Forum / Unsere Clofrau / neue sekte gegründet
20 Jul 2007 23:59:01 *sweety90*
die satanic union´s sucht mitglieder![]() sie verachten die kirche und verehren Destinykeepa also eine art "gott" xDD was haltet ihr davon und wer möchte miglied werden?? ![]()
|
21 Jul 2007 00:11:00 Destinykeepa
also ich finde des ist eine gute idee![]() wurd au langsam ma zeit xDDD Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
Werbung
21 Jul 2007 00:46:12 Wingi
du bsit doch auch eine..
|
21 Jul 2007 01:17:00 *Spanky*
| und was bietet mir die sekte, was mir scientology, die katholische kirche oder sonstige nicht bieten? außer destinykeepaaaaa?^^ |
21 Jul 2007 01:24:52 _Michi_
ganz einfach in dieser sekte musst du weder steuern noch sonstige beiträge zahlen und es gibt beweise für seine existentz![]() ![]() außerdem wirst du nicht von jedem anderen verarscht sondern als das akzeptier was du bist......so lautet die offenbarung von Dk ![]() ![]() ![]()
|
21 Jul 2007 01:45:03 *Spanky*
"als das akzeptiert, was du bist" ? als ob ich jetzt verarscht werde, weil ich getauft bin ![]() aber wie wäre es mit einem gewinnspiel an dem alle mitglieder automatisch teilnehmen.. oder die mitglieder bekommen irgendwas umsonst^^ dann wird die sekte geradezu überfüllt
|
21 Jul 2007 01:47:00 _Michi_
| http://suckerprod.de/area/gruppen/gruppe/1906/ Dieser Beitrag wurde editiert! von MichiS. am 21.07.07 um 01:47:50 |
21 Jul 2007 01:53:33 _Michi_
ich bin nua der vermittler der offenbarung^^ okay sagen wir jeder bekommt ne privataudienz bei Dk....das bekommste beim papst nit ![]() ![]()
|
21 Jul 2007 07:52:09 HamburgIsBack
| Meiner Meinung nach MÜLL was macht ihr denn dann mit 15 jährigen in der sekte? Kippen rauchen? |
21 Jul 2007 10:26:05 *sweety90*
oh man....du solltest das ganze icht zu ernst nehmen ![]() ![]()
|
21 Jul 2007 10:30:17 °Türkish*Styl€r°
| Also erst mal dieser Thread ist Müll damit macht ihr euch sogar fst strafbar in dem ihr Leute in eure Onabe sekte reınziehen wollt ich hatte früher genug mit scientology zu tun das hat mir gereicht in Sekten geht es nicht um den GLauben ehr um eın Ziel und in Scientolg ist es SO VIEL GELD WİE ES NUR GEHT und geld ist nicht alles für mch grade ich der auch ım Rampenlicht steht weıss wıe es ım Showbuisness zu geht und dort hat man ne hohe Konkurrenz also denkt nach und was euer Glauben euch gebracht hat und verzichtet auf ne Sekte |
21 Jul 2007 10:38:24 *sweety90*
wie oft wurde jetz schon gesagt das du das ganze nicht zu ernst nehmen sollst![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also noch ma für alle nehmt das nicht zu ernst |
21 Jul 2007 12:27:02 ~°Angel°~
wenns mich nix kostet binsch dabei stooop ich muss noch aus der kirche austreten |
21 Jul 2007 13:56:36 -DinA-
| OK UND ICH BIN DER.... chef... der ... sonst was...de anführer oder so xD |
21 Jul 2007 14:09:26 Sauer
rofl 1. nimm nich alles so ernst ![]() 2. ich sehe kaum was positives , was mir der glaube gebracht hat , ausser viele langweilige stunden in der kirche ich war nicht in der komunion .. ich war dagegen 3 tage im disneyland paris +lach+ und was bringt einem der glaube heute ? ich will ja nix sagen .. aber guck dir mal den osten an was da wegen diesen scheiß glaubens geschichten passiert , der islam besonders.. ich halt mich mal zurück sonst würde es beleidigungen hageln ![]() und zum thread : die idee ist genial xD Wir wollen Party,Palmen,Frauen und'n Bier! |
21 Jul 2007 16:05:40 Miss-Verstaendnis
Ich glaube ich sollte ne Sekte gründen, die die Sekte hier verfolgt!
|
21 Jul 2007 16:34:09 HoT ´n´ Spicy
*ganz aufgeregt meld* oder ich gründe eine sekte in der ich vergöttert werde und die liebste miss-verständnis... natürlich auch
Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
21 Jul 2007 17:21:32 *Sternschen**
| Wenn man bedenkt, dass es in Neuseeland ne Sekte gibt, die Regenschirme anbetet, wieso sollte das nich funktionieren?^^ |
22 Jul 2007 01:17:09 Destinykeepa
lol^^ was sollen die regenschirme denn machen?? die menschheit vor den bösen regen und UV-strahlung schützen`?? @ diese sekte betet lieber mich an da habt ihr mehr davon
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
22 Jul 2007 09:54:20 Campbell
die sind nicht as neuseeland sondern aus malaysia und die beten nen regenschirm und ne zahnbürste an...2001 wurde die sekte jedoch zerschlagen weil die heilige reliquien vonn der malaischen armee im auftrag der regierung zerstört wurden XD gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
23 Jul 2007 16:21:53 Paul-Karya
| nein danke ich bleibe bei der Römisch Katholischen Kirche und bei meinen Glauben und an die wieder auferstehung Christi |
23 Jul 2007 17:45:25 Dr. Christian Lorenz
100% ige zustimmung auch wennich gekommuniont un gefirmt bin :P...gab geld un geschenke hähähää
|
23 Jul 2007 18:04:47 Jaroslav
| Also wenn es einen gott wirklich gibt(was ich stark bezweifle) dann hat er leicht sadistiche züge!Ich trete der Sekte bei. |
23 Jul 2007 18:38:26 Destinykeepa
dein erbärmlicher glauben wird dir nicht mehr lange weiterhelfen..^^
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
23 Jul 2007 18:39:44 _Michi_
jop...wir übernehmen die kontrolle ![]() ![]()
|
23 Jul 2007 18:44:44 Destinykeepa
höhö jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]() mit mir als führer sind wir bald mächtiger als alles andere die kirche hat keine chance noch ned ma diese halbverwesten gedankenmanipulierten zombies die jeden sonntag in schaaren zur kirche pilgern Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
24 Jul 2007 13:00:55 SPAMER
| soviel dazu, dass man akzeptiert wird, wie man ist |
24 Jul 2007 14:30:17 DarkWaver
warum eig der destinykeepa??oja der sieht mir aus wie der geborene antichrist..muhaha....
|
25 Jul 2007 20:07:21 _Michi_
ähm joa....die idee is uns beiden eingefalln, also eig. mia aba ich wsst nicht wen oda was ma ansele von gott setzen sollte ....da hatt er sich dazu bereit erklärt die stelle zu übernehmen![]()
|
25 Jul 2007 20:11:50 Destinykeepa
| lol so war es au ned ganz..^^ du sagtest du vergötterst mich un wolltest ne sekte gründen xDDDD
|
25 Jul 2007 20:12:51 _Michi_
ich![]() ka...das is halt iwie beim rumspinnen entstanden
|
05 Aug 2007 21:37:54 °Türkish*Styl€r°
und es gibt auch so was wie Glaubensrecht oder freiheit ın deutschland da sollte keıner eınen runtermachen nur weıl er an gott oder so glaubt jahr und wenn ıhrdas mıt der sekte macht doch nıcht ın eınem öffentlichechat portal weıl das ıst so ne art gehirnwasche weıl wır wıssen alle das hıer auch vıele unter 13 oder so sınd also trifft euch woanders das von mır und ıch glaube vıele von euch wıssen nıcht mal was ne sekte ıst ıch kenn mıch sehr gut aus und weıss was da abgeht ıch sag nur scientology habe genug erfahrung damıt gemacht
|
21 Aug 2007 22:57:49 The Disco Boy
nee ... lass mal bin ein gläuberiger mensch ^^
|
21 Aug 2007 23:18:24 Sauer
Wir verdammten Heiden !
Wir wollen Party,Palmen,Frauen und'n Bier! |
06 Jun 2009 01:55:29 masterof
| Sekte = ein Sektor der Wahrheit. Jeder der in einer Sekte ist kennt nur einen kleinen Teil der Wahrheit alles andere kennen nut die Gründer der Sekte. Die meisten Sekten entstehen aus verschiedenen Religionsrichtungen und einer Bibel. Es wird nur ein Teil rausgenommen und darauf alles aufgebaut. Alles andere wird dabei unwichtig. Ein Bsp: Liebe deinen Nächsten - hier könnten man dieses Gebot als Grundlage der Sekte nehmen und alles darauf aufbauen. Was kommt daraus? Die Liebe kannst du beweisen in dem du ... Eine satanische Sekte ist noch schlimmer, obwohl jede Sekte schlimm ist. Bei einer satanischen Sekte entfernt sich der Mensch noch weiter von seinem dasein und von Gott. Jeder, der in einer satanischen Sekte Mitglied wird stimmt automatisch zu, das Gott existiert und sich damit gegen Gott wendet. Die Folge ist : Die ewige Verdammnis! |
06 Jun 2009 15:32:13 Sultan Hengzt
was ist wegen islam ?! hee sags mir ?! hast du ein problem damit ?! |

das von mır und ıch glaube vıele von euch wıssen nıcht mal was ne sekte ıst ıch kenn mıch sehr gut aus und weıss was da abgeht ıch sag nur scientology
habe genug erfahrung damıt gemacht
^^