Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Unsere Clofrau / heißestes thema bei BRAVO--->EMOS (z.b.Was du über emos wissen soltest !) xD

|< < [1] [2]          

Beobachten !Beiträge                                              Geschlossen

06 Jul 2007 20:01:23 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Eh leute ihr habt doch gar keine ahnung von emos ihr denkt immer wir würden uns nur ritzen da sieht man schon das ihr null ahnung von dem allem habt!! >.<

hört hört

was denn oder hast du vll mah von emos ne ahnung nein also labert ich imma so en mül wie ... geht euch ritzen oder sonst so was die ganzen wanabes die denken wir wären so ziehn das doch nur ins lächerliche und in den dreck!!!!

auch wen ich nicht so cool bin und ein emo in meinem nick hab hab ich trotzdem mehr ahnung aber darum gehts ja grad nicht

lass sie doch..^^ aber jezz mal eine frage an den experten
was denkst du? gehört sie zu den richtigen oder eher zu den zuchtemo´s?
Ich denke das sie das perfekte beispiel für einen wanabe emo ist.. so ein beispiel das sich selbst meldet

ich wette sie denkt das emo ein lifestyle oder so ein mist ist..wenn sie das bestätigt dann hast dud eine antwort

ok^^ dann heißt es jezz erst mal abwarten und zehennägel schneiden xDDD
aber ich glaube nach meinem erfahrungsschatz her das sie genau zu dieser gattung gehört zu der ich denke
die von ihr sooo gehassten wanabe´s
aber ich wills auch von ihr hören was in ihren augen emo íst sie denkt so wie ich des seh nur das sie ahnung hat^^

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

06 Jul 2007 20:08:38 Vampirmädchen

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Eh leute ihr habt doch gar keine ahnung von emos ihr denkt immer wir würden uns nur ritzen da sieht man schon das ihr null ahnung von dem allem habt!! >.<

hört hört

was denn oder hast du vll mah von emos ne ahnung nein also labert ich imma so en mül wie ... geht euch ritzen oder sonst so was die ganzen wanabes die denken wir wären so ziehn das doch nur ins lächerliche und in den dreck!!!!

auch wen ich nicht so cool bin und ein emo in meinem nick hab hab ich trotzdem mehr ahnung aber darum gehts ja grad nicht

Ich denke das sie das perfekte beispiel für einen wanabe emo ist.. so ein beispiel das sich selbst meldet

ich wette sie denkt das emo ein lifestyle oder so ein mist ist..wenn sie das bestätigt dann hast dud eine antwort

aber ich glaube nach meinem erfahrungsschatz her das sie genau zu dieser gattung gehört zu der ich denke
aber ich wills auch von ihr hören was in ihren augen emo íst sie denkt so wie ich des seh nur das sie ahnung hat^^

emo ist auf keinen fall en 'lifestyle'

sondern nur die musik und wie man sich anzieht..

aber einige verstehen das wirklich falsch..

und so kommts das emos nur diese dummen kinder sind, die sich ritzen um aufmerksamkeit zu bekommen.

man darf doch inzwischen gar nicht mehr von sich selbst sagen das man ein emo ist, weil man direkt die typischen klisches an den kopf geworfen bekommt v.v

Werbung

06 Jul 2007 20:17:28 m0rbidity

*

Zitieren Melden

eben das wäre wenn es stimmt was du sagst schon das problem..die "emos" hören kein emo also sind es auch keine emos..lar soweit?

naja diskutiert ihr nur weiter der thread wird eh bald geschlossen

06 Jul 2007 20:21:32 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

hört hört

emo ist auf keinen fall en 'lifestyle'

sondern nur die musik und wie man sich anzieht..

aber einige verstehen das wirklich falsch..

und so kommts das emos nur diese dummen kinder sind, die sich ritzen um aufmerksamkeit zu bekommen.

man darf doch inzwischen gar nicht mehr von sich selbst sagen das man ein emo ist, weil man direkt die typischen klisches an den kopf geworfen bekommt v.v

ehm.. es gibt au dumme kinder die sich nich ritzen aba trotzdem denken sie sind emo nur weil sie sich bravolike stylen un mcr un sowas hören un nich zu vergessen das sie bei H&M einkaufen natürlich alles mit punkten, streifen, kringel un was weiß ich was un des möglichst bunt

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

06 Jul 2007 20:23:17 m0rbidity

*

Zitieren Melden

ach was hier hat ohnehin niemand so wirklich viel ahnung also lohnt des eh nciht...
|< < [1] [2]