Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Sexualität / Intimpiercing für Frauen

|< < [1] [2] [3]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

05 Apr 2007 09:24:04 PeNnY

*

Zitieren Melden

Schönen guten morgen...

Also so als gag für ab und an find ich die Stecker irgendwie cool... naja. Zum Thema intimpiercing, ich werd mir heut eins unter den Hoden machen lassen, da mein Frenum leider nicht mehr vorhanden ist...

War gestern im Krankenhaus.... Mein frenum ist beim Analsex rausgerissen... Tat höllisch weh, jetzt auch noch... Hoffentlich wächst der scheiß wieder zu.

Tipp: bei Anal und Frenum, niemals ohne Kondom!!!

05 Apr 2007 09:58:24 Desdemona

Zitieren Melden

Huhu...

Ich habe inzwischen drei Pircings und alleine schon 7 Ohrlöcher (die ja im Grunde auch Piercings sind). Beim letzten Mal, wo ich beim Piercer meines Vertrauens war, ging ich schon mit dem Gedanken wieder raus, wo ich mich das nächste Mal piercen lassen möchte *g*

Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, dass das Piercen lassen süchtig macht! *g* Hier noch mal eins von den Nippel-Piercings *g*

Das selbe hab ich auch bei meinem Tattoo gehabt. Ich war überglücklich, als ich es endlich auf meinem Schulterblatt hatte - und dann der Gedanke: was kommt als nächstes und wohin soll es dann?! *g*

Hier hab ich noch ein Bild von meinem Bauchnabel. Ist zwar kein Intim-Piercing, aber ich denke, es passt hier trotzdem rein..

Mona, die sich auch oft nackt im Internet zeigt und blöde Kommentare gut ignorieren kann *g*

Werbung

19 Apr 2007 14:10:06 DarlingsDarling

Zitieren Melden

ich hab auch eins *prahl* hat echt weniger weh getan als zb bauchnabel =) hat mich echt überrascht ich hab gedacht das wären höllenqualen war aber echt harmlos^^ verheilzeit war auch nicht lange und hat so wenig weh getan das ich nicht mal auf sex verzichten musste ^^ gut oder *gg*

23 Apr 2007 12:07:53 PeNnY

*

Zitieren Melden

Quote:

ich hab auch eins *prahl* hat echt weniger weh getan als zb bauchnabel =) hat mich echt überrascht ich hab gedacht das wären höllenqualen war aber echt harmlos^^ verheilzeit war auch nicht lange und hat so wenig weh getan das ich nicht mal auf sex verzichten musste ^^ gut oder *gg*

Da haste aber glück gehabt... sowas kann schnell zu ner ganz bösen Entzündung werden...

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2] [3]