Forum / Unsere Clofrau / WAS IST DAS?
Werbung
10 Feb 2007 17:33:34 Sauer
ein weißes bild mit einem roten kreuz drin
Wir wollen Party,Palmen,Frauen und'n Bier! |
10 Feb 2007 17:33:53 Destinykeepa
ich seh kein Bild im mom seh ich nur n weißes Quadrat mit nem rotem X drinne
Did I ever hurt you in anyway? If i did then hear my apology... FUCK YOU!!! Gratiskampf?! << Klick Baby
|
21 Apr 2007 10:18:33 HoT ´n´ Spicy
| ich weiß es ^^ ... ICH WEIß - öhm... och man juju... das wollt ich auch sagen -.- Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
21 Apr 2007 10:48:21 Campbell
| ich hät ne viel bessere idee...o_O das ist das zielkreuz an dem uns die aliens anvisieren und uns alle in die luftjagen...zerstören...VERNICHTEN!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir werden alle sterbeeeeeeeeeeen buhuuhuuuuuuuuuuuuu aaaaaa hilfeeeeeeeeeeeee ![]() xD ich find meine theorie net schlecht xD gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
21 Apr 2007 10:49:25 HoT ´n´ Spicy
oh mein gott... darüber hab ich noch garnicht nachgedacht... *aufgeregt im kreis lauf* Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
21 Apr 2007 10:49:48 Campbell
| tja siehste mal das ist DIE erleuchtung schlechthin
gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
21 Apr 2007 10:50:36 HoT ´n´ Spicy
| hm... und was sollen wir jetzt tun? das ist ja schrecklich
Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
21 Apr 2007 10:53:13 Campbell
| wir müssen den thread shcließen, uns rosa badeanzüge anziehen und dann dreimal toy`r`us schreien xDneben bei noc nen liter buttemrilch exen xDalsod as zählt für die frauen...wir männe rmachen videos davon und stellen die bei youtube hin damit die aliens sichd enken..."hey...nur trottel da lass abziehen und nach amerika fliegen...oder bayern...die sind da bestimmt "ander " "xD
gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
21 Apr 2007 10:55:25 HoT ´n´ Spicy
| okay.... den threat - bin net für diese kategorie zuständig... *toys ´r´ us, toys ´r´ us, toys ´r´ us* böh... muss das mit der buttermilch sein?... -.- na gut... *trink...fast kotz* hast de aufgenommen?? Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
21 Apr 2007 11:01:57 Campbell
| nin du hast vieles vergessen xD
21 Apr 2007 11:08:26 HoT ´n´ Spicy
| naaaaaaaaain... fuck,fuck,fucki,defuck... also... nochmal versuch... *schon vor der b-milch ekel* hm... ich kanns so oft wie ich will, versuchen... ich bin nit für diese kategorie zuständig... fuck ^^ *rosa badeanzug aus em schrank hol... anzieh* soo.. nochmal schön "toys ´r´ us, toys ´r´ us, toys ´r´ us" aus dem leibe schreien ^^ wöööah... schon wieder der liter... naja... sieg - *gluck,gluck... wieder fast kotz* un... nu aufgenommen? XD Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
21 Apr 2007 11:15:43 Campbell
| ne ibn doch gar net in deiner nähe
21 Apr 2007 11:16:36 HoT ´n´ Spicy
och man... aber wenn de hier wärst, könntest de mit and ie ahr kommen un da skaten.. sogar mit leuten um dich rum... dann wär die frage im andern forum-thema auch schon gelöst XD Ineinander passen Viele, zueinander nur die Wenigsten.
|
21 Apr 2007 11:22:02 Campbell
| joa bin abe rnet an der ahr
21 Apr 2007 11:23:28 HoT ´n´ Spicy
| kanns ja kommen.. lool.. gehn dann auch noch mr.bean gucken ^^ lol naja... maaaaaaaaaaaaaaan - das hat immernoch net geholfen
|
21 Apr 2007 11:25:51 Campbell
| der film is scheiße guckt lieber 300 gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
21 Apr 2007 11:26:13 m0rbidity
kein kommentar xD |
21 Apr 2007 11:26:59 Campbell
| xD ey der film is geil wennman die rihctigen leute hat xD da kann man so schöne verarshcungswitze reißen xD gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |
21 Apr 2007 11:27:53 HoT ´n´ Spicy
| hm... okay.. wir werden sehn XD habs dir ja nur angeboten
|
21 Apr 2007 11:28:58 m0rbidity
| geh heute dick grillen..nur mit eigens erlegtem wild versteht sich.. und blutig muss es noch sein ![]() am besten muss es noch zappeln! |
21 Apr 2007 11:29:20 Campbell
| aber allein isses net so lustig xD
21 Apr 2007 11:56:17 Campbell
auf sowas kommst nur du oder? o_O gedanken sind wie fallschirme...sie bringen nur etwas wenn sie geöffnet sind ;D |

oh mein gott... darüber hab ich noch gar