Forum / Unsere Clofrau / Muss ich mich mir das gefallen lassen?
03 Jun 2008 14:03:20 Gamer91
| Seit ein paar wochen räumen wir im Werkunterricht den Werkraum auf und reparieren alle zusammen mit dem Lehrer(Konrektor) das war ja noch OK. Und Heute mussten wir zusammen mit ´nem Hartz4-Arbeiter 3 Unterichtsstunden das Fundament für ein Klettergerüst ausheben, er nannte das dann auch noch Werkunterricht, sowas ist eigentlich aufgabe von Hausmeister und richtigen arbeitern oder freiwlligen Helfern. Am ende war ich dreckig und verschwitzt, und wir wurden noch nicht mal am tag zuvor darüber informiert .Achja wir sind ne 8jungen Gruppe aus´m 9 Schuljahr.Jetzt will ich von euch mal wissen hattet ihr auch mal sowas in eurer Schule und haltet ihr von dieser "Kinderarbeit"? Ist sowas überhaupt Legal? |
03 Jun 2008 14:13:31 Unzensiert²
| tja erstmal, haha, gelitten... weiteres: es ist nicht der sinn des unterrichts gerüste herumzuräumen, sondern für die zukunft gefördet zu werden, da hierfür das steuergeld gedacht ist... jedoch legen sich viele lehrer ihre regeln selbst so zurecht das sie sich nicht selbst in die pfanne hauen... aber an deiner stelle würde ich mich beschweren und "unterricht" stattdessen verlangen D'you know, who I am? I'm the Juggernaut, bitch! |
Werbung
03 Jun 2008 14:36:20 D3viL
| sei doch froh ist doch viel besser wie normaler langweiliger untericht und kinderarbeit ist das ja auch nicht mehr wenn ihr im 9. schuljahr seid wenn ihrauf der hauptschule seid müsst ihr eh bald arbeiten |
03 Jun 2008 16:44:51 SPAMER
| also bei uns konnte man das mal freiwillig anstatt unterricht sand auf dem beachvolleyballfeld verteilen. |
03 Jun 2008 18:00:50 Dr. Christian Lorenz
| meine fresse heul rum..wo is das problem ich hab sowas immer gern gemacht un waschen soll gegen dreck helfn^^ |
03 Jun 2008 20:17:57 Destinykeepa
des is bestimmt so n pc junkie... dem nach dem bissl arbeit die arme wehtaten![]() alter mach dir ned so ins hemd wegen dem bissl arbeit, freu dich doch lieber ma des du ned die ganze zeit bei den temperaturen in der klasse hängen musst Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
03 Jun 2008 20:28:32 desaster12
| so lernt man was körperlich arbeiten was manche schon gar nicht mehr können |
03 Jun 2008 23:03:44 Gamer91
| Na gut irgendwie habt ihr recht, ich sollte froh sein das untericht dadurch ausfällt. und wenn ich meinen post durchlese merk ich das jetzt auch. Ich war deshalb total sauer und die anderen auch die haben das noch schlmmer gemacht, kam ja dann von der schule und bin direckt an den pc, da war mir noch nicht so bewusst was da eigentlich abging. Und ja ihr habt recht ich bin ein pc-freak der am liebsten in ruhe am pc sitzt, aber kein verweischtlichtes muttersöhnchen oder so was in der art, und wenn körperliche arbeit anliegt mach ich die auch. Achja woher wisst überhaupt ihr das ich Hauptschüler binich hab garnichts davon geschrieben??? Danke für eure Meinung dazu |
03 Jun 2008 23:06:59 Unzensiert²
| regionale schule niederzissen ist ne hauptschule, gell? diese schule hast du als gruppe aufgeführt im gb
D'you know, who I am? I'm the Juggernaut, bitch! |
03 Jun 2008 23:09:10 Gamer91
|
04 Jun 2008 12:46:55 cheeZi! :]
klar is das ne hauptschule, deswegen heißt sie ja auch regionale schule ... oO |

.Achja wir sind ne 8jungen Gruppe aus´m 9 Schuljahr.