Forum / Unsere Clofrau / The (UB)eaters
23 Jul 2007 00:58:24 |Sunshine|
Hier unterhalten sich alle, die etwas über "The (UB)eaters" wissen wollen oder sogar Mitglied in der Gruppe sind, welche ich jetzt gründe ![]() Vielen Dank and die Kranqen die bei der Idee und der Production "The (UB)eaters" geholfen haben. Danke danke danke ich liebe euch. Ja.. *abschleck hrhr ;D Mfg |Sunshine| oder wie ihr mich nennen mögt :P |
23 Jul 2007 01:04:30 ..::Undergrounder::..
juhu es ist endlich da Freu !!!!!!!aber leider muss auch der Kleine undergrounder ins bettchen lol aber hm naja ok bleibe doch noch was da will das küschen haben hehe |
Werbung
23 Jul 2007 01:09:26 Destinykeepa
![]() jaaaa danggöööö^^ für diesen tollen thread^^ (UB)eaters 4-ever^^ hehe un bald nehmen wir unseren ersten song auf ![]() gründe ne gruppe für die bandmitglieder un freunde unserer band^^ Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
23 Jul 2007 01:10:06 ..::Undergrounder::..
| hey die gründer kannste auch noch reinschreiben also du , ich destinykeepa , Michi.S ja genau gucke morgen früh nach lol naja gehe pennen schlaft gut und esst nicht zu viele UBs will auch noch welche haben |
23 Jul 2007 01:19:53 Destinykeepa
| un hier unser erster song den wir auch bald aufnehmen werden Der (UB)Song oder auch "Ich esse Ihn noch einmal" Wenn man sich in (UB) Menüs verlieben könnt, wär's um mich geschehen sie sind so schmackhaft, dies ist beinahe schon zu schön. Wenn (UB)´s giftig wären, hätt' ich's hinter mir. Ich bin schon lange hinter ihnen her, Nichts ist so lecker wie (UB)´s vom Grill. Es Gibt nur wenig, deswegen kosten sie viel, und was ich will, ist noch mehr fleisch. Wenn ich sie gegessen hab, will ich noch mehr. Ich brauche viel, ich hab es schwer. Bitte kauf mir nicht nur einen (UB). Ich ess den (UB) noch einmal, ich stopf ihn in mich rein, ich lass ihn mir schmecken, das ist fein und ich bin ja nicht allein, Ich bestell mir ihn noch einmal, und das nicht allein, so wie das Menü aussieht, das muss lecker sein.. Ein leckerer (UB) und ne Cola dazu. Packt es ruhig ein, ich nehm noch ne pommes dazu. Ein Großer (UB) ist noch lange nicht genug. Ich will (UB)´s auch für die Reise mit dem Zug. Ich esse sie Blutig aber nicht zu zart. Ich brauche sie jetzt, eines ist klar, Ich esse sie sofort, sie schmecken himmlich aber es ist wahr. Ich bin so hungrig, wenn der MC (UB) schließt, so wie mir das Menü den Kopf verdreht, hab ich danach ein Schleudertrauma. Ich ess den (UB) noch einmal, ich stopf ihn in mich rein, ich lass ihn mir schmecken, das ist fein und ich bin ja nicht allein, Ich bestell mir ihn noch einmal, und das nicht allein, so wie das Menü aussieht, das muss lecker sein.. Hab keine Flugzeuge im Bauch. Nein, das ist ein schmackhafter myworstday. Ich hab so lang dafür gebraucht, nen (UB) zu finden, die so schmackhaft ist wie du. Und jetzt bin ich hier, alleine mit dir. Ich ess den myworstday noch einmal, ich stopf ihn in mich rein, Er ist noch Blutig so muss das sein, aber wenn ich ihn gegessen hab bin ich ganz allein Ich bestell mir ihn noch einmal, und das nicht allein, so wie das Menü aussieht, das muss lecker sein.. Zum MC (UB) ist gesetz, seine Menüs Religion, die (UB)´s sind so lecker, wenn er öffnet, esse ich schon Zum MC (UB) zu gehn ist gesetz, wenn er öffnet esse ich schon Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
23 Jul 2007 01:32:50 Destinykeepa
| hehe mach was du wills^^
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
23 Jul 2007 01:34:21 |Sunshine|
mhh vllt ![]() aber jetzt nimmer bin pennen baba : ) guts nächtle^^
|
23 Jul 2007 01:35:21 Destinykeepa
| oki^^ höhö nachtiii un träum noch was süßes uns steht eine rosige zukunft als band bevor ![]() bai bai
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
23 Jul 2007 08:20:18 pimp^K10
gut, dass meine faust schneller ist, als euer kiefer
|
23 Jul 2007 10:04:32 m0rbidity
roflroflrofl ![]() schwer lächerlich das ganze..aber war ja nichts anderes zu erwarten bei so einer idee... ![]() Dieser Beitrag wurde editiert! von m0rbidity am 23.07.07 um 10:04:33 |
23 Jul 2007 10:30:29 synthor
![]() ![]() ![]() ![]()
|
23 Jul 2007 11:05:22 |Sunshine|
| lasst uns kleinen nicht UBs doch auch mal eine Chance für eine schöne Zuknunft :// xD |
23 Jul 2007 11:12:03 _Michi_
| genau...wir haben auch unsere träum, die braucht ihr jetz nich zu zerstören *schnief* |
23 Jul 2007 11:18:01 _Michi_
ja gibs ihnen |sunshine| ![]() nicht spatn....zuchtvieh
|
23 Jul 2007 11:19:38 *Spanky*
welch qualen ihr doch unter dem terrorregime der ub ertragen müsst![]() Dieser Beitrag wurde editiert! von *Spanky* am 23.07.07 um 11:19:54 |
23 Jul 2007 11:24:48 |Sunshine|
Wir wollen sie ja erstmal nur essen ![]() & dann machen wir den (UB)Sub auf oder wars (UB)Mc ach ka xD Auf jeden machen wirn laden auf wo alle futtern können & zwar UBs mit Admins als Beilage oder so xD die Idee is noch nich ganz fertig xD & wir gründen eine Band ;D "The (UB)eaters" jaaaaaaaaaaa....... alles weiter kommt noch :P wie manche es vllt. bemerkt haben ist das alles noch in arbeit xD ;D Okay ich mach mich baba : ) & (UB)s zerstört bitte nicht unsre Träume :/ |
23 Jul 2007 11:29:24 _Michi_
*gg* (UB) Mc aba sonst voll zustimm |
23 Jul 2007 11:40:09 m0rbidity
haha prima alternative zum tokio hotel artikel in der bravo ausschneiden,hm?
|
23 Jul 2007 11:48:51 _Michi_
| warum sollt ich mir artikel über en hotel ausschneiden?? nua weils in tokio ist?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
23 Jul 2007 11:57:45 Lucas [:
Hehe wie ich sehe seid ihr aktiv gewesen und hab des wirklich gemacht![]() ![]() ![]() Ich unterstütz euch......ES LEBE DIE REVOLUTION ![]() Hey hier mal keine Beleidigungen von (UB) an nicht (UB)s!!!!!!!!!!!!!!!!!! Voll Knorke |
23 Jul 2007 11:59:27 Lucas [:
Nicht wenn ich sie dir vorher breche ![]() ![]()
Voll Knorke |
23 Jul 2007 12:22:33 synthor
überlegt doch mal...ihr "jungen" seid doch die nächste generation ubs wenn wir alt und schrumplig geworden sind
|
23 Jul 2007 15:46:30 |Sunshine|
| mhh ja is ja mal grad pups xD lass uns unsere vorbereitungen dann halt :P xDDDD ich bin essen ![]() Noch keine UBs ![]() Nacher wieder :P |
23 Jul 2007 19:10:35 _Michi_
wir werden eh keine UB´s xxD zu abartige neigungen
|
23 Jul 2007 19:17:41 m0rbidity
rofl ich glaube das hat andere gründe xD |
23 Jul 2007 20:08:51 ..::Undergrounder::..
| echt so der weis garnix hehe der wird nur was wissen wenn wir den gegessen haben ^^ |
23 Jul 2007 20:11:59 Destinykeepa
| hehe^^ aber am besten vor der zubereitung ned töten^^ Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
23 Jul 2007 20:14:24 m0rbidity
komische logik xD kommt vermutlich daher dass du mir geistlich überlegen bist :P |
23 Jul 2007 20:19:38 *Spanky*
bene das ist ein kampf den du nicht gewinnen kannst.. die sind dir haushoch überlegen mit ihrem intellekt
|
23 Jul 2007 20:22:16 ..::Undergrounder::..
| hehe lecker habe Hunger auf Hack UB lol mit lecker Salat mit UB soße |
23 Jul 2007 20:33:29 Destinykeepa
maaaaaaaaaaaan jezz hab ich auch hungaaaa
|
23 Jul 2007 20:35:51 |Sunshine|
| jaaaaaaaaa rück raus mit dem geilen (UB)Menü!!! ;D in EXTRAGROß bitte xD |
23 Jul 2007 20:57:22 Destinykeepa
| ich bekomm das spielzeug xDDDDDD
|
23 Jul 2007 21:00:30 ..::Undergrounder::..
| okaaaaaaaaay wie ihr mögt welchen UB möchten sie dazu haben |
23 Jul 2007 21:12:07 Destinykeepa
| ich hätte gerne einmal den mOrbidity zum foltern und quälen, dann nehme ich noch einen Burger myworstday art.. aber bitte schön blutig un joar eine normale cola ohne (UB) geschmack aber noch legga pommöööös
|
23 Jul 2007 21:45:17 m0rbidity
iwie bist du drollig
|
23 Jul 2007 21:47:29 Sauer
| und du morbidity verstehst ja wohl keinen spaß und muckst hier rum das du geistlich überlegen bistu nd das die idee total dumm ist.. rofl das ist lächerlich sich direkt aufzuspielen ^^
Wir wollen Party,Palmen,Frauen und'n Bier! |
23 Jul 2007 21:47:50 Destinykeepa
ich weiß danke![]() das haben mir scho viele gesagt^^ Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|

es ist endlich da Freu !!!!!!!