Name:      Passwort:      Version:      [ Ausblenden ]
I

SucheForum / Musik / Synthesizer

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

05 Jun 2009 22:30:49 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

Halloo (: ,
ich wollt mal nachfragen ob jemand erfahrung mit synthesizern hat? ich würde mir gerne ein kaufen. ich hab nicht wirklich viele erfahrungen aber man muss ja irgendwo anfangen... ;D

Lg Jasmin

alles neu (:

06 Jun 2009 20:42:57 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

hat echt niiiemand eins synthesizer???!!
: (

alles neu (:

Werbung

06 Jun 2009 20:54:27 W I E S E N K I N D.

Zitieren Melden

Basedrum, Snare, Synthi, Basedrum, Snare - ist alles was ich hör, ist alles was ich hör

Wiesenkinder mit Holzfällerfrisuren

06 Jun 2009 21:06:12 Destinykeepa

*

Zitieren Melden

Danach wurde meines Wissens nach nicht gefragt... bleibe bitte beim Thema, wenn du etwas Sinnvolles hier beizutragen hast, kannst du dich gerne hierzu äußern...
Und nun.. Bitte beim Thema bleiben.

Back to Topic

Did I ever hurt you in anyway?
If i did then hear my apology... FUCK YOU!!!
Gratiskampf?! << Klick Baby

06 Jun 2009 21:39:19 Microlinkz

*

Zitieren Melden

wofür willst du nen Synti ?! naja ich habe nur Softwaretechnische erfahrung so Reasson oder so

06 Jun 2009 22:42:12 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

zum üben. ich will meine eignen beats machen mixen ist irgendwie langwelig bzw ich kann mich da net richtig reinhängen. ja ich hab was von magix aber ich hätte lieber "was zum anfassen" von dem reasson hab ich au schon gehört..

alles neu (:

07 Jun 2009 09:54:53 Microlinkz

*

Zitieren Melden

ja zum anfassen gibt es auch Platten hm naja Syntis sind nen bissel Teuer am besten guckste mal bei ebay dort werden die dann doch meist für ein Apfel und nen ei vertickt .....wobei ich mir das geld sparen würde und es einfach mit Reasson machen würde was ich halt bevorzuge

07 Jun 2009 12:13:26 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

ja ich weiß aber die kommen später. geht nich alles auf einmal. hmm ist das reasson echt soo gut? ich hab mal ne demo davon gehabt.. vielleicht sollte ich es mir echt mal überlegen..danke

alles neu (:

07 Jun 2009 12:14:48 Microlinkz

*

Zitieren Melden

ich komme damit sehr gut aus wobei ich es irgendwann vernachlässigt habe und dann einfach nur noch mim mixen geblieben bein , grund : zu wennig zeit

07 Jun 2009 13:14:53 |...Jasmin.x3

*

Zitieren Melden

ja gut okd ie zeit muss man sich nehmen...
hmm mal sehn..danke auf jeden fall

alles neu (:

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Benutzer | Event | Gruppe | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: