Forum / Sexualität / Seitensprung und Skrupel
02 Jul 2006 19:24:27 Phönixausderasche
| Hey Ladies, Ich hab so die Erfahrung gemacht, dass Frauen eher ein Problem damit haben mit einem Mann zu schlafen der eine Freundin oder Frau hat, als ihrem eigenen fremd zu gehen. Wie seht ihr das? |
26 Mar 2008 23:27:55 Myra
| *Mal den Thread zum Leben erweck* sooo.... ich hatte schon sex mit einem anderen, während ich in einer bezeiheung war und er auch. Also ich seh da kein Prob drin. Ich mein, wenn es beide wollen, warum nich?! Das sollte jeder für sich entscheiden. |
Werbung
27 Mar 2008 09:51:53 Destinykeepa
| *auch meinen senf dazugeb* auch wenn ich keine frau bin... is mir grad relativ egal... xD ich denk das frauen weniger fremd gehn als mit einem zu schlafen der ne freundin hat...^^ man könnt natürlich beides kombinieren, also man hat sex mit einem der vergeben ist wärend der alte zuhaushockt und an sie denkt, sie vermisst... ![]() aba iwie gefällt mir der gedanke^^ Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
03 Apr 2008 23:40:10 TerrorMieze18
| also naja ich bin meinen freunden noch nie fremd gegangen ich weiß nciht das blokiert mcih merh als wenn ich mit nem typen was hab der ne olle hat die ist mir eingentlich ziemlich egal hört sich zwar hart an aber ist so bei mri war das bist jetzt immer so das der typ sex wollte kam am meisten von ihm aus also warum nein sagen wenn man sie nicht kennt! wenn ich seine fruednin kennen würde würd ich eher schon nein sagen so ist es nicht... |
10 Apr 2008 12:48:36 ..:::Undergrounder:::..
hm naja kann eig gut sein ich weis es nicht so ganz will die erfahrung auch nit machen
|
10 Apr 2008 12:56:32 Destinykeepa
| sagt er jezz... xD
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
10 Apr 2008 20:17:59 A-Sub7
| leider liegt es in der natur der menschheit fremd zu gehen.... |
11 Apr 2008 10:15:01 Destinykeepa
stimmt... es müsste so gesehen nur die richtige person kommen.. schon kanns passieren... Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|