Forum / Unsere Clofrau / Mein Tag, Dein Tag, Unser Tag
30 Mar 2007 14:47:18 Watt??
| Schreibt einfach ma wat Ihr am heutigen Tage so tolles treibt/treiben werdet. Mein Tag: Zähne putzen ![]() Baden ![]() Forum vollspamen ![]() Zum Dönermann ![]() Zwischendurch mal scheissen gehn ![]() Und heut Abend wird dann dick gepokert ![]() UND ![]() Ein guter Start ins Wochenende
|
30 Mar 2007 14:57:12 schomisch
| also mein tag.. auf stehen .. ins bad.. frühstücken.. arbeiten .. nach hause kommen ... essen... fern gucken.. on sein.. duschen.. on sein.. laufen gehen .. mein freund kommt noch .. dann keine ahung... |
Werbung
30 Mar 2007 15:00:15 Watt??
Jaja, als ob Du das nicht wüsstest was dann noch kommt
|
30 Mar 2007 15:09:23 schomisch
ich penn im mom bei meinem bruder im zimmer .. wiel mein zimmer neu gemacht wird... |
30 Mar 2007 15:43:10 Watt??
Jetzt unterstell mir ma keine schmutzigen Phantasien hier ![]() Tagänderung: Es gibt Pizza anstatt Döner ^^ |
06 May 2007 20:51:51 Böhse Onkelz 92
| heute war meint tag so: aufsteh eine rauchen ... dann plättchen austragen ... dann auf meine elis warten ... und dann zu meinem freund ... un dann wieda nachhause un dann gelernt und jetzt bin ich on |
06 May 2007 20:54:59 |...Jasmin.x3
| ehm mein Tag: aufwachen um 12..^^dann laaangsam aufstehen(bei ner freundin)dann runter MITTAGSESSEn(frühstück is ausgefallen )dann vor die glotze dann den "maiumzug"in gelsdorf angeguckt xD un dann nach hause forum volspammen naja un jezz vll ma hausaufgaben machen^^ alles neu (: |
06 May 2007 21:09:07 sheeep
| Mein Tag: aufwachen um halb 1^^ eine stunde liegen bleiben essen, dann zähnchen putzen vorm pc hocken bisschen lernen chinesisch essen (: wieder zähnchen putzen und jetzt wieder vorm pc sitzen^^ |

)