Forum / Unsere Clofrau / heißestes thema bei BRAVO--->EMOS (z.b.Was du über emos wissen soltest !) xD
06 Jul 2007 20:01:23 Destinykeepa
ok^^ dann heißt es jezz erst mal abwarten und zehennägel schneiden xDDD aber ich glaube nach meinem erfahrungsschatz her das sie genau zu dieser gattung gehört zu der ich denke ![]() die von ihr sooo gehassten wanabe´s ![]() aber ich wills auch von ihr hören was in ihren augen emo íst sie denkt so wie ich des seh nur das sie ahnung hat^^ Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
06 Jul 2007 20:08:38 Vampirmädchen
emo ist auf keinen fall en 'lifestyle' sondern nur die musik und wie man sich anzieht.. aber einige verstehen das wirklich falsch.. und so kommts das emos nur diese dummen kinder sind, die sich ritzen um aufmerksamkeit zu bekommen. man darf doch inzwischen gar nicht mehr von sich selbst sagen das man ein emo ist, weil man direkt die typischen klisches an den kopf geworfen bekommt v.v |
Werbung
06 Jul 2007 20:17:28 m0rbidity
eben das wäre wenn es stimmt was du sagst schon das problem..die "emos" hören kein emo also sind es auch keine emos..lar soweit?![]() naja diskutiert ihr nur weiter der thread wird eh bald geschlossen
|
06 Jul 2007 20:21:32 Destinykeepa
ehm.. es gibt au dumme kinder die sich nich ritzen aba trotzdem denken sie sind emo nur weil sie sich bravolike stylen un mcr un sowas hören un nich zu vergessen das sie bei H&M einkaufen natürlich alles mit punkten, streifen, kringel un was weiß ich was un des möglichst bunt
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
06 Jul 2007 20:23:17 m0rbidity
| ach was hier hat ohnehin niemand so wirklich viel ahnung also lohnt des eh nciht... |