Forum / Witze und andere lustige Sachen... / So radiert man bekloppte Fans aus (;
29 Feb 2008 18:49:39 Carm3Lo
| Laufen 6 Tokio-Hotel-Fans auf der Straße. Kommt ein Auto und fährt 2 um. Was war das? BMW: mehr Spass am fahren Laufen die anderen 4 weiter. Kommt noch ein Auto. WUSCH!! Wieder 2 weg. Was war das?? Opel: wir machen ihre Straßen sauber. Denken sich die anderen beiden: wir sind ja nicht blöd. der eine läuft auf dem rechten Bürgersteig und der andere auf dem linken. Kommt ein Auto und nimmt beide mit. Was war das??? Toyota: nichts ist unmöglich. Und von wem kommt die Kampange???? Volksbanken-Raifeisenbanken: Wir machen den Weg frei!
|
Werbung
29 Feb 2008 20:06:31 Big Alex
echt , so was lolliges hab ich schon lang nicht mehr gelesen ![]() ![]()
|
29 Feb 2008 21:07:03 P♠kerface.[♥]
ich finds auch gut
_____ wonderland.* liebt *Jen.♥ weil sie die allerbeste auf der Welt ist ♥♥ -> Liebe ist ein Schlachthaus :/ ♥♥ |
01 Mar 2008 09:48:58 Slipknot!!!
| Witz ist gut aber wär besser wenn du den in den EMO-Witze-Thread gepostet hättest!..oder einen neuen thread mit so witzen aufgemacht hättest weil hier bekommst du als antwort nur "gut" oder "schlecht"...da hat ja keiner was von...es sei denn du versuchst dein selbstvertrauen zu stärken, DANN: YEAH geil gemacht mensch
Fair is Foul and Foul is Fair..xP |
01 Mar 2008 12:32:21 Đe>Xтeя*
| oh man natürlich fabio, natürlich... ab er hat schon was xD |
18 May 2008 16:10:18 *roxXxy*
| TOLERANZ! bitte
» don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
18 May 2008 16:18:08 Destinykeepa
hehe gleich kommen die ober tokío hotel fans un heulen rum
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
18 May 2008 16:21:20 *roxXxy*
| du bist ja'n witzbold -.- aber sorry, an den witz oben kommt er noch nicht ran. » don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
18 May 2008 19:36:01 » lisa :]
| naja .. Tokio Hotel is auch nicht grad mein wahres ;> ein paar lieder mag ich auch aber nich alle ^^ * nims nicht zu ernst Maggi liisa :] |
18 May 2008 19:44:23 *roxXxy*
| tu ich nicht. aber danke suesse (: ich find' ja auch nur solche "witze" behindert .. » don't listen when people say 'he's not good enough for you' because truly .. you are the only one that knows how he makes you feel .. ♥ .. es macht mich verrueckt ! |
18 May 2008 19:49:16 Destinykeepa
| ...sagt ein tokio hotel fan
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|