Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Unsere Clofrau / liebeskummerbeseitigungs-Station

|< < [1] [2]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

06 Feb 2008 14:21:20 °Türkish*Styl€r°

Zitieren Melden

wieso müsste ihr jedesmal wenn jemand einen Thread erstellt direkt die Leute kritiesieren wär kein bock auf dieses Thema hat soll einfach sich fern halten und auserdem LIEBE KENNT KEIN ALTER

08 Feb 2008 15:55:17 Lea :>

*

Zitieren Melden

deine meinung

Werbung

08 Feb 2008 16:51:55 Bloodhound boy

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

ich schließe mich dem von hasi an, hast vollkommen recht!

einer muss ja mal nen versuch starten, den ruf der 11-13jährigen zu retten^^

Denkt doch ma nach alle waren ma so alt oda jung oda wie auch imma... ich fühl mich nich angegriffen weil hier die 17 jährigen die denken alles zu wissen hatten bestimmt nich viel mehr erfahrung mit liebe xDD ich wette es.. un wenn sie doch ihren spaß haben wolln die jungs... lasst se doch... vll sin die einfahc nur gut drauf un wolln lachn^^ kennt man doch... also ciao... schweng de hütt grüß die familie grüß die freunde..

08 Feb 2008 18:38:26 Lea :>

*

Zitieren Melden

ihr versteht dat alle ganz falsch^^

08 Feb 2008 18:46:40 (-.-) Darky (-.-)

*

Zitieren Melden

lol

08 Feb 2008 18:52:57 sheeep

*

Zitieren Melden

Quote:

wieso müsste ihr jedesmal wenn jemand einen Thread erstellt direkt die Leute kritiesieren wär kein bock auf dieses Thema hat soll einfach sich fern halten und auserdem LIEBE KENNT KEIN ALTER

nunja, ich bezweifel es stark das 12-13jährige schon wirkliche Erfahrungen mit der Liebe gemacht haben & somit anderen bei Liebeskummer irgendwie helfen könnten ^^

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2]