Forum / Sucker - The Game / Suckergame
29 Jan 2009 14:05:55 Querdurchdacht
| das layout was hier und bei sucker is,war vorher als erstes bei flirtmissionare zu sehn.
Zick Zack der Wald ist grün....schön ist die Natur! |
29 Jan 2009 14:07:29 PeNnY
| ja, das mag sein.. dennoch sollte sich meienr meinung nach das game vom rest komplett unterscheiden.. designtechnisch zumindest..
|
Werbung
29 Jan 2009 14:08:50 Fritte
29 Jan 2009 14:10:10 wanja
die farben kannste ändern ![]() aber n neues default-layout werd ich auch machen, ich kanns auch nich mehr sehen *zugeb* aber erstmal hier... das game kommt wie immer danach
|
29 Jan 2009 14:10:49 PeNnY
| naja, in unseren händen liegts ja net.. mal schaun, was bei dem treffen von wanja und quer so rauskommt.. |
29 Jan 2009 14:12:24 PeNnY
| was isn mit dem game an sich.. wie wäre es da mit ein paar änderungen?? also, ich mein jetzt nicht designtechnisch sondern das gesamtkonzept des games..?? |
29 Jan 2009 14:13:10 Querdurchdacht
ich bin leider kein prog sonst würd ich dir unter die arme greifen ![]() Was ich nich versteh is....als 2006(glaub ich) das design vom game geändert wurde in das vorhige,hat sich auch kaum einer beschwert.Und da gab es weniger disskusionen als bei der jetzigen version. Zick Zack der Wald ist grün....schön ist die Natur! |
29 Jan 2009 14:17:08 wanja
damals gabs genau son theater... als bei suckerprod zumindest aber ich finde auch die leute sind quengeliger geworden... ![]() ich hab sogar ideen für zwei komplett neue games... ich könnte problemlos n halbes jahr lang jeden tag programmieren... ich hab nur keinen bock drauf es lohnt sich halt nicht, das ist mein problem... wer will schon jeden tag ackern ohne davon satt zu werden?
|
29 Jan 2009 14:27:04 Querdurchdacht
Alle mal nen kräftigen tritt in hintern dann wirds zumindest für ne kurze zeit was bringen obwohl nee da hilft nix mehr^^
Zick Zack der Wald ist grün....schön ist die Natur! |
29 Jan 2009 16:06:16 DaVe ^_^
| 2 neue? Erzähl ma :P
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken. 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.. |
31 Jan 2009 19:25:10 ».#тιм.$$
| es sollte erstmal wieder was neu gemacht werden wenn nicht das komplette game und nicht nur das design klar dass das game dann an spielern verliert und alle ungedulig werden ich meine wie lange wird das jetzt schon vorgeschoben ich denke lang genug |
01 Feb 2009 00:53:56 wanja
| wieso? worauf wartet ihr denn? und was wird vorgeschoben?? das was angekündigt war, ist doch alles längst passiert?!
|
01 Feb 2009 13:15:12 ».#тιм.$$
| darauf dass das neue suckergame neue funktionen bekommt es ist ja wohl immernoch das selbe wie vorher nur das design wurde vom prod übernommen |
01 Feb 2009 16:31:40 wanja
| und wann wurde behauptet es würde neue funktionen bekommen? was ich ewig lange vor mir hergeschoben hatte, war das beheben einiger fehler die immernoch drin steckten und das hab ich auch getan... von neuen funktionen war nie die rede, vorschläge gabs auch keine konkreten an die ich mich erinnern würde... kanns sein dass du da irgendwas verwehcselst?
|
01 Feb 2009 18:47:27 ».#тιм.$$
| du hast doch geschrieben das du genug ideen hast für ein neues suckergame |
02 Feb 2009 02:20:16 wanja
ja aber ich hab dazu gesagt dass ich keine lust habe es zu machen ![]() außerdem ist das doch erst n paar tage her, oder? irgendwie reden wir aneinander vorbei
|
02 Feb 2009 13:09:45 ».#тιм.$$
| wenn du aber keine lust hast es zu machen kannste den laden gleich schließen wenn du wenigstens was neues machen würdest und lust dazu hättest könnte man das spiel ja verbreiten wäre ja kein ding wenn du den usern das gibst was sie wollen und die als dank neue user anwerben durch irgendwelche werbung oder browsergame toplisten etc. |
02 Feb 2009 14:43:08 wanja
du siehst das falsch ![]() ich habe ja grade aus dem grund keine lust monate lang zeit in entwicklung zu investieren weil von euch keiner "mit anpackt" und sei es nur werbung zu machen, sich ausnahmsweise mal zu benehmen oder sonstwas ![]() also quasi genau andersrum, aber ich fürchte dieses gespräch führt leider auch zu nichts, weil du scheinbar nichtmal annähernd meinen standpunkt verstehst, oder das wenigstens versuchst.... außerdem finde ich komisch dass es zuerst um ewige wartezeiten geht und nun doch nur um etwas was ich erst vor ein paar tagen gesagt habe, alles etwas widersprüchlich... |
01 Aug 2009 14:36:21 Fritte
05 Aug 2009 12:51:19 noname
| ja, das ist es wirklich . . ich wurde letzte woche total exiliert und ich könnte wetten, dass ich am ende dieser woche wieder min. unter den erste 5 bin -Vom Narren lernt der Kluge seine Weisheit- -Man soll essen um zu leben, nicht leben um zu essen- -Was nützt das Leben dem, der nur vor dem Tod zittert?- -Wer das Leben liebt vergeudet die Zeit nicht- |