Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Unsere Clofrau / MSN livechat per Cam...

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

18 Nov 2008 20:33:54 PeNnY

*

Zitieren Melden

So leutz,

wollt mal wissen was so eure erlebnisse mit msn sind..
wart ihr schon intimer per cam?
habt ihr eure große liebe kennen gelernt?
hasst ihr es?

usw... postet einfach mal so eure erfahrungen..

18 Nov 2008 20:58:47 » [ĈγĈℓσηє]

Zitieren Melden

ICQ ruleZ^^ xD

MSN, naJa, eher Schwachsinn, aber kaum Erfahrungen damit..
Hab halt gemerkt, dass es nix bringt, im Internet nach Leuten zu suchen da sie da ganz anders als im RL sind (;

Fickt meinen Fame :P
♥ _-xDaVeStyLeZx-_ ♥

Werbung

18 Nov 2008 22:32:10 │ jɛɳ.♥

*

Zitieren Melden

icq ist eindeutig besser
das einzige was an msn besser ist ist webcamuebertragung ..
aber das mach ich wenn eh nur mit freunden deswegen kann ich es lasssen weil die mich ja kennen deswegen immer icq ;D

und intim werden ueber cam find ich daemlich soll man sich lieber privat treffn^^

[ : ♥

20 Nov 2008 18:02:57 >>Ev0lutiOn*

*

Zitieren Melden

msn is voll uncool xD

>> Alles glänzt, soO schön Neu !!!^^

20 Nov 2008 19:14:37 *Madel*

*

Zitieren Melden

Ich benutze msn nur wegen meinen holländischen Freunden. Icq kennen die gar nicht bzw nur die Minderheit hat da icq. Manchmal benutze ich auch die Webcam. Wegen der großen Entfernung sieht man sich ja leider nur sehr selten.
So über die Webcam intim werden ist ne sache für sich. Ich würde es nur bei meinem Freund machen. Wenn man sich selten sieht, kann man sich ja nackig via der Webcam zeigen.

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: