Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Witze und andere lustige Sachen... / witze(egal welche)

[1] [2] [3] > >|

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

29 Oct 2007 16:55:02 Ganxtar

Zitieren Melden

schreibt mal alle guten witze etc. hier rein die ihr kennt

29 Oct 2007 17:07:53 SPAMER

Zitieren Melden

wann darf man einer türkin ins gesicht spucken? wenn der bart brennt

Dieser Beitrag wurde editiert! von SPAMER am 29.10.07 um 17:44:29

Werbung

06 Nov 2007 21:57:23 +chris04+

*

Zitieren Melden

drei schwule sitzen in der badewanne!
wer fährt?

der hintere die andern beiden ham den arsch voll^^

06 Nov 2007 22:01:08 Philip Anselmo

*

Zitieren Melden

YOUR MOMMA´S SO FAT!
YOU GOT AIDS BITCH!

06 Nov 2007 22:01:45 +chris04+

*

Zitieren Melden

was soll da so witzig dran sein???

06 Nov 2007 22:05:31 Philip Anselmo

*

Zitieren Melden

tja finds heraus ;>

06 Nov 2007 22:09:18 +chris04+

*

Zitieren Melden

ok

07 Nov 2007 13:38:23 ~Pantz~

Zitieren Melden

wieso sollte ein 50 jährigermann kein kondom anziehn??

weil gammelfleisch nicht eingetütet werden darf

26 Nov 2007 19:24:20 .:$hOrT_aNd_r3d:.

Zitieren Melden

Der 16 Jährige Sohn hat Jugendweihe und sagt zu seinem Vater :

"Dad, heute hab ich Jugendweihe - heute besauf ich mich zum ersten mal richtig !!!"

Der Vater meint dazu "Ok Junge... übertreibs aber nicht zu sehr...viel spaß und trink einen für mich mit"

Soweit so gut ... schnitt zum nächsten Tag:

Der Junge wacht auf... Schädel brummt und hat schmerzen am ganzen Körper...schaut sich im Spiegel an und sieht dass er haufen weise blaue Flecken hat... mit Schmerzverzerrtem Gesicht geht er zu seinem Vater und fragt ....

"Sag mal... hast du mich gestern noch verdroschen ?!"

sagt der Vater :

"Hör mal zu mein Junge.... wenn du nachts um 4 Sturmklingelst, dann ist das okay.... wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und deine Mutter anbrüllst "Jetzt bist du dran alte!" ....dann is das vielleicht auch noch okay..... aber wenn du in die Stube gehst , auf den Teppich scheisst, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT AB JETZT HIER" dann is das zuviel

26 Nov 2007 20:00:27 ..::Pain-Killer::..

Zitieren Melden

zu geil

26 Nov 2007 20:23:14 °dajana°

Zitieren Melden

hans geht zu seinem vater ins schlaf zimmer und wundert sich was unter der decke so spitz ist !sein vater sagt"das ist mein zirkuszelt !geh zu mama und sag die vorstellung kann beginnen " hans geht zur mutter und sagt ihr das ! die mutter"sag dem papa die show muss "abgeblasen" werden der "bär" hat "nasenbluten"

26 Nov 2007 20:34:32 Perry

Zitieren Melden

Seit dem ich schwimmen kann ist Arielle die Meerjungfrau nur noch eine Meerfrau!

26 Nov 2007 20:57:53 ~Pantz~

Zitieren Melden

wieso wurde ein holländer noch nie bei der formel 1 unter vertrag genommen??
weil es keine feuerfesten holzschuhe gibt

Was ist ein holländischer verkehrsstau??
Campingplatz

Was bekommt ein Holländer wenn er 3 mal durch eine fahrprüfung gefallen ist??

1. Ein gelbes Nummernschild
2.Ein Wohnwagen damit er nur 30 kmh fahren kann
3. Ein Aufkleber mit NL(Never Learned)

was geschieht wenn man einen Polen und einen Holländer zu kreuzen??
Ein Autodieb, der nicht fahren kann!!

Wie viel Holländer braucht man um eine Glühbirne zu wecheln??
sechs, einer der die Glühbirne hällt und 5 die den Wohnwagen drehen!!

Ein Deutscher, ein Holländer und ein Farbiger sitzen vor dem Kreißsaal, als plötzlich die Krankenschwester vor die Tür kommt und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, Sie sind alle drei Vater eines gesunden Jungen geworden, aber leider sind die Babys durcheinandergeworfen worden, so dass wir nicht mehr wissen, welches von wem ist."
Sofort rennt der Deutsche los, schnappt sich das farbige Kind und kommt wieder raus.
Darauf der Farbige: "Meinen Sie nicht, dass Sie einen Fehler gemacht haben?"
Der Deutsche antwortet: "Egal, hauptsache nicht den Holländer!"

Morgens halb zehn in Polen
Wo ist mein Knoppers??

Wenn ihr noch mehr hholländerwitze wisst schickt sie mir BITTE ins gb
Nicht das ihr jetzt denkt das ich was gegen Holländer habe ich will nur en kumpel von mir en bisschen veräppeln

27 Nov 2007 09:06:05 °dajana°

Zitieren Melden

Ein kloster ist abgebrannt und die nonnen stehen bei petrus oben an der himmelsforte .Petrus zu der ersten nonne : hast du ye etwas unrechtes getan so stecke die hand in dieses becken .Darauf antwortet die nonne: ich habe das männliche organ mit meiner hand angefasst . Petrus : dann taue deine hand in dieses becken !
Die nächste nonne musste den ganzen arm eintauen und da sieht petrus eine nonne die sich vordrängelte sie sprach: bevor agata ihren Arsch reinschiebt will ich es wenigstens saufen

27 Nov 2007 18:06:39 K€NT0N

Zitieren Melden

OK dass is JEZ der ultimative witz!! also über den hab ihc mich stuundenlang kaputtgelacht!!! ja un hier isser:

2 Muffins sitzen in der Mikrowelle. Sagt der eine Muffin zum andern:,,Man ist es heiß hier drin!''. Sagt der andere :,, Oh Mein Gott!!!! ein redender Muffin''!

hahahhahahahahhaahXD *totlach*

01 Dec 2007 18:47:15 Dänöz

*

Zitieren Melden

Was sagt man wenn eine Putze stirbt.

Sie kehrt nie wieder

01 Dec 2007 19:16:43 The-Leatherface

*

Zitieren Melden

Was ist ne Beule in der Gasleitung?
Ein Jude auf der Flucht

01 Dec 2007 21:35:51 ~*jule*~

Zitieren Melden

ein deutscher Geschäftsmann ist in Asien und will dort mit einem anderen, chinesischen Geschäftsmann verhandeln. Doch erst geht er mit ihm auf eine Party. Beide schleppen eine Frau ab und verabreden sich für den nächsten Tag zum Golfen. Beim Deutschen gehts abends noch richtig zur Sache und die abgeschleppte Chinesin stöhnt permanent " Wah Tang, Wah Tang!!!" Der Deutsche nimmt es als Kompliment für sein "Talent" im Bett auf und nach "getaner Arbeit" schläft er ein.
Am nächsten Morgen beim Golfen: der Chinese locht ein und um mit seinen neu erworbenen Sprachkenntnissen anzugeben ruft der Deutsche lachend:"Wah Tang!" der Chinese dreht sich ärgerlich um und meint verunsichert:"was heißt hier "falsches Loch???"

01 Dec 2007 23:39:32 °Blackrose°

*

Zitieren Melden

Kommt ein Typ in eine Kneipe, am Tresen fällt ihm ein riesiges Glas auf das bis zum Rand mit 50-Euro Scheinen gefüllt ist.
Er spricht den Wirt drauf an.
"Ey, was hat es denn mit dem Glas hier auf sich?"
"Das ist der Pott- € 50 sind der Einsatz, es gibt drei Aufgaben:
1. Eine Flasche Tequila auf Ex ohne zu zucken
2. Im Hof ist mein scharfer Dobermann, dem muss ein fauler Backenzahn gezogen werden und
3. Im 2ten Stock liegt meine 85jährige Oma, die hat noch nie einen Orgasmus gehabt- die müsste mal so richtig rangenommen werden.
Und wenn du das alles geschafft hast, dann gehört dir der Pott."
Der Gast bestellt sich resigniert ein Bier. Nachdem er drei oder vier davon intus hat packt es ihn plötzlich und er haut 'nen Fuffi auf die Theke: "Gib her die Pulle, ich machs!"
Alle Gäste in der Kneipe halten die Luft an.
Er trinkt den ganzen Tequila auf ex und läßt sich nichts anmerken, nur eine kleine Träne läuft ihm über die Wange.
Als nächstes geht er raus. Man hört lautes Knurren, Kläffen und rumpeln. Der Typ kommt in die Kneipe zurück- völlig zerbissen, die Klamotten zerfetzt, total fertig stützt er sich auf den Tresen und fragt den Wirt :
"Und wo ist jetzt die Oma mit dem faulen Backenzahn?

01 Dec 2007 23:49:11 *Black~ Diamond*

Zitieren Melden

sind 2 arschbacken!!^^(schon geil wa )
sacht die rechte zu linken :ey wir kennen uns jetzt schon solange sollen wir nicht heiraten????

sach die andere arschbacke : ne du lass ma wi gehen doch bei jedem scheiß auseindader

hamo oder xD

02 Dec 2007 09:36:30 Atze12

*

Zitieren Melden

Your mother's so fat makes the passport pictures at Goggle Earth.

02 Dec 2007 09:36:30 Atze12

*

Zitieren Melden

02 Dec 2007 11:36:50 ~Pantz~

Zitieren Melden

was hat der gelbe punkt under der japaner gemeinsam??

de gelben sack

02 Dec 2007 12:09:46 The-Leatherface

*

Zitieren Melden

WAS IST EINE BEULE IN DER GASDLEITUNG??

EIN JUDE AUF DER FLUCHT

29 Jan 2008 12:32:57 Zero4Cool

Zitieren Melden

Der Ober bringt dem Gast die Suppe, und hält den Teller so, dass sein Finger drinhängt.
"Warum haben Sie bitte Ihren Finger in meiner Suppe?"
"Ja, also, ich habe einen vereiterten Finger und mein Arzt hat gesagt, ich soll ihn warm halten, damit er schneller heilt."
"Igitt, das ist ja ekelhaft, da könnten Sie sich den Finger eigentlich gleich in den Hintern stecken, da ist es auch schön warm!"
"Ja, da war er ja auch, bis Ihre Bestellung kam!"

29 Jan 2008 12:42:08 Zero4Cool

Zitieren Melden

Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen.
Sagt die erste: "Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern."
Sagt die zweite: "Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten.
Sagt die dritte: "Und ich nehme eine Autotür mit."
Fragen die anderen: "Warum denn das?"
"Ja", sagt die dritte, "dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird."

29 Jan 2008 13:54:36 Gina (:

Zitieren Melden

wieso lassen sich die türken jungs einen bart wachsen?
-> damit sie mit dem perso von ihrer mutter in die disco kommen

29 Jan 2008 16:05:45 eisprinzessin.

*

Zitieren Melden

geht ein keks um die ecke und bricht sich ein krümel

Ich suche jemanden, der nicht zu finden ist.

29 Jan 2008 16:20:50 .:KITTY:.

*

Zitieren Melden

Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind? - Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.

29 Jan 2008 16:22:25 .:KITTY:.

*

Zitieren Melden

Ehemann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die grössten Idioten heiraten!" Ehefrau: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!"

29 Jan 2008 16:23:46 .:KITTY:.

*

Zitieren Melden

"Warum trägst Du eigentlich nie Deine Brille, wenn Du mit deinem Freund ausgehst?" - "Er findet mich ohne schöner - und ich ihn auch."

29 Jan 2008 16:33:09 Alter Öko Rocker

*

Zitieren Melden

...kommt ne Frau beim Arzt

29 Jan 2008 16:50:29 MikeMatt

Zitieren Melden

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!" Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. "Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer." "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreisst das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reissen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut." Sagt der Deutsche: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und Dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"

29 Jan 2008 17:03:17 Vinc -

*

Zitieren Melden

was is die stärkste droge??

Eisenbahnschiene...ein Zug und du bist weg..

29 Jan 2008 17:09:23 Atze12

*

Zitieren Melden

29 Jan 2008 17:13:57 Vinc -

*

Zitieren Melden

der steht hier schon deri mal, lass dir mal was neues einfallen

deine mutter ist so fett, die baucht ein schaf als tampon

deine mutter ist so fett, wenn die im meer schwimmen geht, rufen die wale "WE are family"

deine mutter ist so fett, wenn die am strand liegt, kommt greenpeace un schieben sie zurück ins meer

29 Jan 2008 17:15:09 ††WinteЯbotom††

*

Zitieren Melden

Mutterwitze

Deine Mutter ist so fett...
001 Deine Mutter ist so fett wenn ihr Peeper ausgeht denken alle dass sie jeden moment platzt
002 Deine Mutter ist so fett ihr Spitzname ist VERDAMMT
003 Deine Mutter ist so fett wir sind gerade in ihr drin
004 Deine Mutter ist so fett Leute joggen zum Training um sie herum
005 Deine Mutter ist so fett sie ging ins Kino und saß neben jedem
006 Deine Mutter ist so fett sie ist jetzt Naturschutzgebiet für Falken geworden
007 Deine Mutter ist so fett sie sprang in den Ozean und Spanien dankte ihr für die neue Welt
008 Deine Mutter ist so fett als sie lag am Strand sind Kinder um sie herumgerannt und haben Free Willy gerufen
009 Deine Mutter ist so fett wenn sie mit jemandem schläft muß sie Richtungen angeben
010 Deine Mutter ist so fett sie ging in ein Restaurant, guckte sich die Speisekarte an und sagte: Okay!
011 Deine Mutter ist so fett wenn sie einen gelben Regenmantel anhat rufen alle Taxi!
012 Deine Mutter ist so fett sie muß sich ihre Hosen auf der Straße bügeln
013 Deine Mutter ist so fett sie muß sich ihre Hosen ausziehen um in die Taschen zu kommen
014 Deine Mutter ist so fett sie mußte ins Aqua-Land gehen um getauft zu werden
015 Deine Mutter ist so fett sie ging über die 4th Avenue und landete auf der 9th.
016 Deine Mutter ist so fett als Bungee-Jumping machte hat sie die Brücke mitruntergerissen
017 Deine Mutter ist so fett wenn sie sich auf eine Waage stellt steht Bitter einer nach dem anderen drauf
018 Deine Mutter ist so fett wenn sie sich auf eine Waage stellt steht Fortsetzung folgt.. drauf
019 Deine Mutter ist so fett wenn sie sich auf eine Waage stellt steht Bitte keine Bullen.. drauf
020 Deine Mutter ist so fett ihr Nacken sieht aus wie 2 Hot-Dogs
021 Deine Mutter ist so fett sie hat ihre eigene Postleitzahl
022 Deine Mutter ist so fett sie sieht aus als ob sie Autos schmuggelt
023 Deine Mutter ist so fett Gott konnte kein Licht machen bis sie wegging
024 Deine Mutter ist so fett die Nasa mußte einen Satelit in ihren Orbit schießen
025 Deine Mutter ist so fett selbst Bill Gates kann ihre Fettabsaugung nicht bezahlen
026 Deine Mutter ist so fett ihre beine sind wie schlechte Milch - sie sind weiß und stinken
027 Deine Mutter ist so fett du mußt sie durch Mehl rollen damit man den nassen Punkt zum ficken findet
028 Deine Mutter ist so fett sie wacht in Teilen auf
029 Deine Mutter ist so fett wenn sie in einen Zoo geht versuchen Leute SIE zu reiten
030 Deine Mutter ist so fett sie war ein Fehlversuch für Gottes Bowlingball
031 Deine Mutter ist so fett sie liegt am Strand und keiner bekommt Sonne
032 Deine Mutter ist so fett wenn sie Bungee-Jumping macht fällt sie direkt in die Hölle
033 Deine Mutter ist so fett sie sprang in die Luft und blieb stecken
034 Deine Mutter ist so fett ihr Abschlußfoto mußte von einem Helicopter geschossen werden
035 Deine Mutter ist so fett immer wenn sie auf Zehenspitzen geht findet immer sie Öl
036 Deine Mutter ist so fett sie fiel hin und schuf den Grand Canyon
037 Deine Mutter ist so fett sie saß am Strand und GreenPeace schmiss sie ins Meer
038 Deine Mutter ist so fett sie benutzt einen Videorecorder als Peeper

I would rather fight,
than let another die.
We're the problem,
but we're also the solution.

29 Jan 2008 17:15:36 ††WinteЯbotom††

*

Zitieren Melden

039 Deine Mutter ist so fett wenn sie in einem Heißluftballon sitzt siehts aus als ob is Strumpfhosen anhat
040 Deine Mutter ist so fett sie mußten die Badewanne einfetten um sie herauszubekommen
041 Deine Mutter ist so fett sie hat eine Laufmasche in ihrer Jeans
042 Deine Mutter ist so fett einer benutzte ihr Gummiband in ihrer Unterhose zum Bungee-Jumping
043 Deine Mutter ist so fett sie muß zwei Flugtickets kaufen
044 Deine Mutter ist so fett sie beeinflußt das Wetter
045 Deine Mutter ist so fett als ich versuchte um sie herum zu fahren hat mein Spritt nicht gereicht
046 Deine Mutter ist so fett die Tiere im Zoo füttern sie
047 Deine Mutter ist so fett sie steht immer in zwei Zeitzohnen
048 Deine Mutter ist so fett man muß den Türrahmen einfetten und einen Keks ins Zimmerlegen nur damit man sie reinbekommt
049 Deine Mutter ist so fett sie kann ihre eigenen Schuhe nicht zumachen
050 Deine Mutter ist so fett wenn sie geht lößt sie Autoalarmanlagen aus
051 Deine Mutter ist so fett sie kann ihre Hintertaschen der Hose nicht erreichen
052 Deine Mutter ist so fett die einzigen Bilder von ihr sind von einem Satteliten aus aufgenommen
053 Deine Mutter ist so fett sie benutzt eine Matratze als Tampon
054 Deine Mutter ist so fett sie wurde im Meer getauft
055 Deine Mutter ist so fett wenn sie an einer Linksabbiegerampel steht bekommt sie den grünen Pfeil
056 Deine Mutter ist so fett wenn sie von einem Bus angefahren wird sagt sie: Wer hat den Stein geworfen?
057 Deine Mutter ist so fett die Nationale Wetteragentur müssen Namen für ihre Pfürze erfinden
058 Deine Mutter ist so fett man braucht eine Landkarte um ihr Arschloch zu finden
059 Deine Mutter ist so fett man braucht ein Flugzeug um an das andere Ende zu kommen
060 Deine Mutter ist so fett ihr Gürtel ist der Äquator
061 Deine Mutter ist so fett sie braucht einen Boomerang um sich den Gürtel umzuschnallen
062 Deine Mutter ist so fett sie kann den Mond ersetzen
063 Deine Mutter ist so fett mit ihrem Auto braucht sie alle Spuren
064 Deine Mutter ist so fett, wenn die aus dem Haus geht denken alle es ist Sonnenfinsternis!
065 Deine Mutter ist so fett im Kino bekommt sie Gruppenrabatt.

Deine Mutter ist so dumm...
066 Deine Mutter ist so dumm wenn sie das FSK ab 18 Schild liest lädt sie sich erstmal 17 Freunde ein
067 Deine Mutter ist so dumm sie hat jedem gesagt das sie intelligment ist weil sie nicht lesen kann
068 Deine Mutter ist so dumm sie ist in einem Supermarkt eingesperrt worden und verhungerte
069 Deine Mutter ist so dumm sie hat versucht M&Ms alphabetisch zu ordnen
070 Deine Mutter ist so dumm sie könnte über ein schnurloses Telefon fallen
071 Deine Mutter ist so dumm sie verkaufte ihr Auto für die Benzinrechnung
072 Deine Mutter ist so dumm sie kaufte ein solarbetriebenes Flash-Light
073 Deine Mutter ist so dumm sie fragt dich sogar wie ist die Nummer der 110?
074 Deine Mutter ist so dumm sie stahl kostenloses Brot
075 Deine Mutter ist so dumm neben ihr sehen Beavis&Butthead wie Nobelpreisträger aus
076 Deine Mutter ist so dumm wenn du direkt neben ihr stehst hörst du die Ozeanwellen
077 Deine Mutter ist so dumm sie sitzt auf dem Fernseher und guckt aufs Sofa
078 Deine Mutter ist so dumm sie dachte Boys II Men ist eine Kindertagesstätte
079 Deine Mutter ist so dumm sie kaufte sich eine Videokamera um Filme im Fernsehen aufzunehmen
080 Deine Mutter ist so dumm sie wollte den Bus 240 nehmen und nahm statt dessen den Bus 120 zweimal
081 Deine Mutter ist so dumm, die läßt sich von einem parkendem Auto überfahren.
082 Deine Mutter ist so dumm, die läßt Wasser anbrennen.

Deine Mutter ist so hässlich...
083 Deine Mutter ist so hässlich sie wollte an einem Hässlichkeitskontest mitmachen und die Organisatoren sagten Sorry, keine Profis!
084 Deine Mutter ist so hässlich bei ihrer Geburt sagte die Mutter Was für ein Schatz und der Vater sagte Ja! Lass uns ihn begraben!
085 Deine Mutter ist so hässlich man drü:ckt ihren Kopf in Teig um Gorilla-Kekse zu machen

I would rather fight,
than let another die.
We're the problem,

29 Jan 2008 17:15:58 ††WinteЯbotom††

*

Zitieren Melden

086 Deine Mutter ist so hässlich man gab ihr kein Kostü als sie sich für Star Wars bewarb
087 Deine Mutter ist so hässlich anstatt das Bungee-Seil um die Teile zu binden, binden sie ihr es um den Hals
088 Deine Mutter ist so hässlich sie bekommt 364 Extra-Tage um sich für Halloween zu verkleiden
089 Deine Mutter ist so hässlich wenn sie in eine Bank kommt stellen sie die Überwachungskameras aus
090 Deine Mutter ist so hässlich ihre Mutter musste besoffen sein um sie zu stillen
091 Deine Mutter ist so hässlich man band ihr damals ein Steak um den Hals damit wenigstens die Hunde mit ihr spielten
092 Deine Mutter ist so hässlich Bill Clinton legte Halloween auf ihren Geburtstag
093 Deine Mutter ist so hässlich wenn sie strippt bekommt sie Geld damit sie sich wieder anzieht
094 Deine Mutter ist so hässlich sie bringt eine Zwiebel zum heulen
095 Deine Mutter ist so hässlich sie wollte ein Bad nehmen und das Wasser floh
096 Deine Mutter ist so hässlich sie guckte aus dem Fenster und wurde verhaftet
097 Deine Mutter ist so hässlich sie muss ihr Baby besoffen machen um sie stillen zu k;ouml;nnen

I would rather fight,
than let another die.
We're the problem,

29 Jan 2008 17:19:44 Vinc -

*

Zitieren Melden

lol, die sin echt geil, aber ich kenn noch welche
deine mutter ist so fett, wenn die am fernseher vorbeigeht, verpasst man herr der ringe I-III

deine mutter ist so fett, wenn die sich auf die waage stellt, erscheint da meine handynr

29 Jan 2008 17:20:22 ††WinteЯbotom††

*

Zitieren Melden

ja die kenn ich auch noch xDDD
oda blondinen witze xD^^

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen am Medizinschrank vorbei?

Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken!

Warum hat eine Blondine ein "A" überm Bett kleben?

Damit sie beim Sex den Text nicht vergisst.

Was ist schwarz und knistert?

Ne blonde Elektrikerin!!!

Was ist der Unterschied zwischen einer 8 und einer 18jährigen Blondine?

Die 8jährige schwänzt die Schule und die 18jährige schult die Schwänze!

Was ist eine Blondine auf der Rolltreppe?

Dummheit am laufenden Band.

Was ist der Unterschied zwischen einer Bowlingkugel und einer Blondine?

In eine Bowlingkugel passen nur 3 Finger!

Was sind 2 Blondinen in einem Ferrari?

Ein Dumm-Dumm-Geschoss.

Was ist eine Blondine mit Tripper?

Eine Verteilerdose.

Eine Blondine wird von Passanten auf der Straße angesprochen: "Gute Frau, ihre linke Brust hängt ja heraus."

Blondine: "Scheiße, schon wieder das Baby im Bus vergessen!"

Warum braucht die Blondine so lange um das Salz in den Salzstreuer zu füllen?

Es ist nicht so einfach, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen!

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine?

Hübsche Titten ...

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft?

Man löst die Sicherung und wirft zurück!

Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer gesessen hat?

Lippenstift am Joystick.

Was sind die letzten Worte einer Blondine vor dem Flugzeugabsturz?

"Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren."

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden?

Einfach "Bitte umdrehen!" auf beide Seiten eines Blatt Papiers schreiben

Warum können Blondinen nicht stöhnen?

Weil sie immer den Text vergessen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic?

Bei der Titanic wusste man wie viele drauf waren!

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht?

"Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!"

Was hat man wenn man einer Blondine Schokolade über den Kopf giest?

Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

Was macht eine Blondine im Weltraum?

Putzen!

Wohin geht eine Blondine, wenn sie mit einer Matratze durch die Stadt läuft?

Zum Vorstellungsgespräch - sie soll ihre Unterlagen mitbringen!

I would rather fight,
than let another die.
We're the problem,

29 Jan 2008 17:21:24 Anii..♥

Zitieren Melden

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!

29 Jan 2008 17:22:45 │ jɛɳ.♥

*

Zitieren Melden

Quote:

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!

du dummer kleine.menschen.hasser

[ : ♥

29 Jan 2008 17:23:05 Anii..♥

Zitieren Melden

zu den mutterwitzen: deine mutter ist so fett, dass, wenn sie sich en gelbes t-shirt anzieht und vom hochhaus springt, jeder denkt, das die sonne untergeht xD
..
deine mutter ist so fett, wenn die aufm bauch liegt, kriegt sie höhenangst
..
deine mutter ist so fett, wenn die am strand entlang geht, singen die wale 'we are family' xD'

ich kenn noch tausende..^^ aber ich lass es ma gut sein

29 Jan 2008 17:23:42 Anii..♥

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

du dummer kleine.menschen.hasser

man jen xDDDD

29 Jan 2008 17:25:06 Vinc -

*

Zitieren Melden

kennst du die alle oda hast du die aus dem inet?

29 Jan 2008 17:25:12 ††WinteЯbotom††

*

Zitieren Melden

fallen 2 tafeln schokoladen vom regel
sagt die eine " ich glaub ich hab mir ein paar rippchen gebrochen"
sagt die andere" dat is noch garnix ich glaub ich bin voll auf die nüsse geflogen" xD

I would rather fight,
than let another die.
We're the problem,

29 Jan 2008 17:25:32 ††WinteЯbotom††

*

Zitieren Melden

Quote:

kennst du die alle oda hast du die aus dem inet?

ich hab die auf em PC alle gespeichert^^

I would rather fight,
than let another die.
We're the problem,

29 Jan 2008 17:28:17 Anii..♥

Zitieren Melden

schatz, hör auf, mein bauch tut weh vor lachen der mit der schokolade...man man XD

29 Jan 2008 17:29:10 ††WinteЯbotom††

*

Zitieren Melden

Quote:

schatz, hör auf, mein bauch tut weh vor lachen der mit der schokolade...man man XD

jaja^^

rollt ne kugel um die ecke ... kippt um ... un steht wieder auf^^

I would rather fight,
than let another die.
We're the problem,

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
          [1] [2] [3] > >|