Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Witze und andere lustige Sachen... / witze(egal welche)

|< < [1] [2] [3]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

08 Jul 2008 11:02:26 Aquila13

*

Zitieren Melden

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner
Freundin. Nach dem Essen verspührt er den
unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar
lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch:
"Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt
dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen
fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg,
bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

08 Jul 2008 12:06:20 Big Alex

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn
fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf
den Friedhof und betet!" Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum
Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst." Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die
Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib
und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

der is voll lol

wooah mein saschi bin mich grade soo a, frecklachen ... und en kumpel mit dem ich tele auch xDDD

wooah meine mari udn a , schereib doch auch mal ein witz rein xD

Werbung

08 Jul 2008 13:21:06 ●Superbeast●

Zitieren Melden

ist ein Mann auf seinem Balkon, und schmeißt ne Schnekce aus dem 2 stock.
weil sie ihn i.wie gestört hat udn er keine schnecken mag. 3 Tage später "steht" die schndcke vor der Tür und fragt " was war das denn gerade ?" xD

der witz ist i.wie lahm ich weiß. aber ich fand ihn i.wie süß. =D

Kannst du mein Monster halten?

08 Jul 2008 15:20:06 ~strong-passion~

*

Zitieren Melden

Ein Hase kommt an einem Fuchsbau vorbei. Davor sitzen zwei junge Füchse. Er sagt zu ihnen: "Eure Mutter fick' ich auch noch", und hoppelt davon. Am nächsten Tag das gleiche Spiel.
Als er am dritten Tag vorbei kommt, und seinen Spruch abläset, kommt plötzlich die Mutter aus dem Bau heraus geschossen. Der Hase haut ab in seinen Bau, die Füchsin will ihm folgen, bleibt aber im Eingang stecken.
Der Hase, der aus einem anderen Eingang wieder heraus gekommen ist, sieht sich das an und sagt zu sich: "Eigentlich hab ich ja keine Lust, aber ich hab's den Kindern versprochen...."

Yve

08 Jul 2008 15:23:45 ~strong-passion~

*

Zitieren Melden

Ein Bauer in Canada entdeckt eine Marktlücke und eröffnet auf seiner Farm eine Art Puff. Er stellt hinter seinem Haus eine Bretterwand auf und bohrt drei Löcher rein. Für ein paar Canadian-Dollars kann jeder notgeile Farmer seinen Schniedel rein hängen. Soweit so gut. Am ersten Tag kommt der Bauer von der Nachbarranch und probiert das erste der drei Löcher aus. Nach zehn Minuten ist er total erledigt und meint:
"Hey, Dein Teil ist spitze, das Geld geb' ich dir gern, aber sag mir bitte... wer stand hinter dem Loch???"
Der Bauer: "Das war meine Frau."
Ein paar Tage später kommt der selbe wieder und steckt seinen Schniedel in das zweite Loch. Nach einer Viertelstunde drückt er völlig entkräftet seine Kohle ab und fragt: "Oh Mann, das war Obersahne, sag mir bitte- wer stand hinter dem Loch???"
Der Bauer: "Das war meine Tochter."
Wieder ein paar Tage später probiert, wie kann es anders sein, unser Freier das dritte Loch. Nach einer Dreiviertelstunde Dauerorgasmus torkelt er zum Bauer hin:"...Oahh.....Oooooaaahh....Mann, sag mir bitte um Himmelswillen, wer war hinter der Mauer????????"
Der Bauer: "Das war meine Melkmaschine, die läßt dich nicht unter zwanzig Liter los!!"

Yve

08 Jul 2008 17:24:45 Big Alex

Zitieren Melden

sagt ein kamel zum elefanten : hahaha, du hast ja deinen schwanz im gesicht , sagtder elefatn : jaja , und du hast deine titten auf dem rücken

08 Jul 2008 17:49:53 winnie puuuuuuh

Zitieren Melden

Quote:

Hätte dein vater dich in den Gulli gewixxst, wärste heute ein Ninja Turtle.

McDonals hat angerufen, deine mutter steckt besoffen in der Rutsche fest

aber nur weil deine davor sitzt

08 Jul 2008 17:49:53 winnie puuuuuuh

Zitieren Melden

Quote:

Hätte dein vater dich in den Gulli gewixxst, wärste heute ein Ninja Turtle.

McDonals hat angerufen, deine mutter steckt besoffen in der Rutsche fest

aber nur weil deine davor sitzt

08 Jul 2008 18:29:05 ~strong-passion~

*

Zitieren Melden

Es gehen 6 Tokiohotelfans auf der Straße... kommt ein Auto vorbei, fährt 2 um! was war das für ein Auto? ein Opel: macht deutschland's straßen sauber. die anderen 4 gehen weiter, kommt noch ein auto vorbei, fährt wieder 2 Tokiohotelfans um! was war das für ein auto? BMW:Freude am fahren. da denken sich die letzten 2:
wir sind intelligent, jetzt gehst du auf die eine seite und ich bleibe auf dieser, dann können sie uns nicht erwischen! dann kommt wider ein auto, fährt beide um! was war das für ein auto? Toyota: nichts ist unmöglich!!! und von wem wird das alles finanziert? Raiffeisenbanken: wir machen den weg frei

Yve

08 Jul 2008 18:53:37 kallebärchen

Zitieren Melden

Ein Ami,ein Russe und ein Deutscher streiten sich welches Land den grössten Wald hat.Sagt der Ami:"Wir haben die Rocky Mountains.4Mann gehen rein und nur zwei gehen wieder raus."Sagt der Russe:"Ah nichts gegen uns:wir in Sibirien haben tidra und tundra:200 Mann rein und nur 4 wieder raus".Sacht der Deutsche:"Ach nix gegen uns.Wir hatten Buchenwald!6 Millionen sind rein und keiner kam mehr raus!!"

08 Jul 2008 19:22:25 ~strong-passion~

*

Zitieren Melden

Fritzchen spielt mit der Eisenbahn, während Mama in der Küche Essen macht: "Vorne steigen die kleinen Arschlöcher ein, hinten steigen die großen Arschlöcher ein, vorne steigen die kleinen Arschlöcher ein ..." Mama kommt wütend aus der Küche und sagt: "Fritzchen, sagst Du sowas noch EINMAL, dann sperr ich dich 1 Stunde in die Toilette!" Kaum ist Mama weg: "Vorne steigen die kleinen Arschlöcher ein, hinten ...""Fritzchen", schreit die Mama, "ab auf die Toilette!!!" Fritzchen geht und ist ganz brav. Nach einer Stunde holt ihn Mama raus. Fritzchen geht ins Zimmer zurück und spielt mit der Eisenbahn: "Vorne steigen die kleinen Arschlöcher ein, hinten steigen die großen Arschlöcher ein, vorne steigen die kleinen Arschlöcher ein, hinten steigen die großen Arschlöcher ein und wegen dem großen Arschloch in der Küche habt ihr jetzt eine Stunde Verspätung!"

Yve

09 Jul 2008 12:39:54 mariiah.liiciouz.♥

*

Zitieren Melden

Ich weiß, dass es i.wie ziemlich blöd ist als bloondes Mädchen Blondinenwitze zu erzählen ....
Aber ich find den trotzdem lustig xDD

Zwei Blondinen sitzen im Auto und fahren an einer Wiese vorbei, wo doch glatt eine andere Blondine im Gras versucht mit ihrem Boot zu rudern!
"Das gibt's ja nicht", sagt die erste Blondine im Auto. "Solche wie diese sind es die unseren Ruf ruinieren!"
"Ja. Genau!", erwidert die zweite Blondine im Auto. "Und wenn ich schwimmen könnte würde ich ihr dafür eine reinhauen!"

Das Leben ist wie eine Seifenblase, grade wenn alles parfekt ist kann alles plötzlich zerplatzen ♥

09 Jul 2008 13:31:19 xMyChemicalRomancEx

Zitieren Melden

Vor der Himmelspforte stehen 50 Enten.
Petrus sagt zur ersten Ente:- So Ente...Was hast du denn so den lieben langen tag gemacht? -
Sagt die Ente:
- Naja..Rein ins Tümpli...raus ausm Tümpli...wieder rein ins Tümpli...und wieder raus..essen, schlafen..und wieder rein ins Tümpli. -
Petrus gewährt dem 1. Entchen Eintritt.
Petrus fragt das 2. Entchen:- So Ente...Was hast du denn so den lieben langen tag gemacht? -
Sagt die 2. Ente:- Naja..Rein ins Tümpli...raus ausm Tümpli...wieder rein ins Tümpli...und wieder raus..essen, schlafen..und wieder rein ins Tümpli. -

Und so geht das dann bis zum Letzten Entchen weiter!
..Aber dieses Entchen ist ganz hässlich...Es ist total abgenutzt und dreckig und verliet fast alle Federn.

Da sagt Petrus:- Ja Entchen ...was ist denn mit dir passier? -
Da sagt das Entchen:- Ich bin das TÜMPLI! -

09 Jul 2008 14:31:38 ~strong-passion~

*

Zitieren Melden

Fritzchen kommt nach Hause und sagt seinem Vater: "Papi ich muss einen Aufsatz schreiben über Theorie und Praxis, hab keine Ahnung davon!" Vater: "Pass auf, geh zur Mami und sag ihr, der Nachbar will mit dir schlafen und zahlt 500000 DM dafür!" Fritzchen macht das und Mami sagt: "Für das Geld mach ich das!" Fritzchen zum Vater: "Ich verstehs immer noch nicht!" Vater: "Jetzt geh zu deiner Schwester und sag ihr das Gleiche!" Fritzchen macht das und die Schwester sagt: "Für soviel Kohle mach ich das!" Fritzchen zum Vater: "Ich verstehs immer noch nicht?" Vater zu Fritzchen: "Ist doch ganz Einfach, theoretisch sind wir Millionäre aber praktisch haben wir 2 Nutten im Haus!"

Yve

09 Jul 2008 14:40:07 ~strong-passion~

*

Zitieren Melden

geht Fritz mit seinem Bruder spazieren..........steht auf der straße mit kreide:
"Kondom"
fragt Fritz seinen Bruder:
"Was heißt Kondom?"
"sagt dir Mama zuhause"
gehn sie weiter
da steht am Zaun das Wort:
"******"
fragt Fritz sein Bruder:
" Was is ficken?"
"Das sagt mama dir zuhause"
gehn sie weiter.
Kommen sie an einem Laden vorbei wo drauf steht:
"****"
"Was is Puff?"
"sagt dir Mama zuhause"
Als sie zuhause ankommen fragt Fritz seine Mutter.
Die sagt:
"Kondom heißt Mantel.
****** is kaffee trinken und
**** is küche."

Ein paar Tage später bekommen sie besuch. Fritz geht an die Tür und sagt:
"gebt mir doch eure kondom.
Mama und Papa sitzen schon im **** und ******.
Sie warten schon auf euch."

Yve

09 Jul 2008 14:59:09 >>Sunshine.Reggae.GirL*

*

Zitieren Melden

Chuck norris hat einmal eine ganze torte gegessen bevor man ihm gesagt hat, dass noch eine Stripperin drin war^^

09 Jul 2008 21:54:05 winnie puuuuuuh

Zitieren Melden

Quote:

geht Fritz mit seinem Bruder spazieren..........steht auf der straße mit kreide:
"Kondom"
"Was heißt Kondom?"
"sagt dir Mama zuhause"
gehn sie weiter
da steht am Zaun das Wort:
"******"
fragt Fritz sein Bruder:
" Was is ficken?"
"Das sagt mama dir zuhause"
gehn sie weiter.
Kommen sie an einem Laden vorbei wo drauf steht:
"****"
"Was is Puff?"
"sagt dir Mama zuhause"
Als sie zuhause ankommen fragt Fritz seine Mutter.
Die sagt:
"Kondom heißt Mantel.
****** is kaffee trinken und
**** is küche."

Ein paar Tage später bekommen sie besuch. Fritz geht an die Tür und sagt:
"gebt mir doch eure kondom.
Mama und Papa sitzen schon im **** und ******.
Sie warten schon auf euch."

also ich kenn ne andere version:
kondom is bus
auf dem zaun steht anstatt ficken wichser und wichser heißt fahrer
puff ist die schule (da ist was dran)

fritz will am nächsten tag in die schule, geht zum busfahrer und sagt: hey du kondomwichser fahr mich in den puff

find aber iwie beide scheiße^^

Dieser Beitrag wurde editiert! von winnie puuuuuuh am 09.07.08 um 21:54:54

10 Jul 2008 16:58:30 ●Superbeast●

Zitieren Melden

ich auch xD

Kannst du mein Monster halten?

10 Jul 2008 20:44:46 ~strong-passion~

*

Zitieren Melden

naja ^^

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

dan schreibt doch auch welche^^

Yve

01 Sep 2008 20:51:19 The_Excellence_of_Evolution

*

Zitieren Melden

was ist eine beule in der gasleitung
ein jude auf der flucht (hatten wa schon oft)

was sind zwei beulen in der gasleitung
hitler gibt nicht auf

kämpfen für den frieden ist wie f*cken für die
jungfräulichkeit ...

04 Sep 2008 08:20:37 war_slash

Zitieren Melden

Was hat ne frau und eine Steckdose gemeinsam?

Steckst du den Finger ins Falsche Loch bist du im A***h!! XD

Na!! Versauter Scheiß hier!! XD XD

04 Sep 2008 12:47:48 ^^Sunshine^^

Zitieren Melden

treffen sich 2 tiere sagt das eine :"was bist du???"
sagt das andere: " ein wolfshund! muitter wolf und Vater Hund. Und du????"
meint das andere Tier:"ich bin ein Ameisenbär"

sagt das andere wieder " Glaub ich dir nicht

04 Sep 2008 13:07:22 ^^Sunshine^^

Zitieren Melden

5 kühe stehe auf der Wiese, nebenan steht ein bulle... sein spitzname " Hannybällchen"
jeden tag rufen die Kühe: " Hannybällchen komm zu uns, spring über den Zaun"
i.wann springt der bulle über den zaun, als er bei den Kühen steht sagt er: "Ihr könnt mich jetzt Hanny nennen, die Bällchen sind am Zaun hängen geblieben..."...

lol

04 Sep 2008 14:11:12 [мяToasT] (:

Zitieren Melden

Sagte Abraham zu Bebraham kann ich mal dein Cbra ham? ^^

04 Sep 2008 14:28:39 >>Ev0lutiOn*

*

Zitieren Melden

sagt en fisch zu dem anderen fisch Hi, sagt der andere Fisch wo?^^

>> Alles glänzt, soO schön Neu !!!^^

12 Sep 2008 19:22:21 *Madel*

*

Zitieren Melden

Ein Mann geht abends in seine Stammkneipe, stellt sich an den Tresen und sagt zu seinem Freund, dem Barkeeper: „Wetten, dass ich dir was zeigen kann, das du noch nie in deinem Leben gesehen hast! Um tausend Euro!“

Der Barkeeper, ganz sicher, diese Wette zu gewinnen, schlägt ein.

Da holt der Mann ein 20 Zentimeter großes lebendes Männchen aus seiner Westentasche und stellt es behutsam auf den Tresen. Dieses Männchen beginnt, auf dem Tresen auf und ab zu laufen und sich vorzustellen. Er sagt, er sei der berühmte Schriftsteller Simmel und liest sogar aus seinen Werken vor.

Der Barkeeper und die anderen Gäste sind baff. Als der Barkeeper sich wieder gefangen hat sagt er: „Also, die Wette hast du ganz klar gewonnen! Aber, wo hast du den denn her, sag mal!“

Der Mann geheimnisvoll: „Wisst ihr, hier hinter der Kneipe, hundert Meter in den Wald rein, dort liegt eine Glaskugel und eine Flasche. Wenn man an der Glaskugel reibt, dann kommt ein Geist aus der Flasche und erfüllt demjenigen einen Wunsch.“

Der Barkeeper: „Du spinnst! Komm wir gehen los, das will ich sehen!“

Sie gehen alle gemeinsam an die besagte Stelle im Walde und finden tatsächlich diese Glaskugel.

Der Barkeeper reibt daran, und tatsächlich kommt ein Geist aus der Flasche und spricht: „Du hast mich geweckt, lieber Mann. Also erfülle ich dir einen Wunsch. Aber überlege dir gut, was du haben willst, denn du hast nur diese eine Chance.“

Der Barkeeper ist ganz aufgeregt und sagt dann zum Geist: „Ich hätte gern zehn Millionen in kleinen Scheinen!“

Es macht „bling“ - der Geist verschwindet, und es liegen zehn kleine Schweine auf dem Boden und jedes hat eine Zitrone im Maul.

Da schnauzt der Barkeeper seinen Freund an vor Wut: „Sag mal, hat dein Geist einen an der Klatsche! Hat der einen Hörfehler oder was! Ich bestelle zehn Millionen in kleinen Scheinen und was bekomme ich? Zehn Zitronen in kleinen Schweinen!“

Der Freund trocken: „Ja glaubst du denn, ich hätte mir einen 20 Zentimeter langen Simmel bestellt?“

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-

12 Sep 2008 20:43:13 schosch90

Zitieren Melden

was ist der unterschied zwischen yeti und einer intelligenten frau

yeti hat man schonmal gesehen

24 Sep 2008 15:00:33 enibas

*

Zitieren Melden

Ein Mann gewinnt im Lotto den Jackpot -- 14 Mio Euro. Er denkt sich, naja,
erstmal warten, bis das Geld auf dem Konto ist. 1 Woche später ist es
soweit: 14 Mio Euro auf dem Konto und er sagt sich: "Morgen geig ich dem
Chef die Meinung".

Am nächsten Morgen geht er auf direktem Weg zum Chef, will gerade die Tür
aufreißen, als diese von innen geöffnet wird.

"Ach, gut dass Sie hier sind! Mit Ihnen muß ich reden. Sie wissen ja, wir
müssen Personalkosten sparen.
Ich sag es Ihnen, wie es ist: Wir müssen Sie entlassen !! Und da Sie
schon so lange hier sind, haben wir auch eine Abfindung vorgesehen. Hier
ist der Scheck!"

Er sieht darauf: 500.000 Euro!!!!
Da denkt er sich: Halt's Maul und steck das Geld ein.
Gesagt, getan.

Er geht heim und denkt sich, so, jetzt habe ich Zeit und Geld. Ich kauf mir
meinen Traumwagen: Einen Mercedes!! Ab zum nächsten Autohändler.

Als er das Autohaus betritt, sprühen Raketen, Böller knallen und die
gesamte Belegschaft des Autohauses beglückwünscht ihn:

"Sie sind der 100.000 Kunde!! Dafür bekommen Sie kostenlos einen Wagen nach
Wunsch!!"
Er denkt sich: Ich bin ja nicht blöd, ich behalt mein Geld und nehm den
Kostenlosen!

Als er zu Hause ankommt, schenkt er sich einen Cognac ein, steckt sich
eine Havanna an und genießt die frische Luft am geöffneten Fenster...

In diesem Moment ein ohrenbetäubender Knall, Autoblech kreischt,
Quietschen und Klirren. Er sieht, wie seine Frau von einem Auto durch die
Luft geschleudert wird, schwenkt seinen Cognac im Glas und denkt sich:

Wenn's läuft, dann läuft's !!!

24 Sep 2008 15:01:26 enibas

*

Zitieren Melden

Der verheiratete Mann geht zum Beichten: "Ich habe fast eine Affäre mit einer anderen Frau gehabt."
"Was meinst Du mit fast?" fragt der Pfarrer.
"Nun ja, wir haben uns ausgezogen und dann aneinandergerieben aber dann haben wir damit aufgehört."
Darauf der Pfarrer: "Reiben ist dasselbe wie reinstecken.
Du wirst nicht mehr in die Nähe dieser Frau gehen.
Nun, bete fünf Vaterunser und stecke 50 Euro in den Opferstock."
Der Mann verlässt den Beichtstuhl, sagt seine Gebete, geht zum Opferstock,
bleibt einen Moment davor stehen und wendet sich zum Gehen.
Der Pfarrer, der ihn beobachtet hat, kommt sofort aus dem Beichtstuhl geschossen. "
Ich habe Dir zugesehen, du hast kein Geld in den Opferstock getan!"
Der Mann überlegt kurz und meint: "Ich hab's dagegen gerieben - und Sie sagten,
das sei dasselbe wie reinstecken..."

24 Sep 2008 15:16:32 [мяToasT] (:

Zitieren Melden

sagt Abraham zu Bbraham kann ich mal dein Cbra ham ^^

24 Sep 2008 16:06:28 enibas

*

Zitieren Melden

der is lahm :P

24 Sep 2008 16:22:20 enibas

*

Zitieren Melden

geht ein blinder am fischmarkt vorbei und sagt "hi mädels"

26 Sep 2008 20:32:45 Arwid

Zitieren Melden

0..........................................0
.0...........00.............00..........0
....0.......0.0.............0.0........0
......0....0..0.............0..0....0
...............0.............0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l…....0
..................0...l....0
DU WURDEST GRADE GEPIMMELT!!!!!
DAS PIMMELN KANN LOSGEHEN...!
REGELN: KOPIERE DIES UND PIMMEL ANDERE,
BEVOR SIE DICH PIMMELN!
DU DARFST MICH NICHT ZURUCK PIMMELN, ICH
BIN JETZT DEIN MEISTER!!!!!

30 Sep 2008 18:21:05 » lisa :]

*

Zitieren Melden

Gehen 6 Tokio Hotel Fans eine Straße
entlang!
Kommt ein Auto und fährt 2 um,
was war das für ein Auto?
Opel -macht Deutschlands Straßen sauber!
Die anderen 4 laufen weiter,
kommt wieder ein Auto
wusch.... fährt auch 2 um!
Was war das für ein Auto?
BMW -Spaß am Fahren!
Sagt der eine zum anderen,
so du läufst jetzt auf der
anderen Straßenseite und ich hier
dann können uns die
Autos nicht beide erwischen!
Wusch wusch............
kommt ein Auto und fährt beide um,
was war das für ein Auto?
Toyota -nichts ist unmöglich!
Und von wem wird das ganze finanziert?
Raiffeisenbank -wir machen den Weg Frei

liisa :]

30 Sep 2008 18:25:23 Microlinkz

*

Zitieren Melden

Arwid am 26.09.08 um 20:32:45
.0...........00.............00..........0
....0.......0.0.............0.0........0
......0....0..0.............0..0....0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l…....0
..................0...l....0
DU WURDEST GRADE GEPIMMELT!!!!!
DAS PIMMELN KANN LOSGEHEN...!
REGELN: KOPIERE DIES UND PIMMEL ANDERE,
BEVOR SIE DICH PIMMELN!
DU DARFST MICH NICHT ZURUCK PIMMELN, ICH
BIN JETZT DEIN MEISTER!!!!!

uuuuh der ist einfach geil

30 Sep 2008 19:04:36 *Madel*

*

Zitieren Melden

wie zieht sich ein Exkimo an?

ganz logisch: So schnell wie möglich natürlich!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-

30 Sep 2008 19:11:01 MikeMatt

Zitieren Melden

was machtn Kanibale bei SELBSTverpflegung.. er ist sich selbst auf ^^

20 Oct 2008 19:01:32 becoming_insane

*

Zitieren Melden

Hans, inner kneipe, gibt sich mal wieder so richtig die Kante... Rotzbesoffen kommt er abends aus der Kneipe, setzt sich in sein Auto und fährt los. Nach n paar Minuten Fahrt sieht er hinter sich Blaulicht... er greift hektisch ins handschuh fach, stopft sich kaugummis in den mund, trinkt orangensaft, hält schließlich an und kurbelt sdie scheibe runter. "Moin Hans!" "Moin Sheriff! Wie gehtsn so auf die alten Tage?^^" "Naja, wenigstens bin ich nich so besoffen wie du!" sagt der sheriff. "Neeeeee, ich bin nich betrunken! Keinen Tropfen hab ich getrunken! Wirklich nicht!!!" "Ach komm, du bist doch voll besoffen!!!" "NEIN! Wirklich nicht!!!" sagt Hans.... "Oke," antwortet der Polizist." Wir machen einen Test!... Ich nenn dir eine Automarke, und du sagst mir direkt darauf folgend eine andere! machen wir das so? wenn du gewinnst glaub ich dir das du nüchtern bist!" "Klaar! So machen wir das!" erwiedert Hans." " Nagut... Opel!" Hans:"ehm...Audi!" Sheriff:"BMW!" Hans:"ähm... äh.. Mercedes!" Sheriff:"Ford!" Hans:"... oh..ähm....*schluck*...ahh, ich habs...VW!" Sheriff:" Jaguar!!" Hans: "Feguar!"
Ich find den geil:>

Leben ist wie zeichnen, nur ohne Radiergummi!

20 Oct 2008 19:06:10 T0aster!?

*

Zitieren Melden

LILA... muht die milka kuh xP

[der ist so dämlich das der schon wieder witzig ist findsch]

20 Oct 2008 19:31:24 / MaddiN \\\\

Zitieren Melden

geht eine Pommes auf der Wiese und stirbt!
Es treffen sich zwei und einer kommt nicht....

20 Oct 2008 19:52:52 $JuLs$

Zitieren Melden

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

20 Oct 2008 19:55:34 $JuLs$

Zitieren Melden

"Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
"Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"^^

20 Oct 2008 21:43:27 >>Micha! [:

*

Zitieren Melden

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"

21 Oct 2008 00:48:20 [.SauBär.*]

Zitieren Melden

warum stinkt deine mutter?! damit auch blinde sie hassen können!

23 Oct 2008 09:44:24 Aquila13

*

Zitieren Melden

Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?" Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!" Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!" Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

31 Oct 2008 18:35:37 BREUERMANN

Zitieren Melden

Stolz sitzt der frisch ernannte Abteilungsleiter in seinem neu eingerichteten Büro. Als ein junger Mann sein Büro betritt, greift er zum Telefon: "Aber ja Herr Direktor, wirklich ein reizender Abend gestern bei Ihnen Herr Direktor, aber ja, bis dann". Er hängt wieder ein, wendet sich an den Besucher: "Was kann ich für Sie tun?"
"Nichts, ich will nur das Telefon anschließen!"

31 Oct 2008 18:39:14 BREUERMANN

Zitieren Melden

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
"Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!

31 Oct 2008 18:42:31 BREUERMANN

Zitieren Melden

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster... Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von FC Bayern München entführt. Sie verlangen 10 Mio. EURO Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter.."

31 Oct 2008 18:48:31 Heart.ache

*

Zitieren Melden

also.
Premierminister tony blair, president bush und angie gehen am strand entlang. meint blair, er müsste mal so richtig prolln. "unsere britishen Uboote sind die besten der welt, die kommen 4 Wochen ohne Diesel aus!"
da meint G. W. Bush so "unsere american Uboots sind die besten der Welt, die können 4 Monate ohne diesel unter wasser!"
da weiss Angela Merkel gar nich was sie sagen soll, un wird ganz rot.
plötzlich blubbert es im meer, ein Uboot steigt auf; geht die Luke auf.
" Heil Hitler ! Wir brauchen noch ma Diesel"
XD

ach ja sry falls ich irgendeinem UB wg. demHH auf die Füße getreten bin!

klick da drauf!

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2] [3]