Forum / Sucker - The Game / Vorschläge...
21 Dec 2005 08:45:25 Hyphon
| Mhmm hier muss mla einiges Gerichtet werden: Angriffsbeschränkungen - Das Bashen geht mir auf den Keks, sobald man nur etwas geld hat wird man 5 6 7 8 mal von der selben Person angegriffen. Verteidigungsanlagen: Bringen die überhaupt was? Geldwäscherrei: Die bringt zuviel, fü so wenig Kohle soviel Bunkern können ist ein bisschen nicht balanced! Der Hyphonmane: Der fehlt! Ist ein Superkerl! Er lavert alle Gegner besinnungslos. Ideale Waffe gegen Blumenwanja! Allerdings sind Sniper sein Problem! ![]() |
21 Dec 2005 11:40:28 wanja
die werte werden eh alle noch angeglichen... dafür ist diese testphase ja da ![]() verteidungsanlagen bringen was.. klick mal drauf dann siehste wieviel... ich werd noch einiges an dem spiel verändern um es übersichtlicher und selbsterklärender zu machen... aber alles zu seiner zeit... ich hab ja manchmal sowas wie ein privatleben...
|
Werbung
21 Dec 2005 12:16:11 Hyphon
ne ne ne ich dachte du opferst dich mit Leib und Seele unseren bedürfnissen wünschen und befehlen!
|
21 Dec 2005 13:10:36 technoholiker
| zeigs im wanja!!und mach mal das mit dem ins minus gehen weg!!ich hab schon 200 messerstecher im minus!!*heul* und wegen den verteidigungsanlagen: ich hatte so viel wie möglich und konnte noch nichtmal einen angriff überlegen! |
21 Dec 2005 13:17:27 Hyphon
![]() ^ | | |--- Du mich auch! ;-P Dieser Beitrag wurde editiert! von am 21.12.05 um 13:18:06 |
31 Dec 2005 09:14:29 hoschie
| fände gut wenn es eine funktion gäbe womit man sich wieder komplett vom spiel löschen kann nicht nur den spielstand zurücksetzten kann Dieser Beitrag wurde editiert! von am 31.12.05 um 09:14:46 |
31 Dec 2005 18:39 Suck-my-what-ever
| ha hier sind wir ja auch beim thema ^^ ja gänzlich löschen wäre mal ne idee oder ein besseres spielsystem das bashen verleitet zum aufhören und was anderes spieln kann ja nicht sein das man sich hocharbeitet und peng hast 20 mal die selben gäste zu besuch ... und dann auch gleich zwei und aus die maus .... wenn dann willsch meine kohle auch selber verprassen. wie wäre es mit tunnelsystemen wo die kohle nicht ersichtich drin liegt? sobald geld da ist wirst kohle da ist will sie jeder |
29 Jan 2006 02:43:33 technosenior
| Ähm auf der Startseite hat der Wanja doch geschrieben, dass er einiges ändern muss und, dasss das etwas dauern wird. Einfach abwarten.....er wirds schon verkünden, wenn das Game wieder on ist! |
29 Jun 2007 02:30:04 Assassine des Imperators
ey das is eins der chilligsten und kommunikativsten browser games die ich kenne! wer gross werden will muss sich persönlich einbringen. ohne Kommunikation läufts halt nich, is wie im wahren leben halt^^ |