Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Unsere Clofrau / Lachverhalten von Frauen?

|< < [1] [2]          

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

04 Jul 2007 20:49:18 Yellow Runner

*

Zitieren Melden

dein lachen klingt dann eher wie nen elefant beim essen oder wat?

07 Jul 2007 10:20:08 a*FiRe*InSiDe

Zitieren Melden

ey pati...ich glaub wir haben hier echt en lustiges thema angfangen^^
sagen wir einfach mal lachen ist gesund und jungs brauchen oft eh noch viel länger den witz zu rallen xD

Werbung

07 Jul 2007 12:35:39 Yellow Runner

*

Zitieren Melden

Quote:

ey pati...ich glaub wir haben hier echt en lustiges thema angfangen^^
sagen wir einfach mal lachen ist gesund und jungs brauchen oft eh noch viel länger den witz zu rallen xD
öhm wo hast du dich umgeschaut für diese aussage? anner bosko oder?

16 Jul 2007 15:36:44 xXAnnaXx16

*

Zitieren Melden

Quote:

nenene
ich glaub voll viele eigentlich alle frauen sind so
nur männer checken als einziges direkt alle 3 punkte auf ein mal ab

Ja klar..stell uns frauen für blöd da..!!
Manche von euch rallen es auch erst später..!!

@ klenePati - ich bin aber auch so manchmal..xDD
aber ich finde es net schlimm..griinsch

29 Dec 2007 13:48:55 *Born_to_be_CrAzY!*

Zitieren Melden

also ich lache gerne ...

29 Dec 2007 16:01:17 MikeMatt

Zitieren Melden

Quote:

Also liebe Leutz. Helft mir und meiner Freundin mal!!!
Freunde von mir haben MEIN Lachverhalten so beschrieben:
1.Mal Lachen: wenn ich den Witz/Spruch höre.
2.Mal Lachen: wenn ich drüber nachgedacht habe.
3.Mal Lachen: wenn ich den Witz/Spruch verstanden habe.

Bin ich als einzige so doof, oder könnte man es wirklich als "Lachverhalten von Frauen" bezeichnen? Weil meine Freundin hier neben mir auch schon den ganzen Abend so doof lacht^^

Anmerkung: wir sind weder blond noch so richtig blöd (naja, nur ein bisschen).

Falls ihr das hier allerdings nun wirklich zu blöd findet, dann schreibt einfach nich, oder sagt uns (am besten persönlich.. also ich mein übers gb) was wir machen sollen, anstatt uns hier nen Ast abzulachen...

Liebe Grüße... Mimi&Pati

ich glaub alle sind so

29 Dec 2007 17:18:43 Böhse Onkelz 92

Zitieren Melden

naja ich fang an zu lachen und hör meisstens net mehr auf aba nur so ne halbe stunde oda so weil 3 mal lachen ist mir zu komisch also die kerle haben keine ahnung wie wir lachen lass euch nix einlabern

29 Dec 2007 17:36:38 DâH-RêáL-PrÎnCêZz

Zitieren Melden

Quote:

Bin ich als einzige so doof, oder könnte man es wirklich als "Lachverhalten von Frauen" bezeichnen? Weil meine Freundin hier neben mir auch schon den ganzen Abend so doof lacht^^

Falls ihr das hier allerdings nun wirklich zu blöd findet, dann schreibt einfach nich, oder sagt uns (am besten persönlich.. also ich mein übers gb) was wir machen sollen, anstatt uns hier nen Ast abzulachen...

Liebe Grüße... Mimi&Pati

Wie geil..ich hab immer gedacht ich wäre die einzigste die so ist...
Ich bin genau soo...ich check auch erst voll spät was und lach dann trotzdem vorher schon

29 Dec 2007 18:06:12 *Süßes-Früchtchen*

Zitieren Melden

lachen ist cool

29 Dec 2007 18:26:42 SPAMER

Zitieren Melden

tut mir leid, aber ich habe schon ernsthaft die erfahrung gemacht, dass es auch intelligente frauen gibt, die den witz direkt verstehen. vll bist du auch einfach nur dumm und willst dies auf die gesamte frauenwelt pauschalisieren und damit belegen können, dass es deine dummheit einfach nur an deinem geschlecht liegt.

PS: Ich hasse es wenn die emanzipation soweit geht, dass die ampelmännchen durch ampelfrauchen ausgewechselt werden.

29 Dec 2007 18:33:00 dési[re] ?

*

Zitieren Melden

ich find, kein lachen hört sich gleich an,
egal ob weiblein oder männlein...
außerdem kann man das doch nicht in "stufen" einteilen...

0o

10 Dec 2008 13:32:24 T0aster!?

*

Zitieren Melden

klenePati am 30.06.07 um 22:23:47

Liebe Grüße... Mimi&Pati

Also dem kann ich nur zustimmen.

und ich denk mal das man auf diese Weise auch super die Intelligenz von Frauen feststellen kann, weil wenn z.b. zwischen den Punkten 1.,2. und 3. seeeeeehr große Pausen sind.. dann ist sie nich sehr helle
aber wenns n durchgehendes lachen ist, sodass zwischen 1. und 3. keine pausen zu erkennen sind dann hat sie n schnelles Gehirn

müsste man mal echt nachprüfen.. brauche 100 fraun.. wer bietet sich an? bitte mit Schulzeugnis bewerben

10 Dec 2008 15:04:22 *roxXxy*

*

Zitieren Melden

ist bei mir auch manchmal so^^
lach' dann aber noch 'ne halbe stunde spaeter drueber, wenn's einer nacherzaehlt & es echt lustig war .. aber meistens find' ich so 'normale witze immer total langweilug & mehr so 'spontane' sachen, die aus i.nem dialog heraus lustig waren cool .. & da ist das mit dem 'lachverhalten' halt anders, weil man da nicht mehr viel nachdenken^^ muss oder direkt ein lustiger konter kommt.
bin aber eig sowieso jemand, der ueber ziemlich alles lacht, von daher (:

» don't listen when people say
'he's not good enough for you'
because truly .. you are the only one
that knows how he makes you feel ..

.. es macht mich verrueckt !

06 May 2009 19:48:12 Böhse Onkelz 92

Zitieren Melden

ich lache über alles das ist noch schlimmer besonders wenn ich sehr gute laune hab dann ist das besonders schlimm dann kann mir einer sachen erzählen die net wirklich lustig sind und ich lach dann einfach los und ja dann meinen die leute immer ich lach die aus obwohl das net stimmt nur an so tagen kann ich einfach net ernst bleiben

07 May 2009 12:04:17 BunnyInZivil

*

Zitieren Melden

Also ich muss Definitiv sagen das ich schon oft über viel Schrott lache.. Aber das ist ja der Sinn der Sache.. ^^
Ich kann auch ganz gut über mich selber lachen.. So wenn ich irgendwelche bescheuerten Gedanken habe... Da denken die Leute im Zug immer ich hab nen Schaden.. ^^ Aber dann Müssen Sie selber auch Lachen..
So Schnell geht das ja..

Aber um die Frage zu Beantworten.. Ich bin genau so.. wenn ich einmal in meinem "Lachflash" bin muss ich immer wieder los Prusten..

07.05.09 12:06:36: Dieser Beitrag wurde editiert von ~*tangamaus*~

Don't worry be Happy.. =DDD

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig:
|< < [1] [2]