Forum / Sucker - The Game / reset!!!!!!!
11 Feb 2008 14:23:28 antihopper
| lol hast recht der hat sogar noch die erkennungsnummer auf der bakke tetoviert |
Werbung
12 Feb 2008 16:59:16 RaY
| mein gott.. hat wieder irgent n kind langweile? ich wäre für brainreboot bei dir... is n reset -.- un der typ da is ja wohl sicher fake.. man beachte die mundbewegung und der dazu erscheinende ton... |
12 Feb 2008 17:10:00 >>Ev0lutiOn*
| oh man ... ihr macht auch überall themen auf mit dem mist oder? es gibt kein rset momentan, akzeptiert es endlich -.-
>> Alles glänzt, soO schön Neu !!!^^ |
13 Feb 2008 16:59:20 antihopper
| junge du hälst dich direkt geschlossen *lach* ja trotzdem soll der bald kommen |
09 Dec 2008 19:09:24 .>PhiL.*
| mir ists egal ob ja oder nein aber hauptsache ---> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
09 Dec 2008 22:57:36 Empty With You ♥
ach ihr habt se doch nicht mehr alle...![]() ihr seit immre am rumheulen reset reset reset..xD dabei könntihr das spiel nicht mal^^ würde ich das sagen oedr onsven oder gar ajay dann würde man es verstehen weil uns bzw mir dann langweilig wird..
|
10 Dec 2008 00:05:52 T0aster!?
| irgendwie ist der Thread voll unnötig wir brauch ONSv3n der so toll Threads schließen kann o. wenigstens verschieben zu spam ^^
|
10 Dec 2008 00:08:07 Destinykeepa
Da der kleine Sven schon im Bettchen die Schäfchen zählt un von Hello Kitty träumt, habe Ich dies mal Übernommen
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
10 Dec 2008 00:09:46 T0aster!?
Wuhu *freu* ![]() lass dich nich von uns stören ONSv3n ![]()
|
10 Dec 2008 14:13:45 PeNnY
hello kitty ist tooooool.. soll ich nu schließen oder nicht?? achja, zum thema reset.. erst mal spielen lernen.. lol..
|
10 Dec 2008 14:28:12 T0aster!?
| ja ist irgendwie unnötig hier.. xeno-k-blade laberthread ist ja schon genug xD
|

334512588^^ xDD