenden Posen vor der Kamera auch bald wieder legen. ;o) |
19 Nov 2006 08:57:09 engelblond
hier meldet sich mal ne mutter von ner 12 j. ich denke auch so wie EndorPhinchen,aber ich denke es liegt auch ein teil mit an den eltern,na klar lassen die kids sich heute nicht mehr viel sagen.aber aber ich habe meiner tochter immer wieder gezeigt was passieren kann,sie hat im fernseh gesehen wie schnell es gehen kann.und auserdem ist unsere fam.selber von mißbrauch betroffen,ich würde sie nicht alleine weg lassen in dem alter,erst mit 16 und dann auch nur mit ihrem bruder.mein mann ist 15 jahre jünger wie ich und ist mit meiner tochter noch strenger wie ich und ich denke in der heutigen zeit ist das auch gut so.
|
21 Nov 2006 20:52:32 Wingi
| die mädels wie die heut rumlaugen omg.. einfach nur billig.. man sagen die ellis gar nichts dazu??? naja... |
20 Jan 2007 18:37:39 chiqua
| ich glaub aber kaum das eltern da noch was zu sagen haben... die machen doch was se wollen un ich glaube die mädels die heut so rumlaufen wie schlampen werden das später noch bereuen |
20 Jan 2007 18:43:03 wanja
| das tun sie aber mit sicherheit nicht wenn die eltern ihren pflichten nachkommen und es schaffen ihnen ein paar normen und werte mitzugeben.... dann hat die kleine mit 14 gar keine LUST als schlampe rumzurennen... für mich sind das in ERSTER linie die eltern schuld und erst in zweiter linie das restliche umfeld.... wir brauchen mehr supernannys
|
26 Jan 2007 14:12:24 FrappierMeister
| gebe wanja in allem recht...wäre zu einfach den medien die schuld zu geben...sowas lässt sich von den eltern sicherlich kontrollieren... ein interessante szene hatte ich als ich letztens im köllner schauspielhaus war und mir ein modernes stück angesehen hab, wo die leute halt auch ma nackt auf der bühne stehen... da waren auch n paar schulklassen...alter so 14 - 16...voll mit $PiNk-PlAyBoy$ chickz..ich geh nach dem theater raus und hör dann so gespräche von diesen mädels mit...die haben sich tierisch drüber aufgeregt, dass da n nackter mann und ne nackte frau auf der bühne standen....irgendwie ein paradoxon zu unsere jugend mein wort zum freitag
|
26 Jan 2007 14:18:31 wanja
das wirklich intressante daran ist ja dass du vermutlich nen tag später die selben mädels davon hättest sprechen hören können, wir geil arschficken ist ![]() sowas musste ich desletzt in der bahn von ein paar 14 jährigen hören, undzwar so laut dass wirklich die _ganze_ bahn informiert war
|
26 Jan 2007 14:29:54 FrappierMeister
| gebe wanja in allem recht...wäre zu einfach den medien die schuld zu geben...sowas lässt sich von den eltern sicherlich kontrollieren... ein interessante szene hatte ich als ich letztens im köllner schauspielhaus war und mir ein modernes stück angesehen hab, wo die leute halt auch ma nackt auf der bühne stehen... da waren auch n paar schulklassen...alter so 14 - 16...voll mit $PiNk-PlAyBoy$ chickz..ich geh nach dem theater raus und hör dann so gespräche von diesen mädels mit...die haben sich tierisch drüber aufgeregt, dass da n nackter mann und ne nackte frau auf der bühne standen....irgendwie ein paradoxon zu unsere jugend mein wort zum freitag
|
26 Jan 2007 15:26:53 *StylaPriNcEzZ*
Ja die mädelz laufen heute echt voll billig rum besonders im sommer iset schlimm![]() ![]() ![]() OMG so würde ich nie rumlaufen mit ganz kurzem minirock oder so ^^ |
26 Jan 2007 15:33:18 CrAzYaSsBiTcH
| hmm, aber was will man machen? nix....ey das ist einfach schon fast peinlich.... Ich würde NIEMALS so rum laufen... Aber viele Typen findesn es toll sonst würden nit so viele 18, 19jährige ne 15 jährige Freundin haben oder???? |
26 Jan 2007 15:33:29 meisterj
Das ist doch komig das alle sagen es muss härter durchgegriffen werde..... warum tut es dann keiner??? heut zu tage ist scheinbar jedem alles andere egal, hauptsache einem selber geht es gut |
26 Jan 2007 16:02:20 mietze
| klar, die medien sind mitunter schuld an dem ganzen....aber noch mehr einfluss sollten die eltern haben....wenn ich doch schon sehe was im sommer grad so rumläuft....12-13 jährige mädels, gesminkt bis zum geht nicht mehr, der rock würde eher als breiter hüftgürtel duchgehen und von diversen oberteilen wollen wir mal ganich anfangen...ich würde meine tochter niemals so auf die str. lassen geschweige denn ihr solche klamotten kaufen...die meisten eltern wissen doch wie ihre kids rumlaufen...nur übersehen sie leider auch zu oft das ihre kinder erst 12 sind und noch keine 18....auch wenn viele mädels in dem alter schon sehr weit entwickelt sind das sie als 16-18 durchgehen könnten... meiner meinung nach sollten die eltern da mal etwas durchgreifen... |
31 Jan 2007 00:26:03 Dunamis
| zum Thema "hart durchgreifen": kennt jemand den Film Taxi Driver..... |
19 Aug 2007 05:39:59 SladkajaRosa4ka
Meine Güte, was ist dabei so schlimm wenn Mädchen Miniröcke tragen![]() ![]() ?!Nur so lange die Röcke nicht "ZU" kurz sind, ist es doch in Ordnung!!! Eins finde ich hier in Deutschand echt seltsam , wenn man als Mädchen einen Minirock anzieht wird man SOFORT als Schlampe abgestempelt!!! WARUM?!?Also ich trage im Sommer auch gerne Miniröcke !!!BIN ICH JETZT ETWA AUCH BILLIG?! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde editiert! von SladkajaRosa4ka am 19.08.07 um 05:37:49 |
04 Jun 2008 15:39:28 Unzensiert²
D'you know, who I am? I'm the Juggernaut, bitch! |
04 Dec 2008 10:45:23 Unbeschreiblich
| Ich finds schlimm, wie die sich heute schon kleiden... Da braucht man sich nachher nicht wundern, wenn jemand etwas passiert ist, damit Provoziert man das ganze.. Es gerechtfertigt es nicht, ein Mädchen an zu fassen nur weil es kurze klamotten und dick schminke trägt, aber die Männer fahren drauf ab.. und wenn man net angemacht werden will, sollte man das heut zu Tage besser sein lassen.. ich finds unmöglich Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
04 Dec 2008 10:54:31 1337-rul3z
| ich würde meine tochter solange einsperren und verprügeln bis sie normal werden würde... schrecklich so kleine schlampen.. aber besser noch sind die typen, die 23 sind und ne 14jährige freundin haben die dann noch älter als er aussieht... zustände heutzutage...
|
04 Dec 2008 11:01:10 Unbeschreiblich
| Solche Typen haben Null selbstbewusstsein, sonst würden sie sich ne Frau nehmen die ihrem alter entsprechen. Dat Problem is, ne älter würde Sich durchsetzen bei nem mann ![]() das mach ich zumindst..gg Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
04 Dec 2008 12:57:03 Unbeschreiblich
aber sie ist fast 18 wenn ich richtig rechne..mein freund is auch erst 20 1/2
Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
04 Dec 2008 13:03:50 PeNnY
| gut erkannt.. im februar.. wir sind auch schon 1 1/2 jahre zusammen..
|
04 Dec 2008 13:06:37 Unbeschreiblich
| na da ist ja auch garnichts schlimmes dran die rede war ja von 24 und 14^^ Das LeBen is ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst |
04 Dec 2008 13:15:10 Unbeschreiblich
04 Dec 2008 13:15:44 1337-rul3z
| moralapostel moralapostel moralapostel :P:P:P naja, aber wo die liebe eben hinfällt... wenn ein 60jähriger ne 50jährige liebt ist es egal aber bei 18 und 28 oder so sieht es schon anders aus... |
04 Dec 2008 13:21:36 Unbeschreiblich
| dann ist sie aber keine schlampe sondern er hohl ^^
04 Dec 2008 13:28:17 PeNnY
| da hatse wohl recht.. was sind denn dann die bunny`s bei Hugh Hafner? als dumm würd ich sie nicht bezeichnen, denn sie bekommen alles in den arsch gesteckt (zweideutigkeit), können tun und lassen was sie wollen und sind die letzten, die an arbeit denken müssen.. zudem brauchen sie sich nicht um ihre altersvorsorge zu kümmern und leben ein leben in saus und braus.. |
04 Dec 2008 13:31:42 Unbeschreiblich
| alles schlampen ^^
04 Dec 2008 13:40:51 Unbeschreiblich
| war ja klar
04 Dec 2008 14:01:24 Unbeschreiblich
| Nein aber mal ehrlich, es ist schon erschrekend zu sehen, wie heut zu Tage die Mädchen mit 13 oder 14 schon rumlaufen. Ich hab damals Leggins mit Bunten punkten getragen so komische stoffschuhe und nen tshirt ^^ (wenn ich dran denk muss ich lachen) schminke usw dat gab et nit, da war ich noch aufm spielplatz rutschen, schaukeln, Federball oder Fussball spielen usw... und heute??? gehen die schon und Poppen wat net bei 3 aufm baum is, un warum? nur damit sie Cool sind
04 Dec 2008 14:17:58 1337-rul3z
juhu^^ ich meld mich freiwillig ![]() tja früher war barbie cool heute ist bumsen mit 12 cool... zeiten ändern sich eben, hört sich krass an, aber es ist halt so^^ |
04 Dec 2008 14:41:59 PeNnY
| und was ist, wenn die jetzige generation so alt ist wie wir? was machen dann die 10-jährigen? sprcih, wenn wir mal um die 35 sind.. theoretisch dann unsere kinder!?!
|

nun ja, aber das wirklich schlimme ist doch das das Internet für irgendwelche Kinderf***** die perfekte Masche ist Kontakt zu den Teenies aufzunehmen und bei der Vorstellung wem die Bilder von den jungen Mädchen beim "surfen" begegnen wird mir schlecht.Ich möchte nicht wissen wie viele Perverse sich dort herumtreiben.Das Beste Beispiel hierfür momentan können wir ja momentan wieder in der Presse verfolgen.Man hätte ihn umbringen sollen!