Forum / Unsere Clofrau / FETT
21 Apr 2007 21:34:07 ...dieKranke...
| Also, da ich ja von Natur aus ein gut beleibtes kind bin *reusper,reusper* mal eine Frage die mich sehr interessieren würde... was haltet ihr von extrem übergewichtigen menschen...... Ich meine ein Vorurteil will ich gleich begraben und zwar "dicke mädchen kriegen keine typen" das stimmt schon mal gar nicht, also ich hab bei partnerschaftssuche keine Probleme, was ich hasse ist, wenn man schon gut beleibt ist, muss man dann echt noch miniröcke tragen oder hautenge hosen???? also das hasse ich, würde ich aber auch nie machen... aber mal ganz im ernst, ich meine die fettleibigkeit nimmt in deutschland stark zu... ich meine wie viele Vorurteile gibt es da wirklich ??? -In mir ist auch das böse gut- |
21 Apr 2007 21:38:21 |...Jasmin.x3
| hmm iwie hast du recht mit deinem nick -.- naja aber egal zum tjhema:jeder muss wissen wie ers ich wohlfühlt was eben echt ekelhaft is,wenn jemand eben wie du gesgat hast z.B. hautenge viel zukurze klamotten trägt...dasis echt ätzend aber wenn man sich etwas beleibter wohl fühlt..wieso net nur leute ,die kaum laufen können wegen ihrem fett find ichecht ätzend.. aber naja jedem das seine un das es au männer gibt die auf so frauen stehn is klar-.- alles neu (: |
Werbung
21 Apr 2007 21:38:22 |...Jasmin.x3
| hmm iwie hast du recht mit deinem nick -.- naja aber egal zum tjhema:jeder muss wissen wie ers ich wohlfühlt was eben echt ekelhaft is,wenn jemand eben wie du gesgat hast z.B. hautenge viel zukurze klamotten trägt...dasis echt ätzend aber wenn man sich etwas beleibter wohl fühlt..wieso net nur leute ,die kaum laufen können wegen ihrem fett find ichecht ätzend.. aber naja jedem das seine un das es au männer gibt die auf so frauen stehn is klar-.- alles neu (: |
21 Apr 2007 21:40:52 Mausi90
| also ich habe kein vorurteil gegen fette mädels da ich ja genugfreunde habe die dazugehören und wenn ich ein problem damit hätte wäre ich ja wohl kaum mit dennen befreundet! |
21 Apr 2007 21:41:05 roN
| Es gibt leider viele Vorurteile gegenüber 'solchen' Menschen...was ich schade finde! Wer bei einer Person vom Äußeren ausgeht, ist traurig ...das gilt nicht nur gegenüber 'dickere oder dünnere'Ich behaupte mal das 70-80% nur vom Aussehen gehen und dann evtl später erst den Charakter wahrnehmen. Also ich hab pers. nichts gegen 'mobbligere' Personen und sie sollen sich so kleiden wie sie meinen das steht ihnen! niveau ist keine handcreme! |
21 Apr 2007 21:41:24 sheeep
| ich hab kein problem damit, wenn jemand schwer übergewichtig ist.. wobei, ich denke man sollte sich schon seiner figur passend anziehen.. was heißt: extrem schlanke,große frauen müssen nich in megaweiten hopperklamotten rumrennen und halt dicke frauen in sehr engen sachen oder mini rumlaufen^^ ich denke das macht einen recht lächerlichen eindruck |
21 Apr 2007 21:42:13 ...dieKranke...
Es geht ja nicht darum das männer sagen ich steh auf dicke frauen sondern ich meine es gibt auch männer denen der charakter heilig is, ich meine was will man mit na frau die aussieht wie was weiß ich... paris hilton und n charakter von nen bioeimer hat ? ps: @nick ich weiß -In mir ist auch das böse gut- |
21 Apr 2007 21:44:18 ...dieKranke...
das is ja auch bei mädels so das die schon sehr früh sich mit zukunft (hochzeit,kinder) auseinander setzen aber typen haben dafür keinen kopf und deshalb, glaub ich müssen die meisten erst älter werden um zu checken das ein guterckarakter gold wert ist -In mir ist auch das böse gut- |
21 Apr 2007 21:48:03 Böhse Onkelz 92
naja ich finde das net schlimm eigendlich zählen ja die inneren wärte das hab ich heute meinen dicken kumpel uch gesagt der mir die ohren voll gejammert hat da meinte ich nur so karsten guck mal wenn man sich so en geil aus sehenden schicki micki holt da sieht der geil aus aba die inneren werte die sind scheiße weil er denkt er kann alles mit einem machen un deswegen finde ich dick muss net gelich eckelhaft sein aba zu dick is auch net schön naja ich bin untergewichtig is genauso schlimm das finden die meisten kerle scheiße un wenn ich denen das sage dann sagen die geh erstmal essen damit de wat dicker wirst un mein jetztiger freund weiß das weil wir uns schon etwas länger kennen und sehr gut befreundet waren also??? is untergewichtige haben meistens auch pech bei der pratnersuche un wenn man dann noch knapp an der magersucht is iset noch schlimmer weil ich eckel mich manchmal vor meinem körper ich bin einfach zu dünn und das is scheiße
|
21 Apr 2007 21:55:27 Böhse Onkelz 92
naja ich finde das net schlimm eigendlich zählen ja die inneren wärte das hab ich heute meinen dicken kumpel uch gesagt der mir die ohren voll gejammert hat da meinte ich nur so karsten guck mal wenn man sich so en geil aus sehenden schicki micki holt da sieht der geil aus aba die inneren werte die sind scheiße weil er denkt er kann alles mit einem machen un deswegen finde ich dick muss net gelich eckelhaft sein aba zu dick is auch net schön naja ich bin untergewichtig is genauso schlimm das finden die meisten kerle scheiße un wenn ich denen das sage dann sagen die geh erstmal essen damit de wat dicker wirst un mein jetztiger freund weiß das weil wir uns schon etwas länger kennen und sehr gut befreundet waren also??? is untergewichtige haben meistens auch pech bei der pratnersuche un wenn man dann noch knapp an der magersucht is iset noch schlimmer weil ich eckel mich manchmal vor meinem körper ich bin einfach zu dünn und das is scheiße
|
21 Apr 2007 22:00:54 Annkiki
wie willst du denn auch frueher den charakter wahrnehmen!? so ist nun mal der lauf der dinge .. du siehst eine person, beurteilst nach dem aeusseren ob sie dir symphatisch ist oder nicht. dann lernst du die person kennen und beurteilst dann erneut, ob sie wirklich symphatisch ist oder nicht. das ist ein fakt. jeder der was anderes behauptet luegt! niemand kann mir das maerchen erzaehlen, dass er zu einer person geht, unabhaengig des geschlechts, die er absolut unattraktiv und ausstrahlungslos findet, um sie kennenzulernen. |
21 Apr 2007 23:01:24 >>Anni
| naja man könnte schneller nen herinfakt bekommen,auf bewerbungsgesprächen kommt man nicht soooo gut an wenn man unnormal fettleibig ist naja kommt drauf an wo man das Gespräch hat.. |
21 Apr 2007 23:05:27 Wingi
| hm.. ich hab nichts gegen übergewichtige menschen.. sind ja auch ganz normale leute.. oder nicht? |
22 Apr 2007 00:03:46 chrizZztian
das aussehen nix mit charakter zu tun hat sind wir uns wohl einig hab genausoviele dicke, als auch dünne freunde... solang man mit den leuten spaz haben kann is mir das ziemlich egal... warum auch nich?wobei ich ganz ehrlich sagen muss, das für mich keine partnerschaft in frage käm... steh ich genausowenig drauf, wie auf tussis, playboy bunnys oder "gängster" bräute... nett hin oder her... beides muss passen!nur meine meinung! vll hab ich auch ne eigensinnige interpretation und bin deshalb seit 1,5 jahren dauersingel, aaaaber ne... eigentlich hat das nen anderen grund ![]() *prost* & stay heavy... fuckin' metal! \m/ |
22 Apr 2007 19:49:59 m0rbidity
damals hat pummelig sein von wohlstand gezeugt ![]() heute muss der bmi schon unter 15 betragen
|
22 Apr 2007 20:05:56 L0s Gamml0s
viele |
22 Apr 2007 20:23:03 Stummer Schrei nach Liebe
| also es gibt sicher sehr viele vorurteile gegenüber übergewichtigen mensch... ich persönlich habe keine, wenn sich der mensch in seiner haut wohl fühl dann ist das gut...klar sind damit zum teil auch probleme verbunden... bei manchen ist es besitmmt auch die partnerschaft aber es gibt auch viele krankheiten als folge! ich wüsste zwar auch nicht so genau das ich mit einem nicht dünnen menschen eine beziehung aufbauen würde da bin ich ganz ehrlich,aber ich habe einige freunde die übergewichtig sind und sie sind echt toll und man kann mir ihnen echt viel spass haben! |
22 Apr 2007 20:46:39 NpC-StRa-NpC
| Also..ich habe selbst ein paar pfunde zu viel, und mich nervt es.. niemand kann sagen, der sich so wohl fühlt... ich bin auch wieder dabei abzunehmen, so dass ich wieder normal gewichtig bin und werde es dann auch halten... Ich selber trage auch keine Hautengen sachen, weil es einfach abturn ist...Ich kenne auch paar leute, die wirklich "fett" sind und tragen mini röcke... ich könnte kotzen... Naja..aber ich habe nichts gegen dicke habe selbst auch freunde die bissl dicker sind... Gut, ich habe zwar nicht so viel übergewicht, aber probleme habe ich auch nich bei der partnersuche..es gibt genug typen, die auf mollige stehen oder sowas... Naja, aber wie gesagt, ich fühle mich nich wohl, und mir is da die gesundheit echt wichtiger, und deswegen nehme ich auch wieder ab... Manche können da nichts für, dass sie so sind die haben ne krankheit...Aber bei anderen wiederrum ist es so, dass sich sich das alles "angefressen" haben, durch psychische probleme, stress ect (so wie ich )...ABER NIEMAND KANN MIR SAGEN; DASS ER SICH WOHLFÜHLT WENN ER DICK IST!!! Wer das behauptet, will es nich wahr haben & versucht es zu verdrängen! Lg |
22 Apr 2007 20:56:52 derWolff
ficken? |
22 Apr 2007 21:05:55 derWolff
| erschreckend ist wie viele leute keine ahnung von ernährung haben. hat mal jemand besser essen auf pro7 gesehen. jedesmal wird der kühlschrank ausgeräumt und dann glauben die leute echt, das fruchtzwerge und nimm2 und cornflakes gesund sind. einmal war da nen 10jähriger der konnte keine banane aufmachen. |
22 Apr 2007 21:34:07 strandmaus
ja ok des is schon krass mit der banane ich find da sind aber auch viel die eltern dran schuld so ,weil die solten doch drauf mit schauen wie sich ihre kinder ernähren!!!! ich hab jetzt auch nichts gegen dickerre jeder so wie es ihm gefällt aber so enge hosen und miniröcke find ich dan nimmi schön!!! |
22 Apr 2007 21:36:11 derWolff
ja damit mein ich ja die eltern |
22 Apr 2007 21:59:17 Typ Namens Tod
Fette Menschen sind auch Menschen!!!!! |
22 Apr 2007 23:32:07 Uglysucker aka Technotuerk
also ich muss sagen das ich im letzten jahr 10 kilo zugenommen habe..und ich fühle mich total unwohl... bei der kleinsten anstengung fang ich an zu schwitzen und mir bleibt die luft weg... ich weiss nicht..aber wie können dicke menschen behaupten das sie sich wohl fühlen ![]() ich sag einfach mal das da eine schutzbehauptung ist
|
22 Apr 2007 23:46:37 XXAEROXX3
hm bei mir ist es so das ich mich abgemagert habe habe mal 20 kilo mehr gewogen das letze halbe jahr habe ich nur noch sehr wennig gegessen un hatte 20 kilo runter |
23 Apr 2007 08:05:45 Campbell
also ich hatte früher mal muskeln ohne ende aber nachdem cih wegen zeitlichen gründen meinen sport aufgeben musste hat sich das meiste de rmsukeln in fett umgewandelt...leider ich bin 1,86 groß und wiege 92 kilo also net so das wahre es geht aber ichw og mal mehr jezz seit dem ich skate bauen sich die muskeln aber wieder auf zwar langsam aber es klappt und ich binzuversichtilch:P sport ist mord aber er hilft beim abnehmen
gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
23 Apr 2007 08:45:50 Campbell
| ja ich weiß xD schrekclihc oder? ich bin fät ...yo... xD gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
23 Apr 2007 10:28:54 deBachelor
Man sollte Fettleibigkeit ja auch nicht mit Abmagern bekämpfen....is ja genauso krank... Dagegen hilft ne ausgewogene Ernährung(Die sich jeder leisten kann, also kein Rumgeheule: wir ham zu wenig Geld, deswegen geht das nicht) und viel Sport(Die Ausrede ´hab keine Zeit´ is auch Schwachsinn, man kann Sport überall und immer machen auch wenns nur minimal und nicht lange ist, man verbrennt trotzdem was) wunderbar! Vielleicht hat ja jemand von euch den Artikel im Stern vom 12.4 gelesen, Titel: Die heilende Kraft des Sports. Da kann mir auch keiner sagen ´Fett sein ist toll´ o.O In dem Artikel wird auf objektive Weise die Wirkung des Sports beschrieben...Das vom Sport nicht nur die menschliche Physis profitiert sondern auch auch die Psyche und das Köpfchen. Also Arsch vom Stuhl und Sport machen. Dieser Beitrag wurde editiert! von deBachelor am 23.04.07 um 10:56:55 |
24 Apr 2007 16:23:06 >>Anni
besser essen auf pro 7 hab ich schon mal gehört aber angucken kann ich's mir nicht. Kennt ihr schon die werbung..manhce menschen haben probleme obst und gemüse so zu essen jetzt gibs diesen Vie drink O.o ? Da frag ich mich nur ist es so schrecklich das zu essen,dass man diesen drink braucht ? Und ooh ja nimm2 sehr gesund extra viel zucker -.-.... und 20 kg in nem halben jahr abmagern muss nicht sein -.- wenn man abnehmen will braucht man schon viel geduld..sowas schafft man doch erst in 2-3 jahren...man kriegt nen jojoeffekt wenn man zu schnell abnimmt |
01 May 2007 23:09:37 Campbell
| besser essen xD geile scheiße das is sooo damn dumm da xD
gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
01 May 2007 23:17:30 strandmaus
jo dan sind wir wohl ganz einer meinung!!! |
01 May 2007 23:19:37 Campbell
joa wie immer xD tote fische - strom xD
01 May 2007 23:49:57 DaddyDJ2
| um es vorab zu sagen: natürlich schaut jeder, vielleicht fast jeder, zuerst aufs aussehen! (bevor wieder die sprüche kommen das die inneren werte zählen!) aber das soll noch lange nicht heissen das "schwerere fälle" nicht die chance haben! es its ja nunmal nicht so das nur die mädls hin und wieder etwas breiter sind, aber es wird sich, so hab ich das gefühl, eher lustig drum gemacht als wenn ein kerl zu viel auf die waage bringt! da lächelt man höchetsn und sagt: bor, bierbauch... bei nem mädl kommen schon derbere sprüche auf! ich kann vielleicht allein mit der beobachtung stehen, fair finde ich dies jedoch nicht! wenn man sich passend anzieht können auch personen die etwas mehr an den rippen haben tolle ausstrahlung zeigen! -das hängt nunmal nciht vom gewicht ab! und bist jetzt hat noch jeder sein deckelchen gefunden! oder seh ich das falsch? aber zu dem thema der kleidung, es muss nun echt nicht sein wenn man im sommer tops anzieht und unten guckt ne hautschürze raus. es gibt sicher auch kurze klamotten die auch für etwas betuchtere leute geeignet sind. aber, es sind auch nicht nur die mit "bauch" die sich im sommer unmöglich kleiden, mir viel es erst im letzen jahr auf wie nuttig viele rumrennen. aber das ist wieder ein anderes thema. |
02 May 2007 06:18:20 Campbell
ja da hast du recht kleider machen leute wenn sich jemand net kleiden kann ist es egal wie vile er wiegt..er sieht gräßlich aus...ich denk das es größtenteils am stil der kleidung liegt ob man gut aussieht oder nicht da geb ich daddy vollkommen recht...aber man mus auch bedenken das es viele gibt die sobald sie ihre kleidung "ablegen" dann wohl eher net mehr so dolle sind und sich schämen blabla und diese leute haben dann immer komplexe mit sich
02 May 2007 14:41:29 süßezicke
| also ich find das persönlich nich so schlimm ich mein ich bin auch nich die dünnste und wills auch nich sein^^ außerdem was bringst mir wenn mein freund nen super body hat aber voll den scheiß charakter? am body kann man was ändern wenn man will am charakter nur schwer oder garnich |
02 May 2007 15:02:13 Campbell
süßezicke ist weise ein hoch auf weise leute gibbet hier ja net viele ![]() aber der charakter is echt entscheidender als ein geiler body...also cih mein...ich hab nix gegen...also bei meinem schatz is das alles in perfekter symbiose
03 May 2007 14:21:42 ...dieKranke...
die meisten von euch haben eine gute meinung ich frage mich nur wo die leute bleiben "die uns arme dicke kinder" dissen... ![]() Also ich lach mit oder lach die leute aus, denn eig. verarsch ich mich immer selbst und dann klappt das schon
-In mir ist auch das böse gut- |
03 May 2007 15:15:29 |...Jasmin.x3
haste recht!wer son zeugnis hat wie die...da kannste nix falsch machen ne mausi ich sag nur kanada ![]()
alles neu (: |

...das gilt nicht nur gegenüber 'dickere oder dünnere'
hab genausoviele dicke, als auch dünne freunde... solang man mit den leuten spaz haben kann is mir das ziemlich egal... warum auch nich?
nett hin oder her... beides muss passen!