Forum / Unsere Clofrau / Suche einen Bildbearbeiter
01 Mar 2008 12:24:59 cat.
| Jana+ ich suchen einen Bildbearbeiter :> Da wir 2 bald nach Köln ziehen wollten wir eine schöne Collage von uns entwerfen. Es soll ein besonderes Geschenk für all die sein, die wir hier kennengelernt haben. Wenn jemand uns helfen kann+ mag dann meldet euch bitte hier. Postet bitte nur, wenn ihr wirklich Ahnung habt! Bei Paint kann jeder Bilder bearbeiten : D schon klar. Aber es soll was Besonderes sein. Eure Lizz[y]+ Jana |
01 Mar 2008 12:27:44 |...Jasmin.x3
| also darf das geld kosten? weil ich mein sowas wie photoshop is sicherlich n ciht schlecht aber da legt ihr siher 100 - 150 € hin! alles neu (: |
Werbung
01 Mar 2008 12:34:13 cat.
| Es gibt sicherlich nicht nur photoshop wir dachten eher daran, dass es jmd. einfach nur als guten Zweck für uns macht.. |
01 Mar 2008 13:28:22 |...Jasmin.x3
| hmm oki das kann ich leider net hatte das falsh verstanden sry alles neu (: |
01 Mar 2008 13:44:19 Private P.
| da legend kann das recht gut, soweit ich weiss machters auch kostenlos, einfach um seine "bekanntheit" zu steigern, zumindest mach ichs auch so. je nachdem, könnte ich mich auch daran versuchen, weiss aber nicht ob ichs kann, weil ich jetzt auf vista umgestiegen bin und mein bildbearbeitungsprogramm selbiges natürlich nicht unterstützt... grml. |
02 Mar 2008 19:25:21 cat.
kk thx ich frag da legend mal ansonsten komm ich auf dein angebot dennoch gern zurück :>danke für's posten
|
06 Mar 2008 19:43:29 Soul Reaver
| jederzeit gerne nur ich bräucgt ne gewisse zeit wann sollte es spätestens fertig sein und ähh en paar sachen zur Collage herrstellung wären dann auch von nötn also wen da legend nicht kann meldet euch bei mir okay? |

ich frag da legend mal ansonsten komm ich auf dein angebot dennoch gern zurück :>