09 May 2009 14:01:40 Schlupp_xD
Wie der Titel schon sagt suchen ich und meine freundin einen Schlagzeuger und nen gitarristen, da wir vorhaben eine band zu gründen. Würde mcih freuen wenn sich jemand melden würde ![]()
Swim Nude - Sharks hate to unpeel their Food |
Werbung
13 May 2009 20:01:23 Schlupp_xD
| burgbrohl ,brohl
16 May 2009 14:17:49 Dr. Christian Lorenz
| gibts da noch mehr infos? musikrichtung? wie lange spielt ihr schon? wollt ihr lieder schreiben oder covern? habt ihrn probenraum? habt ihr ne pa? |
16 May 2009 16:42:18 Schlupp_xD
| also musik richtung geht so in pop punk obwohl wir uns noch nit wirklich festgelegt haben . also als band spieln wir noch gar nit das is die erste die wir gründen wollen un wir wollen eigene lieder schreiben. der proberaum wird sehrwahrscheinlich in brohl sein un was en pa is weiß cih nit xDDD
17 May 2009 17:35:54 Dr. Christian Lorenz
| ich meinte wie lange ihr euer instrument spielt?was spielt ihr beiden überhaupt? pa is einfach nur der ausdruck für ne anlage..die man ja braucht um gesang oder mehr abzunehmen |
17 May 2009 18:42:58 Schlupp_xD
| ahso ich spiel seit 1 1/2 jahren gitarre un meine freundin hat ne gute stimme ... ne anlage haben wir noch gar nit xDDD wir sind noch nit so erfahren in band grüngungen ...
17 May 2009 20:30:58 Dom[m]e
| Und nen Bassisten braucht ihr nich? Würd mich wundern? Also ich spiel Schlagzeug xD |
19 May 2009 08:36:09 Dome. (:
Bassisten suchen wäre vllt auch was feines ![]() Weil ne Band nicht wirklich funkt, wenn da der Bass fehlt ^^ ;D Also ich spiel Bassgitarre aber nunja -> schon vergeben ;D If you want to play it like a game Well, come on, come on, let's play 'Cause I'd rather waste my life pretending Than have to forget you for one whole minute |
23 May 2009 01:13:33 Deichkind
| also ich spiel schlag zeug komm auch aus der nähe nur schlagzeug spiel ich mehr schlächt als recht xD (ok für punk reicht es ![]() ![]() )
|
23 May 2009 21:03:19 Dome. (:
ja punk is ja auch wohl auch das simpelste was es gibt
If you want to play it like a game Well, come on, come on, let's play 'Cause I'd rather waste my life pretending Than have to forget you for one whole minute |
23 May 2009 21:39:22 Deichkind
| joa aber cool! xD (ich spiel auch noch net sooo lange) |
23 May 2009 22:01:55 Dr. Christian Lorenz
| habt ihr ne ahnung..punk ist garantiert nicht das simpelste was es gibt nur wenn mans falsch macht... aber wenn man punk spielt wie wizo etc habt ihr recht xD |
24 May 2009 12:03:47 Dom[m]e
| Ich denke das ganze scheitert an mangelender Erfahrung usw. usw. usw.^^ Aber viel Erfolg noch^^ |
24 May 2009 14:35:16 Deichkind
| ich hab nur gesagt das ich schlagzeug spiele! das das mit den ihrer band was wird bezweifle ich auch! xD |
25 May 2009 15:43:56 Dome. (:
| sollen wa wetten abschließen ? ;D
If you want to play it like a game Well, come on, come on, let's play 'Cause I'd rather waste my life pretending Than have to forget you for one whole minute |
26 May 2009 12:27:36 Dome. (:
| ich wette auch so - also knut du bist die gegenseite -> worum wetten wir ? en kasten bier ? =D If you want to play it like a game Well, come on, come on, let's play 'Cause I'd rather waste my life pretending Than have to forget you for one whole minute |
26 May 2009 16:44:40 Dome. (:
dann um 2 kästen bier
26 May 2009 19:06:09 Deichkind
| dome du darfst dein bier selber kaufen ich wette doch net wenn ich weiß das ich verliere |
26 May 2009 22:08:41 Dome. (:
| verdammt - hätt ja klappen können ;P
28 May 2009 14:57:08 Tede
| mein freudn ist bassist udn ich sängerin...aber wir sind ehr so auf hardcore und metal ausgerichtet udn ne sängerin sucht ihr ja eh nich^^
|