Forum / Witze und andere lustige Sachen... / Ausgefallene Hobbys
19 Oct 2008 14:17:50 becoming_insane
| Hey Leute! Schreibt mal hier eure ausgefallensten Hobbys rein (wenn ihr welche habt^^) Ich mach mal den anfang^^ Njoa, Ich mach Parkour...laufen, springen, klettern ![]() Is nich besonders ausgefallen, sieht aber abgefahren aus^^
Leben ist wie zeichnen, nur ohne Radiergummi! |
Werbung
19 Oct 2008 14:34:14 becoming_insane
| xDDDDD gehört auch dazu, ja^^
19 Oct 2008 15:14:18 ALF AKA MR. CRACK!!^^
| Wer an Meisten mit Voller wucht gegen eine Bushaltestelle rennen kann... |
19 Oct 2008 15:19:03 ~XiLeNcE~
ich mach Parkour naja mit dir (_^_) flo ^^ un sonst alles was mit technik un pc zusammenhängt
![]() |
19 Oct 2008 16:34:42 becoming_insane
ich glaube im moment ist schaschlik vs. Gulsch an der Spitze mit ausgefallenen Hobbys ![]() ![]() ![]() (und an der spitze mit den ausgefallensten nicks isser wahreschl auch xDD)
19 Oct 2008 16:58:20 ALF AKA MR. CRACK!!^^
| Liegt vieleicht daran das ich ä bissl behindert im kopf bin... ne scherz nur durch langeweile hat man immer gute einfälle... |
19 Oct 2008 17:14:02 Heart.ache
| mim Nöööörmään Kinder im Bus dissn XD *insider* ansonsten Sprttauchen, angeln klick da drauf! |
19 Oct 2008 17:18:23 ALF AKA MR. CRACK!!^^
| nu klar andere leuten dissn fetzt oh wie sau... |
19 Oct 2008 17:36:42 becoming_insane
@Nork: Das is ma n echt geiles Hobby ![]() ![]() ![]() Ich glaub, damit könnt ich auch anfangen^^ *kekse-fress* :>
19 Oct 2008 18:43:08 ALF AKA MR. CRACK!!^^
| Sich mit Bierflaschen beschmeissen oder in der Waschanlage sich mit hochdrukreiniger bespritzen |
19 Oct 2008 19:08:49 becoming_insane
![]() ich glaube du hattest recht mit "Liegt vieleicht daran das ich ä bissl behindert im kopf bin..." xDDDDDDD nee spaß^^
19 Oct 2008 19:21:13 ALF AKA MR. CRACK!!^^
| hab noch paar schöne sachen z.b. sich in einkaufswagen setzen und sich gegen andere die in einkaufswagen sitzen schieben lassen oder damit die strasse runterrollen, aber was auch noch schön ist im supermarkt pogo in die regale zu machen |
19 Oct 2008 19:22:30 becoming_insane
jaaaa, Einkaufswagen^^ da hab ich auch was^^: Sich nen Einkaufswagen nehmen (den man an der ahr gefunden hat ![]() ) un damit die gänge in der schule langfahren xDDD
19 Oct 2008 19:27:10 ALF AKA MR. CRACK!!^^
| apropo schule, einfach mal nen emo durch ne glastür in der schule wummern is auch schön... ja ich bin emo-feindlich!!!--->Was typen betrifft bei mäddls find ich den style ok |
19 Oct 2008 19:37:45 becoming_insane
xDDD noch nich ausprobiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kein problem mit^^ find bei beiden geschlechtern den style nur iwie net soooooo hamma... aber das is ja auch geschmackssache...^^
19 Oct 2008 19:41:42 P♠kerface.[♥]
| oh man wie wäer es mnit. -> der freundin die haare verunstalten.. -> Lara ;'D ich seh so scheiße aus :'D :'D _____ wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥ -> Liebe ist ein Schlachthaus :/ ♥♥ |
19 Oct 2008 19:48:41 ALF AKA MR. CRACK!!^^
| Kann aber auch sein weil ich Ossi bin wegen mein tollen sachen, weil im Osten is man eh ä bissl Verückter und ne so verkrampft wie im Westen!! Nichts gegen die Westdeutschen Mitbürger!! Will mir ja keine feinde machen hehe
|
19 Oct 2008 20:08:36 becoming_insane
xDDD Der Wilde Osten ![]() ![]() ![]() ![]()
19 Oct 2008 20:26:02 ALF AKA MR. CRACK!!^^
| nu klar!! ich seh wir verstehn uns.. |
20 Oct 2008 08:44:53 dustyjerk
ich dachte, das ein hobby etwas ist, was man ständig oder zumindest regelmäßig wiederholt tut?!? regale im laden umschubsen macht man meistens nur einmal... oder so oft, bis man in allen geschäften hausverbot hat
|
20 Oct 2008 10:05:06 ALF AKA MR. CRACK!!^^
| ja aber das hausverbot is ja irgendwann auch wieder beendet!!! |
20 Oct 2008 10:12:49 dustyjerk
trotzdem kann man das dann nicht als hobby deklarieren...
|
20 Oct 2008 13:06:10 ...dieKranke...
| >.< naja ich würde es nicht ganz als Hobby bezeichnen aber ich denk, wenn ich meine Freizeit damit verbringe geht das ![]() alles was mit Esoterik und Mystik zu tuhn hat, edelsteine sammlen, karten legen etc... -In mir ist auch das böse gut- |
20 Oct 2008 17:51:32 becoming_insane
![]() ![]() ![]() Das übertrifft ja fast die hobbys/(da dustyjerk in irgendeiner weise ja schon irgenwie recht hat^^) beschäftigungen von schahlik vs. Gulasch ![]() ![]() ![]()
20.10.08 17:51:55: Dieser Beitrag wurde editiert von (_^_) Leben ist wie zeichnen, nur ohne Radiergummi! |
20 Oct 2008 17:58:23 Overload.
ich tanze
Wer 'A' sagt muss nicht 'B' sagen, wenn er einsieht das 'A' falsch war |
20 Oct 2008 18:31:38 becoming_insane
@froschiiiieeee: uhhh ja^^ die kenn ich ![]() ![]() ![]() ![]() zu gut^^ njoa, die mütze is cool^^
20 Oct 2008 19:08:57 *Madel*
Ich singe.. Ich find's sehr ausgefallen, da mein Gesang sehr ausgefallen ist. Beliebste Orte zum singen: Dusche, Badewanne, Bett, Roller, mitten im Wald... eigentlich überall, wo ich davon ausgehe, dass mich niemand hört.
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
21 Oct 2008 14:04:12 dustyjerk
ach darum merkst du nie, wenn ich an dir vorbeifahre ![]() ich sammle lego-modelle (zum größten teil starwars-modelle)! ich find, das es einfach quatsch ist, das man irgendwann dafür zu alt sein soll, weils ja wenn man mal darüber nachdenkt einfach was geniales ist! also ich finds zumindest toll =)
|
21 Oct 2008 15:10:11 becoming_insane
Uhh jaaa, ich zeichne ziemlich gerne Surrealistische Bilder^^ Meistens von Künstlern wie Magritte, Dali oder Escher... falls das jemandem hier was sagt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() p.S: Achja, und ich ZEICHNE graffitis^^ 21.10.08 15:11:05: Dieser Beitrag wurde editiert von (_^_) Leben ist wie zeichnen, nur ohne Radiergummi! |
21 Oct 2008 18:50:23 *Madel*
vielleicht hatte ich gerade meine großen Durchbruch was meinen Gesang angeht... beim nächsten mal Hupen, anhalten, aussteigen und wild mit den Händen wedeln. Ich glaub dann würde ich es merken.
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! -Max Frisch- |
22 Oct 2008 12:35:03 PeNnY
| mein hobby ist es, mein auto über die nordschleife zu jagen.. bin halt ein rennnarr..
|