Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Sucker - The Game / Kurz vor dem Reset^^

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

17 Mar 2007 02:35:55 XCiting18

*

Zitieren Melden

Liebe Leutz,
ich spiele jetzt seit letztem Sommer Suckergame und ich war und bin fasziniert(^^v erstmal fettes THX an Wanja für das Game)
Ich habe meine Pros und Kontras für das Spiel, aber ich hoffe der Reset merzt die Probleme die wir bisher hatten aus.

Wie auch immer. In 2 Wochen ist RESET und dann heißt es gleiche Chancen für alle!!!
Also meldet euch an und probierts aus.
Jeder Suckergame-Veteran wird hoffentlich bereit sein einem Newbie den Start zu erleichtern. Ich auf jedenfall.

So denn, machts gut Leute und ich hoffe wir bashen... ähm... sehen uns^^

17 Mar 2007 07:20:41 Strawberry girl

*

Zitieren Melden

muhaha^^

Werbung

17 Mar 2007 23:02:51 -=Jannik=-

Zitieren Melden

naja ich bin auch schon nen bissien länger dabei und kann das game nur empfelen auch wen es in der letzten zeit zimlich langweilig wurde weil es sich kurz vor dem reset net mehr lohnt noch so viel zeit in das game zu stecken

gruß killer

20 Mar 2007 16:27:38 Nierenstein*

*

Zitieren Melden

spiel ist (bzw. eher war toll) jedoch ein spiel das selbst nach diesem restart sehr schnell wieder zum jetzigen stand zurückfinden wird. Die erfindung der basis war ,auch wenn natürlich dadurch man mal endlich was in der hand hatten und auch iwie weiter kam, das ende der ausgewogenheit des spiels. Anfänger können einfach viel zu schnell angefriffen werden und des weiteren ist es einfach viel zu einfach eine basis,was sich jetzt für die "profis" des spieles nach nichts an hört, viel zu einfach......ein user kann 3tage lang sich für das spiel begeistern und gerade so unter der punkte grenze bleiben doch sobald dann die punkte grenze überschritten wurde ist es aus...alles nochmal von vorn machen??das ist dann die frage und die antwort lautet meistens nein....ich weis nicht wie man genau dieses (aus meiner sicht) problem lösen kann ein restart ist eine idee jedoch sollte dieser, wie bei einigen anderen spielen die ein ähnliches problem haben (z.b. poker von pro7) ,jeden monat gerestartet werden....so hat jeder eine chance und die ersten drei des monats könnten ja so fette adelstitel bekommen und am ende des jahres wird dann der beste ka schenkt ihm doch ne kleinigkeit en kasten stubis oder so was

28 Mar 2007 00:38:37 schumi22

*

Zitieren Melden

doch!

Mfg _Pick Bube_

Bonjour, Croissants!

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: