Forum / Sexualität / Beschneiden lassen oder eher nich???
01 Nov 2006 15:07:03 SmileBoy09
| Würdet Ihr euch beschneiden lassen,wenn es eurer Partnerin besser gefallen würde??? Aus Internetinformationen hab ich herausgefunden,dass Männer,die beschnitten sind,länger ihren Orgasmus zurückhalten können,wie unbeschnittene Schwänze!!! *gg* Ausserdem gibt es auch Frauen,denen ein beschnittener Penis einfach besser gefällt als andersrum... Ich wurde danach von einem Arbeitskollegen gefragt und wusste keine Antwort darauf... Was meint Ihr???
|
01 Nov 2006 19:31:11 Velvet
| Hallo, also ich würde von meinem Partner nie verlangen, sich zu beschneiden, nur weil es mir beser gefällt! Mehr kann ich dazu net sagen.... |
Werbung
01 Nov 2006 20:11:04 JoRo
| Hab da auch mal gehört das ein beschnittener Hygienischer ist als einer der nicht beschnitten ist. Die meisten Ausländische mit Bürgern sind ja beschnitten. Ich bin die Signatur
|
02 Nov 2006 09:17:49 SmileBoy09
Also eine Beschneidung vorzunehmen,nur weil es mein Partner von mir verlangt,würd ich auch niemals tun!!! Ich denke allerdings auch,dass es hygienischer ist und wenn man dadurch seinen Orgasmus auch noch länger hinauszögern könnte und ich mit dem Eingriff keine Probleme hätte,würde ich es glaub ich machen... ![]() |
13 Nov 2006 21:13:07 ~IndustrialBitch~
Ja, weg mit der ekelhaften Nülle die da rumbaumelt und absolut pfui aussieht
|
21 Jan 2007 01:10:49 Forrex
| Da bleibt alles wie es ist. Hab auch schon Bilder gesehen wo das Beschneiden schief gegangen ist *aua* |
21 Jan 2007 01:27:41 Uffschepper
Würde ich jetzt nicht mehr machen lassen (es sei denn es wäre medizinisch gesehen notwendig aus welchen Gründen auch immer), weil ich den Heilungsprozess glaub nicht bewusst miterleben muss Und nur weil es der Freundin besser gefällt schon mal gar nicht ... verlange ja auch keine Brustvergrößerung oder sowas in der Art.
|
21 Jan 2007 01:37:41 Dragonhunter
| Also eine beschneidung ist wirklich hygienischer und sorgt auch dafür das man manche Krankheiten garnicht bekommen kann.Besonders kann man dann keine Infektionen unten rum bekommen |
21 Jan 2007 23:01:32 Ersguter Junge
| da ich beschnitten bin kann ich nich sagen wie es andersrum aussieht! aber soll jeder selber entscheiden,schliesslich is es euer bestes stück!und von irgendwem vorschreiben lassen würde ich es auf keine fall! |
21 Jan 2007 23:47:55 Milk_and_Sugar
also ich finds gut wenn mein freund beschnitten is aber ich würds niemals von ihm verlangen nur weil ich es schöner finde oder sowas. wenn dann sollte das schon von ihm aus kommen, zu mal das in der regel (aus diversen gründen) ja schon in nem recht frühen alter gemacht wird wo die jüngelchen nich unbedingt jetzt sooooo nen großen einfluss darauf haben
|
02 Apr 2007 15:37:05 G~Star
sollte ich rabbi werden wärs ok...ansonsten...nuja...![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() es sei denn mein mädchen hat a und lässt se sich auf d vergrössern^^ nee, ich würd mir höchstens die brusthaare weglasern lassen etc...aber sowas...nee.. Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
02 Apr 2007 16:10:51 Mindfuck
was? nooooooch länger rauszögern??? ![]() aber nay, würds auch nich machen lassen, und hygienischer? Schätze das war zu muhammads zeiten noch ein thema, aber es is (hoffentlich) davon auszugehn das der mensch täglich duscht?! |
02 Apr 2007 17:00:37 Beowulf
| richtich in 1.welt ländern spielt das mit der hygiene keine rolle mehr da man sich eh hoffentlich oft genug duscht einfach so eine beschneidung zu machen is eh nich zu empfehlen da es einen grund hat warum man diese vorhaut hat! jedoch gibt es auch die wo man gezwungen is das vorzunehmen, ein bekannter von mir hatte eine vorhautverängung nix schlimm nur isser jetz beschnitten
|
16 May 2007 16:02:05 MΛکTE®
| Ich bin ebenfalls wie "Ersguter Junge" beschnitten, aber ich habe denn Heilungsprozess bei mir selbst nicht mit bekommen. Glücklicherweise haben meine Eltern sich damals dafür entschieden es bei mir durchführen zu lassen! ![]() Ich möchte es auch nicht missen. Zwei Kollegen von mir haben sich auf meinen Rat hin auch mal zum Arzt bewegt und sich beschneiden lassen, da sie immer Probleme mit der Pelle hatten. Sie sind mir heute äußerst dankbar dafür das ich ihnen dazu geraten habe, und der Heilungsprozess von 1,5 bis 2 Wochen ist zwar nicht kurz aber es lohnt sich, die Frauenwelt wird euch dankbar sein ![]() Zum Abschluss noch, ist doch klar dass eine beschnittene Person für seinen Orgasmus länger braucht. Die Eichel baumelt ja immer nackt rum und wird so unempfindlicher. Hier noch ein kleiner Witz zu diesem Thema: Im Finale der Champions-League trifft Fenerbahce Istanbul auf FC Bayern München. Das Stadion ist ausverkauft, was fehlt?? 20 Kilo Vorhaut! Naja hoffe ich konnte noch helfen
|
16 May 2007 16:11:34 G~Star
| Jude?
Die einzige Treue die Mann ernst nehmen kann ist die eigene... |
16 May 2007 19:50:41 MΛکTE®
| Nein reinrassig Deutscher und Katholik! Ist aber nicht rechts gemeint
|
16 May 2007 20:19:38 DaddyDJ2
ja meinst du alle von euch mädls haben die schönsten lappen? will da auch nicht immer alles wegdeuen müssen wenn die mal bis zum knie hängen... :-) |
16 May 2007 20:37:33 Miss-Verstaendnis
Ich finde "Ihn" ohne Vorhaut wesentlich schöner. Ich würde trotzdem nie sagen, dass es unbedingt weg muss
|