Forum / Unsere Clofrau / Ein Treffen in Stuttgart bei der soooonjaaaaa xD
12 Mar 2008 22:05:45 obse$$ed
| wer mag denn mal nach stuttgart kommen mich besuchen? xD Ihr dürft auch vor meinem haus schlafen xDDD |
12 Mar 2008 22:14:30 Destinykeepa
ich will bei dir ins bett, wir sin geschwister außerdem bin ich vergeben da kann nix passiern
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
Werbung
12 Mar 2008 22:15:17 obse$$ed
| a gut ok oO ich meins jetz ma ernst könnt ihr nichma ma schnll hier herfahrn xD ich hab keine freunde mensch xDD |
12 Mar 2008 22:33:39 Destinykeepa
| ich komm doch imma für dich^^
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
12 Mar 2008 23:29:59 Destinykeepa
| aba ned wegen der sonja, böses wingi ^^
|
13 Mar 2008 09:49:19 Wingi
ähhh..xD ne nicht wirklich..hab stuttgart gelesen..und wollte nur was dazu beitragen xD sonja habe ich gar nciht gelesen..^^ |
13 Mar 2008 10:24:24 Destinykeepa
| löl. dann nehm den besuch den du in stuttgart besuchst mit zu dem besuch nach sonjaaa un dann besuchen wir die alle zusammen un dann is sie glücklich ^^
|